meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2023
Hallo liebes Team. Bin begeistert , ein tolles Teil. Muss zugeben dass ich zuvor eine tolle Ledertasche gekauft hatte. Diese Tasche ist zwar auch recht schön. Aber, aber. Hatte nicht bedacht dass Leder ein relativ hohes Eigengewicht hat. Mein Fehler, Schade. Ich bin 76 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Mit viel Kraft und Energie habe ich mich wieder aufgerappelt.. Muß allerdings bei meinen Käufen genaustens beachten dass jedes Gramm mehr Gewicht mir Mühe bereitet es zu tragen. Fleißige Recherchen im Internet führten mich auf Ihre Internetseite. Ein glücklicher Zufall. Finde den Shopper einfach toll. Sehr leicht beste Verarbeitung, viele, übersichtliche Innenfächer. Kann dieses tolle Teil allen Damen nur empfehlen. Preis/Leistung absolut Ok. Ich hatte mir kürzlich eine chicke Lederjacke gekauft. Das tolle grün Der Tasche passt nun prima zu meiner Jacke. Das Outfit ist damit perfekt. Leider muss ich noch eine Kritik loswerden. Habe die Tasche gleich 2 x bekommen. Will versuchen sie noch an eine Bekannte zu veräußern . Wenn das nicht klappt, muss ich sie leider zurücksenden. Habe dann wieder Mehraufwand und Mühe. Bedanke mich dennoch nochmals Und Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen aus Sachsen. Ihre Petra Schadenberg

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

Gut und nicht gut

Gut: grosse Grössen Nicht gut: viel Polyester und Polyacryl, Ich suche oft ewig nach Baumwolle.
PS
Peter S.
Mönchengladbach
27.01.2024
wenn man den zugesagten liefertermin einhalten würde wäre alles gut
RK
Regina K.
Horneburg

Schuhe

Ware nach einer Woche immer noch nicht erhalten
Produkte fallen oft sehr unterschiedlich aus.
SZ
Sonja Z.
Tiefenbach
Leider lange Lieferzeit habe tage gewartet😩
SH
Lengede
SF
Sabine F.
Wegberg
Habe 2 Teile bestellt per Vorkasse wie das nach Wochen gekommen ist passte nicht und zurück geschickt, etwas neues dann bestellt das war dann ausverkauft, wie ich dann was anderes bestellt habe, obwohl Geld auf mein kundenkonto ist geht das nicht soll ich neu bezahlen, so ein schlechter Service habe ich noch nie erlebt, das war ein Zeitraum von 4 Monaten
27.01.2024
Gerade eben eine Jacke erhalten, in der zwei Größen enthalten sind. Gr.46 oben eingenäht, das Etikett weiter unten Gr.42. Passt mir natürlich nicht. Leider zurück,denn ich benötige Gr.46. Mit freundl.Gruß A. Große
so schnell liefern wie auf dem Bestelleingang versprochen: " In 2 - 4 Tagen bei Ihnen." Ich warte schon seit 2X4 Tagen auf mein Paket. M.f.G. Christine Fuchs
RF
Regina F.
Frankfurt Oder

Artikel 1005109761 807750 schlecht

Artikel 1005109761 807750 ( Baumwollslip) würde mir eine bessere Qualität und Passform wünschen. War ein schlechter Kauf!!!
Agnessa S.
Braunfels
Leider kann ich noch nichts bewerten, da der Versand meiner Bestellung verzögert sich voraussichtlich bis zum 15 Januar 2024
27.01.2024
Meine Bestellung vom 20.01.2024 ist heute, am 27.01. Leider noch immer in Bearbeitung? Habe bis heute noch nichts gehört
29.12.2023
Kann leider nicht bewerten, da die Sendung seit einer Woche bei DHL wegen Beschädigung neu verpackt wird
20.01.2024
Ich habe noch keine Lieferung bekommen. Auch keine Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert .
20.01.2024

noch nichts erhalten

Ich kann nichts bewerten da ich noch nichts erhalten habe
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir eingetroffen, aber ich soll sie schon bewerten?????
Wo ist die Lieferung? Leider nichts erhalten und auch keine Info bekommen