meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2023
Hallo liebes Team. Bin begeistert , ein tolles Teil. Muss zugeben dass ich zuvor eine tolle Ledertasche gekauft hatte. Diese Tasche ist zwar auch recht schön. Aber, aber. Hatte nicht bedacht dass Leder ein relativ hohes Eigengewicht hat. Mein Fehler, Schade. Ich bin 76 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Mit viel Kraft und Energie habe ich mich wieder aufgerappelt.. Muß allerdings bei meinen Käufen genaustens beachten dass jedes Gramm mehr Gewicht mir Mühe bereitet es zu tragen. Fleißige Recherchen im Internet führten mich auf Ihre Internetseite. Ein glücklicher Zufall. Finde den Shopper einfach toll. Sehr leicht beste Verarbeitung, viele, übersichtliche Innenfächer. Kann dieses tolle Teil allen Damen nur empfehlen. Preis/Leistung absolut Ok. Ich hatte mir kürzlich eine chicke Lederjacke gekauft. Das tolle grün Der Tasche passt nun prima zu meiner Jacke. Das Outfit ist damit perfekt. Leider muss ich noch eine Kritik loswerden. Habe die Tasche gleich 2 x bekommen. Will versuchen sie noch an eine Bekannte zu veräußern . Wenn das nicht klappt, muss ich sie leider zurücksenden. Habe dann wieder Mehraufwand und Mühe. Bedanke mich dennoch nochmals Und Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen aus Sachsen. Ihre Petra Schadenberg

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

SF
Sabine F.
Wegberg
Habe 2 Teile bestellt per Vorkasse wie das nach Wochen gekommen ist passte nicht und zurück geschickt, etwas neues dann bestellt das war dann ausverkauft, wie ich dann was anderes bestellt habe, obwohl Geld auf mein kundenkonto ist geht das nicht soll ich neu bezahlen, so ein schlechter Service habe ich noch nie erlebt, das war ein Zeitraum von 4 Monaten
Agnessa S.
Braunfels
Leider kann ich noch nichts bewerten, da der Versand meiner Bestellung verzögert sich voraussichtlich bis zum 15 Januar 2024
29.12.2023
Kann leider nicht bewerten, da die Sendung seit einer Woche bei DHL wegen Beschädigung neu verpackt wird
AG
Andrea G.
LUDWIGSHAFEN
25.12.2023
Die Ware wurde bis heute noch nicht geliefert und ich habe auch keine Nachricht bekommen von Meyer Oden.
GB
Bestellung vom 09.12.2023 wurde noch nicht versandt.
AB
Anne B.
Neuwied
Ich warte noch auf die Lieferung der am 08.12.2003 bestellten Schuhe. Deshalb kann ich über deren Qualität noch nichts sagen.
Qualität und Stoffe , Ihrer Produkte
Wenn ich etwas bestelle und bezahlen erwarte ich das ich das auch bekomme! Sattessen wird das Geld meinem Konto gut geschrieben. Auf anfrage noch keine richtige Antwort bekommen!!!
CH
C.B. H.
Rotenburg
Die Ware ist noch nicht da
Ware ist schon mehrere Tage angekündigt
11.11.2023
Leider ,aber auch zum ersten mal, habe ich eine Beanstandung. Ein schönes Kleid wurde schlecht eingepackt. Der Karton riesengroß. Die Unterlagen wie Lieferschein,Retoure ,Rechnung, nicht vorhanden.
09.11.2023
Bewertung nicht möglich, weil die Ware noch nicht eingetroffen ist.
AR
Anne R.
Erlangen
Wenn meine Lieferung bald kommen würde.
05.11.2023
04.11.2023
Die Ware ist leider noch nicht geliefert worden, entgegen der Beschreibung auf der Website und der Auskunft am Telefon, bezüglich der Lieferzeit. Die letzte Auskunft einer Mitarbeiterin am Telefon lautete : Das dauert zu diesen Zeiten halt so lange“. Was immer sie mir damit auch sagen wollte. Vielleicht, dass ich nächstes Mal woanders bestellen sollte. Was sie besser machen können, ist, dass sie auf ihrer Website die tatsächliche Lieferdauer angeben, dann hätte ich es nicht bestellt!
EM
HS
Hedwig S.
Attendorn
02.11.2023
Lieferung ist noch nicht angekommen
25.10.2023
Meyermode mahnt Zahlungen an für Waren, die ich bereits 2 Wochen vorher zurückgesandt habe und droht mit Mahngebühren. Nach Telefonat und weiteren 2 Wochen nix passiert habe ich die Fa. angeschrieben mit Vorlage der DHL Sendebelege und gesagt, daß mich ihr Verhalten befremde und ich um Klärung der Beträge sowie Ausgleich meines Kontos bitte. Das ist ca. 3 Wochen her. Die Beträge wurden ausgebucht, aber bis heute weder eine Reaktion noch eine Entschuldigung von Meyermode erhalten. Das ist ein sehr unglückliches Geschäftsgebahren! Auch die Lieferungen bei Bestellungen dauern mittlerweile fast 2 Wochen !