meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2023
Hallo liebes Team. Bin begeistert , ein tolles Teil. Muss zugeben dass ich zuvor eine tolle Ledertasche gekauft hatte. Diese Tasche ist zwar auch recht schön. Aber, aber. Hatte nicht bedacht dass Leder ein relativ hohes Eigengewicht hat. Mein Fehler, Schade. Ich bin 76 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Mit viel Kraft und Energie habe ich mich wieder aufgerappelt.. Muß allerdings bei meinen Käufen genaustens beachten dass jedes Gramm mehr Gewicht mir Mühe bereitet es zu tragen. Fleißige Recherchen im Internet führten mich auf Ihre Internetseite. Ein glücklicher Zufall. Finde den Shopper einfach toll. Sehr leicht beste Verarbeitung, viele, übersichtliche Innenfächer. Kann dieses tolle Teil allen Damen nur empfehlen. Preis/Leistung absolut Ok. Ich hatte mir kürzlich eine chicke Lederjacke gekauft. Das tolle grün Der Tasche passt nun prima zu meiner Jacke. Das Outfit ist damit perfekt. Leider muss ich noch eine Kritik loswerden. Habe die Tasche gleich 2 x bekommen. Will versuchen sie noch an eine Bekannte zu veräußern . Wenn das nicht klappt, muss ich sie leider zurücksenden. Habe dann wieder Mehraufwand und Mühe. Bedanke mich dennoch nochmals Und Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen aus Sachsen. Ihre Petra Schadenberg

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

Habe bereits 2x nachgefragt, wegen der Lieferung, bekomme keine Antwort, habe 1x angerufen, die Dame kann gerade nicht reinschschauen ??!! Die Rechnung stimmt auch nicht, habe per Paypal bezahlt, und angeblich ist 1 CENT offen, was ist los bei Euch ???!!! Das kenne ich von Ihrem Unternehmen anders, schadeeeeeeee
18.02.2024

Schlechte Auftragsabwicklung

Die Ware wurde trotz erstellter Rechnung aus internen Problemen heraus verspätet versandt. Nachdem ich nach Erhalt der Ware die Rechnung zur Bezahlung 14 Tage später angewiesen hatte, wurd mir eine Mahnung mit Mahngebühr zugesandt. Schlechte Auftragsabwicklung.
10.02.2024
Wir sind bitter enttäuscht!Die Ware sollte innerhalb 3-4 Werktage geliefert werden und heute 3 Wochen später immer noch nichts von der Ware geliefert worden.Auch keine Benachrichtigung das es sich verzögert. Das war das letzte mal das wir dort bestellt haben.
Die verspätet angekündigte Teillieferung bereits geliefert, aber defekt. Großteil der Bestellung vom 20.01. noch nicht geliefert. Sollte Lieferzeit von 3-5 Tagen haben. Hierzu noch keine Info erhalten.
Zu lange Wartezeit! Lieferung sollte zwischen 2-4 Tage erfolgen. Leider keine Information warum sich die Lieferzeit verzögert.
PN
Petra N.
Bergen
Ich warte immer noch auf die Bestellung, nicht mal Bescheid,das sie später kommen könnte.War meine erste u letzte Bestellung.
HR
Hannelore R.
Emmelsbüll-Horsbüll
28.01.2024
Ich kann die Ware noch nicht bewerten, weil ich noch nicht erhalten habe. Bestellt haben ich sie 21.01.2024
SF
Sabine F.
Wegberg
Habe 2 Teile bestellt per Vorkasse wie das nach Wochen gekommen ist passte nicht und zurück geschickt, etwas neues dann bestellt das war dann ausverkauft, wie ich dann was anderes bestellt habe, obwohl Geld auf mein kundenkonto ist geht das nicht soll ich neu bezahlen, so ein schlechter Service habe ich noch nie erlebt, das war ein Zeitraum von 4 Monaten
27.01.2024
Gerade eben eine Jacke erhalten, in der zwei Größen enthalten sind. Gr.46 oben eingenäht, das Etikett weiter unten Gr.42. Passt mir natürlich nicht. Leider zurück,denn ich benötige Gr.46. Mit freundl.Gruß A. Große
so schnell liefern wie auf dem Bestelleingang versprochen: " In 2 - 4 Tagen bei Ihnen." Ich warte schon seit 2X4 Tagen auf mein Paket. M.f.G. Christine Fuchs
RF
Regina F.
Frankfurt Oder

Artikel 1005109761 807750 schlecht

Artikel 1005109761 807750 ( Baumwollslip) würde mir eine bessere Qualität und Passform wünschen. War ein schlechter Kauf!!!
Agnessa S.
Braunfels
Leider kann ich noch nichts bewerten, da der Versand meiner Bestellung verzögert sich voraussichtlich bis zum 15 Januar 2024
29.12.2023
Kann leider nicht bewerten, da die Sendung seit einer Woche bei DHL wegen Beschädigung neu verpackt wird
20.01.2024
Ich habe noch keine Lieferung bekommen. Auch keine Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert .
20.01.2024

noch nichts erhalten

Ich kann nichts bewerten da ich noch nichts erhalten habe
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir eingetroffen, aber ich soll sie schon bewerten?????
Wo ist die Lieferung? Leider nichts erhalten und auch keine Info bekommen
IV
Ilona V.
Bautzen
27.01.2024
Guten Morgen, die Ware ist bis heute nicht angekommen.
27.01.2024
Bestellung dauert viel zu lang, immer noch nicht da.
27.01.2024
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen,