doggysafe.de- Logo - Bewertungen

doggysafe.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2021
doggysafe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Sicherheitsgurt wurde schnell geliefert und lässt sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut verwenden. Der Hund ist auch ganz zufrieden. Zum Führen scheint mir das Geschirr allerdings etwas locker, es rutscht dann gerne von einer Seite auf die andere. Eine ausführlichere Anleitung zum Anlegen und zur Befestigung im Auto, evtl instuktivere Filmchen wäre sehr hilfreich. Dabei könnte auch näher erläutert werden, wie stramm das Geschirr und die Befestigungen am besten sitzen sollten.

Hallo! Die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig und für den Rückversand wurde kein Retourenetikett geschickt, sodass ich nun 11 € an DHL zahlen musste. Zudem kam der sehr schwere, große Hundesitz in einem total instabilen, teils kaputten Karton an, sodass sich der Rückversand echt schwierig gestaltet hat! Das Geschirr war viel zu schwer für einen 7kg-Hund und hat sich immer gedreht. Viel zu riskant für unseren Hund und uns! Gassirunde geht damit auch gar nicht - es klappert wie spanische Castanietten... Von uns leider keine Kaufempfehlung!

Bewertungen für doggysafe.de

09.02.2024

Lieferung an falsche Adresse

Der Kundensupport ist gut, doch leider wurde mein Paket an die falsche Adresse geliefert. Ich habe abweichend zur Rechnungsadresse eine Lieferadresse angegeben, die mir auch in allen Mails bestätigt wurde. Meine Bestellung ging aber an meine Rechnungsadresse und leider konnte ich das Paket nicht umleiten. Bei Artikeln mit höheren Warenwert ist das für mich ein No-Go. Nur durch Zufall konnte das Paket an mich zugestellt werden.
17.02.2024
Besser Anleitung zur Verwendung, wie genau am Hund und Auto fixieren
01.07.2023

Sehr gute Bestellabwicklung, allerdings Produktverbesserungsbedarf

Bestellabwicklung ist sehr gut und schnell verlaufen. Prinzipiell ist das Produkt gut gemeint, was allerdings störend auffällt ist, daß sich der Hund beim Stellungswechsel, z.B. beim Drehen, in den Isofix-Gurten verheddert. Dabei wickelt sich einer der Isofixgurte um die Beine, so daß im Ernstfall erhebliche Verletzungsgefahr entsteht. Hier wäre z.B. ein entsprechendes Drehgelenk an der Verbindung des Gurtsystems (auf dem Rücken des Hundes; derzeit starr vernietet) zu den Isofix-Befestigungsgurten hilfreich. Auf diese Weise könnte sich der Hund “unterhalb” der Isofixgurtbefestigung drehen/bewegen, ohne Gefahr zu laufen, sich zu verheddern.
EK
Evelyn K.
08.08.2023
Sehr gute telefonische Beratung, da ich verunsichert war welches Geschirr passen könnte ( Mops )2 Geschirre zum anprobieren bekommen. Leider ist ein Positionwechsel nur schwerlich für meinen Hund, da die Sicherung sehr starr ist, habe aber ein gutes Gefühl sie gut gesichert zu haben.
06.10.2023
Alles (fast) Perfekt! Das Produkt ist sehr hochwertig und wir sind sehr zufrieden damit, ABER... die Gebrauchsanweisungen, wenn man das Ding zum ersten Mal in der Hand hat sind definitiv nicht ausreichend. Sie sind wahnsinnig schwer zu "interpretieren". Ich hätte mir gewünscht, dass die Zeichnungen das Anbringen besser abbilden würden. Ausführlichere Erklärungstexte wären auch eine große Hilfe.
10.07.2023
Der Gurt sitzt gut , das Anschnallen funktioniert bestens, auch das kürzen des Gurtes geht sehr gut, leider ist das länger machen ein Problem. Wenn der Hund angegurtet ist lässt sich der Gurt nicht mehr verlängern. Ich muss den Hund erst abmachen und kann dann den Gurt verlängern.
22.08.2023

Doggy Safe - jederzeit wieder

Doggy Safe ist sehr gut, gut verarbeitet, solide. Der Hund scheint sich wohl zu fühlen Die Größenangaben stimmen nicht überein, daher ist ein Ratespaß vorprogrammiert. Für den kleinen Doggysafe (XS-S) sind leider keine Klammern dabei, um ihn ohne Sitz anschnallen zu können. Schade
25.11.2023
An sich alles okay, lediglich der Link zur Sendungsverfolgung war nicht aktiv, sonst 5 Sterne.
08.04.2023