meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2023
Hallo liebes Team. Bin begeistert , ein tolles Teil. Muss zugeben dass ich zuvor eine tolle Ledertasche gekauft hatte. Diese Tasche ist zwar auch recht schön. Aber, aber. Hatte nicht bedacht dass Leder ein relativ hohes Eigengewicht hat. Mein Fehler, Schade. Ich bin 76 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Mit viel Kraft und Energie habe ich mich wieder aufgerappelt.. Muß allerdings bei meinen Käufen genaustens beachten dass jedes Gramm mehr Gewicht mir Mühe bereitet es zu tragen. Fleißige Recherchen im Internet führten mich auf Ihre Internetseite. Ein glücklicher Zufall. Finde den Shopper einfach toll. Sehr leicht beste Verarbeitung, viele, übersichtliche Innenfächer. Kann dieses tolle Teil allen Damen nur empfehlen. Preis/Leistung absolut Ok. Ich hatte mir kürzlich eine chicke Lederjacke gekauft. Das tolle grün Der Tasche passt nun prima zu meiner Jacke. Das Outfit ist damit perfekt. Leider muss ich noch eine Kritik loswerden. Habe die Tasche gleich 2 x bekommen. Will versuchen sie noch an eine Bekannte zu veräußern . Wenn das nicht klappt, muss ich sie leider zurücksenden. Habe dann wieder Mehraufwand und Mühe. Bedanke mich dennoch nochmals Und Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen aus Sachsen. Ihre Petra Schadenberg

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

Teilweise wurde die falsche Größe geliefert. Die Lieferzeiten sind immer wieder mal sehr lang. Dan kommt es nach langer Wartezeit vor, dass gar nicht mehr geliefert werden kann.
HK
hilda k.
fehmarn
leggins lösen sich nach paarmal waschen auf und haben grosse löcher.dann stimmt der preis fuers material nicht mehr. mit anderen sachen bin ich zufrieden.
EO
Edith O.
Albertshofen
Ich habe seit langem wieder etwas bestellt und schon bekam ich eine Mitteilung dass sich die Lieferung verzögert. Schade!
Mode und Farbe sind sehr gut, aber das dauernde 100% Polyester hält mich meistens von dem einen oder anderen Kauf ab.

Falschlieferung

Es wurden im Katalog Waren angeboten und bei der Bestellung wurden andere Warennummern so einfach verwendet.
GT

die bestellung der ware ist bescheiden

die bestellung der ware ist mittelmäßig. einige bekommt man nicht obwohl im internet zuhaben ist.
Bei euch ist im Moment gar nichts lieferbar.
schlechte Logistik, lange Lieferzeit
Okay
RW
R. W.
Bordesholm
Wenn ich etwas bestelle und bezahlen erwarte ich das ich das auch bekomme! Sattessen wird das Geld meinem Konto gut geschrieben. Auf anfrage noch keine richtige Antwort bekommen!!!
AB
Anne B.
Neuwied
Ich warte noch auf die Lieferung der am 08.12.2003 bestellten Schuhe. Deshalb kann ich über deren Qualität noch nichts sagen.
AG
Andrea G.
LUDWIGSHAFEN
25.12.2023
Die Ware wurde bis heute noch nicht geliefert und ich habe auch keine Nachricht bekommen von Meyer Oden.
GB
Bestellung vom 09.12.2023 wurde noch nicht versandt.
Qualität und Stoffe , Ihrer Produkte
11.10.2023
12.06.2023
Hosenlänge: Leider finde ich sehr wenig Hosen,die normal lang sind. Bei fast allen Hosen ist die Beinlänge viel zu kurz. Ich würde viel mehr kaufen,wenn das Angebot für größere Frauen besser wäre. Das geht meinen Freundinnen auch so. Ich bin 1,72 cm gross und trag meist Schuh mit 3 bis 5 cm Absatz. 80 bis 82 cm wären klasse. Kürzen geht immer,aber Stoff ankleben nicht,lächel. Dann lieber dafür Preis etwas höher. Die Qualität ist gut,zum Teil sehr gut. Kundenservice,wenn ich mal welchen brauchte,war sehr gut.
22.04.2023
Werbung ist viel zu aggressiv, Verpackung ist meist aus Umwelts-Gesichtspunkten noch deutlich verbesserungsbedürftig (weniger kann mehr sein + Plastik vermeiden); das ständige "Betteln nach Bewertungen" ist mehr als lästig ("keine Beanstandung" muss man nicht jedes mal ausdrücklich dokumentieren; es reicht, wenn auftretende Mängel gemeldet werden) Positiv: Die Produkte sind meist ok und die Preise bewegen sich - gerade noch - in vertretbarem Rahmen.