Mobilize Financial Services

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.127 Bewertungen insgesamt

04.04.2023
Ich habe mich von dem ersten Augenblick bis hinzu den Beratungsgesprächen bei den Mitarbeitern sehr wohl gefühlt. Auf all meine Fragen wurde eingegangen und gut verständlich alles erklärt. Vom Ablauf bis zum Abholen meines Autos wurde ich mehrfach benachrichtet und immer auf den laufenden gehalten. Auch beim Abholen des Fahrzeug wurde sich sehr viel Zeit genommen um mir alles noch mal genau zu erklären:) Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben mich herzlich beraten und unterstützt.

Zum Ende eines Leasingvetrags wurde ein neues Leasingfahrzeug bestellt. Aufgrund eines Modelwechsels (zu Facelift) wurde sowohl die vereinbarte Lieferzeit als auch der bestehende Leasingvetrag dementsprechend auch verlängert. Mir wurde bei der Vertragsverlängerung zugesichert, dass mir dadurch keine Mehrkosten entstehen und dass ich das alte Leasingfahrzeug gegen das neue tauschen kann sobald das neue Leasingfahrzeug geliefert wird. Meinen Vertragsunterlagen geht es auch nicht hervor, dass ich einen Restbetrag bezahlen muss. Etwa 2 Monate nach Abholung des neuen Leasingfahrzeugs bekomme eine Email (nicht mal eine Rechnung!) Bei der ich aufgefordert werde, einen Restbetrag des alten Leasingvetrags zu bezahlen. Der Vertriebsmitarbeiter kennt das Thema und hat bis dato keine Stellungnahme bezogen. Trotzdem bekomme Emails von seiner Kollegin bei denen ich sogar mit rechtlichen Schritten bedroht werde.

Bewertungen für Mobilize Financial Services

22.06.2023