meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2023
Hallo liebes Team. Bin begeistert , ein tolles Teil. Muss zugeben dass ich zuvor eine tolle Ledertasche gekauft hatte. Diese Tasche ist zwar auch recht schön. Aber, aber. Hatte nicht bedacht dass Leder ein relativ hohes Eigengewicht hat. Mein Fehler, Schade. Ich bin 76 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Mit viel Kraft und Energie habe ich mich wieder aufgerappelt.. Muß allerdings bei meinen Käufen genaustens beachten dass jedes Gramm mehr Gewicht mir Mühe bereitet es zu tragen. Fleißige Recherchen im Internet führten mich auf Ihre Internetseite. Ein glücklicher Zufall. Finde den Shopper einfach toll. Sehr leicht beste Verarbeitung, viele, übersichtliche Innenfächer. Kann dieses tolle Teil allen Damen nur empfehlen. Preis/Leistung absolut Ok. Ich hatte mir kürzlich eine chicke Lederjacke gekauft. Das tolle grün Der Tasche passt nun prima zu meiner Jacke. Das Outfit ist damit perfekt. Leider muss ich noch eine Kritik loswerden. Habe die Tasche gleich 2 x bekommen. Will versuchen sie noch an eine Bekannte zu veräußern . Wenn das nicht klappt, muss ich sie leider zurücksenden. Habe dann wieder Mehraufwand und Mühe. Bedanke mich dennoch nochmals Und Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen aus Sachsen. Ihre Petra Schadenberg

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

Meine Bestellung ist noch nicht bei mir eingetroffen, aber ich soll sie schon bewerten?????
Wo ist die Lieferung? Leider nichts erhalten und auch keine Info bekommen
sendung noch nicht erhalten
Wenn ich etwas bestelle und bezahlen erwarte ich das ich das auch bekomme! Sattessen wird das Geld meinem Konto gut geschrieben. Auf anfrage noch keine richtige Antwort bekommen!!!
AB
Anne B.
Neuwied
Ich warte noch auf die Lieferung der am 08.12.2003 bestellten Schuhe. Deshalb kann ich über deren Qualität noch nichts sagen.
AG
Andrea G.
LUDWIGSHAFEN
25.12.2023
Die Ware wurde bis heute noch nicht geliefert und ich habe auch keine Nachricht bekommen von Meyer Oden.
GB
Bestellung vom 09.12.2023 wurde noch nicht versandt.
Qualität und Stoffe , Ihrer Produkte
MC
M. C.
Chemnitz
14.05.2023

