meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2023
Hallo liebes Team. Bin begeistert , ein tolles Teil. Muss zugeben dass ich zuvor eine tolle Ledertasche gekauft hatte. Diese Tasche ist zwar auch recht schön. Aber, aber. Hatte nicht bedacht dass Leder ein relativ hohes Eigengewicht hat. Mein Fehler, Schade. Ich bin 76 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Mit viel Kraft und Energie habe ich mich wieder aufgerappelt.. Muß allerdings bei meinen Käufen genaustens beachten dass jedes Gramm mehr Gewicht mir Mühe bereitet es zu tragen. Fleißige Recherchen im Internet führten mich auf Ihre Internetseite. Ein glücklicher Zufall. Finde den Shopper einfach toll. Sehr leicht beste Verarbeitung, viele, übersichtliche Innenfächer. Kann dieses tolle Teil allen Damen nur empfehlen. Preis/Leistung absolut Ok. Ich hatte mir kürzlich eine chicke Lederjacke gekauft. Das tolle grün Der Tasche passt nun prima zu meiner Jacke. Das Outfit ist damit perfekt. Leider muss ich noch eine Kritik loswerden. Habe die Tasche gleich 2 x bekommen. Will versuchen sie noch an eine Bekannte zu veräußern . Wenn das nicht klappt, muss ich sie leider zurücksenden. Habe dann wieder Mehraufwand und Mühe. Bedanke mich dennoch nochmals Und Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen aus Sachsen. Ihre Petra Schadenberg

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

18.02.2024

Schlechte Auftragsabwicklung

Die Ware wurde trotz erstellter Rechnung aus internen Problemen heraus verspätet versandt. Nachdem ich nach Erhalt der Ware die Rechnung zur Bezahlung 14 Tage später angewiesen hatte, wurd mir eine Mahnung mit Mahngebühr zugesandt. Schlechte Auftragsabwicklung.
GS
17.02.2024
Ware wie beschrieben, gute Qualität, Lieferzeiten stimmen nicht mit Online-Angaben überein. (dauert ungefähr 14 Tage)
KT
Katrin T.
Bad Sulza
17.02.2024
HM
Helga M.
Lieferung schnell und passt alles
10.02.2024
Wir sind bitter enttäuscht!Die Ware sollte innerhalb 3-4 Werktage geliefert werden und heute 3 Wochen später immer noch nichts von der Ware geliefert worden.Auch keine Benachrichtigung das es sich verzögert. Das war das letzte mal das wir dort bestellt haben.
09.02.2024
AM
Agnes M.
Dortmund
Bin mit allem zufrieden. Die Ware wird immer wie versprochen geliefert.
BB
Dazuschreiben, dass das ein oder andere Modell etwas kleiner oder größer ausfällt. Von sovielen Teillieferungen absehen, der Umwelt zu liebe. Die Belieferung und Benachrichtigung war prima.
AO
Almut O.
Stuttgart

Zu viele Kunstfaser-Stoffe im Sortiment

Nach einer Nachfrage von mir bei Meyer-Mode habe ich das 2. von 2 bestellten Paketen ebenfalls erhalten. Die Größen fallen recht eng aus, so dass ich eine Nummer größer als sonst benötige. Die meisten Kleidungsstücke im Sortiment bestehen (u. A.) aus Plastik, also aus Polyester, Polyacryl, Polyamid oder Mischgeweben. Das finde ich weniger gut, daher habe ich nur selten bei Meyer-Mode eingekauft.
KH
Karin H.
Gute Angebote auch in großen Größen.
AM

Schade, dass es Meyer nicht mehr gibt

Meine Erfahrungen waren immer gut. Beste Qualität, große Auswahl, hervorragender Kundenservice, guter online Auftritt. Ich bedauere sehr, dass es Meyer nun nicht mehr gibt.
alles top
roswitha k.
grossräschen
Gute Qualität und Passform für stärkere Leute
CL
NUN ist der Laden kaputt! Noch viele Insolvenzen werden folgen. Auch ist abzusehen das auch das Kapital eines schönen Tages obsolet wird oder die Menschheit muss Selbstmord begehen. Oder?