doggysafe.de- Logo - Bewertungen

doggysafe.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2021
doggysafe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Sicherheitsgurt wurde schnell geliefert und lässt sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut verwenden. Der Hund ist auch ganz zufrieden. Zum Führen scheint mir das Geschirr allerdings etwas locker, es rutscht dann gerne von einer Seite auf die andere. Eine ausführlichere Anleitung zum Anlegen und zur Befestigung im Auto, evtl instuktivere Filmchen wäre sehr hilfreich. Dabei könnte auch näher erläutert werden, wie stramm das Geschirr und die Befestigungen am besten sitzen sollten.

Hallo! Die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig und für den Rückversand wurde kein Retourenetikett geschickt, sodass ich nun 11 € an DHL zahlen musste. Zudem kam der sehr schwere, große Hundesitz in einem total instabilen, teils kaputten Karton an, sodass sich der Rückversand echt schwierig gestaltet hat! Das Geschirr war viel zu schwer für einen 7kg-Hund und hat sich immer gedreht. Viel zu riskant für unseren Hund und uns! Gassirunde geht damit auch gar nicht - es klappert wie spanische Castanietten... Von uns leider keine Kaufempfehlung!

Bewertungen für doggysafe.de

10.12.2023

Schnelle Lieferung, Produktqualität gut

26.09.2023
Unsere Dackelmix Hündin hatte in ihrer Box auf dem Rücksitz ständig Probleme mit Übelkeit, sodass sie bei jeder Fahrt mindestens ein Mal gebrochen hat. Auf ihrem Sitz aber fühlt sie sich sehr wohl! Sie zeigt keine Zeichen von Übelkeit mehr, weder das Übergeben noch das übermäßige speicheln. Mittlerweile fährt sie sogar sehr gerne Auto und freut sich richtig, wenn wir zum Auto gehen. Ich weiß auch dank dem Isofix System und der doppelten Sicherung, dass sie sicher bei uns mitfährt! Außerdem war es sehr freundlich, dass uns noch ein Geschirr in kleinerer Größe geschickt wurde, was ihr nun besser passt! Mit dem Sitz wird sie sicherlich einige Jahre Freude haben und mit uns im Auto Abenteuer erleben!
17.07.2023

Top Unternehmen

Nach einer sehr kompetenten und freundlichen telefonischen Beratung, haben wir uns für den Sicherheitsgurt und die Autoschondecke entschieden. Die Ware ist nach kurzer Lieferzeit gut verpackt angekommen. Die Qualität ist sehr hochwertig und der Einbau einfach. Wer seinen Hund liebt, den empfehle ich doggysafe
A. S.
Aachen
Sehr guter Autositz. Einfach in der Handhabung. Unser Hund liegt sehr gerne darin. Durch die Isofixhalterung fest mit dem Auto verbunden. Haben uns deswegen noch einen für unser Zweitauto gekauft. Service des Händlers perfekt. Sehr gute Kommunikation. Definitiv empfehlenswert. Vielen Dank
23.06.2023
Habe zwei Haltesysteme in verschiedenen Größen für meine Hündin bestellt, da Unsicherheit meinerseits, bei der richtigen Größe bestand. Alles wurde zügig geliefert. Sehr Kundenfreundlich. Freundl. Grüße M.Doll
16.09.2023

Tolles Produkt, netter Service.

Besonders toll finde ich, dass das Geschirr "mitwächst" das heißt, dass ein Wechsel in die nächste Größe möglich ist. So kann ich meinen Welpen bereits an den Sitz gewöhnen - er liebt ihn!!
14.04.2023
Der Hundesitz plus Sicherheitsgeschirr sind top verarbeitet, super einfach zu Hause handhaben und sicher. Sehr schnelle Lieferung. Absolut weiter zu empfehlen. Dankeschön
05.08.2023
Sehr gut finde ich, dass Sie das Brustgeschirr für Welpen später durch eines für erwachsene Hunde ersetzen. Außerdem gefällt mir Befestigung über das Isofix-System!
GB
Gabriele B.
Schenefeld
10.04.2023

Alles bestens

Mein Hund hat fast 4 Kilo abgenommen, so dass sein Gurt zu groß war. Hatte den Ersatz allerdings eine Nummer zu klein bestellt. Der Tausch hat schnell geklappt. 👍
22.07.2023
Das Produkt ist echt super durchdacht. Meine klare Empfehlung. Wer seine Hunde sicher auf der Rückgang transportieren möchte sollte nicht an doggysafe vorbei.
08.08.2023

Passt super und gefällt

Hat einwandfrei geklappt, die Maße stimmen, der Gurt fühlt sich sicher und stabil an, so wie beim Kindersitz, vielen Dank
25.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Artikel machen sehr guten Eindruck, unser Hund liebt die Autodecke
15.07.2023
Einzigartige Produkte und vertrauenswürdiger Shop. Nur das nervige Klarna-Zeug beim bezahlen ist etwas penetrant
14.09.2023
Super netter Service! Unkomplizierter Tausch und das Produkt ist wirklich gut. Wirklich zu empfehlen!
12.09.2023

Klare Empfehlung

Besonders toll war die telefonische Beratung und der unkomplizierte Umtausch.
SL
Sven L.
09.09.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr netter Kontakt. Sehr gern wieder 👍👍👍
29.04.2023

Guter Gurt mit Isofix, gut zu handhaben

Flexibler Gurt mit weichem Polster, einfach zu handhaben.
02.08.2023
Alles bestens und eine schnelle Lieferung.
AG
Angela G.