Sparen am Papier und am Kundenservice

Zur Gestaltung der Rechnung, auf der die wichtigste Information - IBAN -Nummern und Verwendungszweck-Nummer - mit extrem kleinen Schriftgrößen und leseunfreundlichem Hintereinanderschreiben von 22 Zahlen, habe ich mich schon mal geäußert. Neu diesmal war, dass ich zwar lang und breit lesen konnte, wie ich einen Vertrag widerrufen soll, aber der sonst übliche Retourenaufkleber komplett fehlte. Den bekam ich dann zwar schnell per E-Mail zugestellt, aber erst nachdem ich den Kundenservice angerufen habe - kostenpflichtig versteht sich! Mag ja sein, dass viele Arbeitsschritte automatisiert werden können, aber anscheinend vergisst oder ignoriert man, dass nicht alle Menschen in diesem Land über Handy, PC oder ein BWL-Studium verfügen, um problemlos mit den Folgen dieser Art fertig zu werden. Ich jedenfalls habe keine Lust, mir das noch einmal anzutun!
25.10.2023
Meyermode mahnt Zahlungen an für Waren, die ich bereits 2 Wochen vorher zurückgesandt habe und droht mit Mahngebühren. Nach Telefonat und weiteren 2 Wochen nix passiert habe ich die Fa. angeschrieben mit Vorlage der DHL Sendebelege und gesagt, daß mich ihr Verhalten befremde und ich um Klärung der Beträge sowie Ausgleich meines Kontos bitte. Das ist ca. 3 Wochen her. Die Beträge wurden ausgebucht, aber bis heute weder eine Reaktion noch eine Entschuldigung von Meyermode erhalten. Das ist ein sehr unglückliches Geschäftsgebahren! Auch die Lieferungen bei Bestellungen dauern mittlerweile fast 2 Wochen !
04.11.2023
Die Ware ist leider noch nicht geliefert worden, entgegen der Beschreibung auf der Website und der Auskunft am Telefon, bezüglich der Lieferzeit. Die letzte Auskunft einer Mitarbeiterin am Telefon lautete : Das dauert zu diesen Zeiten halt so lange“. Was immer sie mir damit auch sagen wollte. Vielleicht, dass ich nächstes Mal woanders bestellen sollte. Was sie besser machen können, ist, dass sie auf ihrer Website die tatsächliche Lieferdauer angeben, dann hätte ich es nicht bestellt!
16.10.2023
Habe letzte Woche eine Jacke bestellt. Heute kam die Nachricht das die Ware auf Grund eines Versandfehlers an den Absender zurück geschickt wird. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort das ich die Jacke neu bestellen müßte, aber meine Größe nicht mehr da wäre. Warum kann das selbe Paket mit der Jacke nicht noch einmal "ordnungsgemäß" an mich verschickt werden? Ich finde die Angelegenheit sehr unseriös und die patzigen Antworten ihrer Mitarbeiter nicht angebracht.
GS
Gaby S.
Seevetal
29.06.2023
Zuerst wurde nur ein Kleidungsstück geliefert und auf die Bezahlung gewartet. Erst danach, also viel später, wurden die anderen Kleidungsstücke abgesahnt. Sie wurden abgesahnt, obwohl ich zwischenzeitlich telefonisch mitgeteilt hatte, dass ich die weitere Lieferung nicht mehr haben möchte, da ich mich im Urlaub befinde. Es wurde trotzdem geliefert. Außerdem hatte ich einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon.
21.09.2023

2 große Pakete , anstatt alles in ein Paket zu packen ist schlecht

Erst wartet man auf Ware , das nicht da und dann soll Geschenk erst mit neuer Bestellung kommen, obwohl ich schon mehrere Klamotten bestellt habe nagt der Geiz bei Meyer Moden!!! I. Wangler
17.10.2023
Meyermode braucht ca. 4 Wochen, um eine Rücksendung gutzuschreiben und setzt den Kunden gleichzeitig mit ROTER Farbe in Zahlungsverzug! Gleicher Zahlungsverzug zu einer Rücksendung, bei der die Ware der Rücksendung ausgebucht wurde, NICHT aber die Lieferkosten von 6,99. Diese werden nach wie vor als zahlungsüberfällig angemahnt, obwohl die kpl Ware zurückging.
SB
Sylvia B.
Gersthofen
25.10.2023
der falsche Lieferdienst ! habe meine Ware nicht zugestellt bekommen weil keinerlei Benachrichtigung oder Mail zur Lieferung, nach Versandbestätigung kam nix mehr........sondern wer auch immer (Hermes ) hat einfach zurückgeschickt....... das geht gar nicht !
BF
Bettina F.
Öhringen
05.05.2023
Ich habe meine Bestellung erhalten und an der Weste musste ich erstmal 2 Knöpfe annähen ... meiner Meinung nach geht das garnicht. Qualität ist nicht wirklich überzeugend Und kurze Zeit nach meiner Bestellung macht man Versandkostenfrei.
KM
Karina M.
Freiburg
15.05.2023

Passform sind nicht mehr gut

Die große groessen passen nicht mehr es wird am Material gespart früher hat alles super gepasst jetzt passt nichts mehr sehr schade ich bin seit Jahrzehnten Kunde und war immer sehr zufrieden schade das sich das geändert hat
11.11.2023
Leider ,aber auch zum ersten mal, habe ich eine Beanstandung. Ein schönes Kleid wurde schlecht eingepackt. Der Karton riesengroß. Die Unterlagen wie Lieferschein,Retoure ,Rechnung, nicht vorhanden.