meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2023
Hallo liebes Team. Bin begeistert , ein tolles Teil. Muss zugeben dass ich zuvor eine tolle Ledertasche gekauft hatte. Diese Tasche ist zwar auch recht schön. Aber, aber. Hatte nicht bedacht dass Leder ein relativ hohes Eigengewicht hat. Mein Fehler, Schade. Ich bin 76 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Mit viel Kraft und Energie habe ich mich wieder aufgerappelt.. Muß allerdings bei meinen Käufen genaustens beachten dass jedes Gramm mehr Gewicht mir Mühe bereitet es zu tragen. Fleißige Recherchen im Internet führten mich auf Ihre Internetseite. Ein glücklicher Zufall. Finde den Shopper einfach toll. Sehr leicht beste Verarbeitung, viele, übersichtliche Innenfächer. Kann dieses tolle Teil allen Damen nur empfehlen. Preis/Leistung absolut Ok. Ich hatte mir kürzlich eine chicke Lederjacke gekauft. Das tolle grün Der Tasche passt nun prima zu meiner Jacke. Das Outfit ist damit perfekt. Leider muss ich noch eine Kritik loswerden. Habe die Tasche gleich 2 x bekommen. Will versuchen sie noch an eine Bekannte zu veräußern . Wenn das nicht klappt, muss ich sie leider zurücksenden. Habe dann wieder Mehraufwand und Mühe. Bedanke mich dennoch nochmals Und Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen aus Sachsen. Ihre Petra Schadenberg

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

19.05.2023

Hätte besser sein können!

Ich hatte 3 Teile bestellt. Bei der Jacke konnte man die Druckknöpfe nur schwer öffnen. Der unterste Druckknopf konnte gar nicht geöffnet werden, eher hätte man den Stoff zerrissen. Leider wieder eine unnötige Rücksendung.
RS
R. S.
Chemnitz
19.05.2023

2 Überweisungen???

Ich habe 2 Artikel bestellt und mir gefällt nicht, dass ich dafür 2 Überweisungen ausstellen mußte, weil jedes eine andere Zuordnung hatte! Ich bin es gewohnt, alles auf einmal zu bezahlen, um Kosten zu sparen.
Susanne S.
Glienicke/Nordbahn
09.09.2023
Bestellung Strumpfhosen, die Angabe der Farbe ist verwirrend. Ich wollte ganz helle Strumpfhosen. Habe dunkle Moreno erhalten, deshalb werde ich sie zurückgeben. Auf dem Lieferschein steht Nude.
08.11.2023
Ich warte schon seit einer Woche auf meine bezahlte Bestellung, hab noch nicht mal eine Bestätigung bekommen das meine Bestellung bearbeitet bzw versandt wurde. Bin sehr enttäuscht.
18.08.2023
Ich habe eine Teillieferung mit Rechnung erhalten und eine weitere Rechnung per Mail. Die Lieferung für die Mailrechnung ist nicht angekündigt, die Rechnung aber bald fällig
06.07.2023
Teilweise lange Lieferzeiten. Nach Wochen erfolgt dann die Mitteilung, dass die Ware gar nicht geliefert werden kann. Eine Ersatzbestellung verursacht dann neue Portokosten.
FW
Fee W.
Bochum
09.08.2023

Lieferzeit:Versprechen vs Realität

2 Artikel (beide 2 bis 4 Tage Lieferzeit) kommen getrennt. 1 Artikel nach 2 bis 4 Tagen. Artikel 2 nach > 6 Tagen. Lieferung 1 per Hermes. Lieferung 2 per DHL. Nervig!
KN
Karl-Heinz N.
Bremerhaven
05.09.2023
Für meine bestellte Jeanshose gibt es keine Sendungsverfolgungsnummer. Vermutlich wird es durch einen Briefzusteller, von der Deutschenpost / DHL, zugestellt.
SZ
Sonja Z.
Tiefenbach
15.10.2023
Dazu müsste ich die Ware erst einmal bekommen anscheinend kommt die Ware auch aus China dann hab ich mit Bestimmtheit das letzte mal bestellt
03.11.2023
Die Qualität hat sehr nachgelassen! Der Kundenservice : auf eine Beschwerde-Mail von vor ca. 2 Monaten habe ich HEUTE Antwort bekommen.
14.05.2023
Bei der 1ten Bestellung hatte ich kein Retourelable.Habe angerufen u bis jetzt keines erhalten.Sehr schade.Werde erneut anrufen müssen
SW
30.04.2023
Bestelle Ware ist nach 4 Wochen immer noch nicht da und noch nicht einmal eine Benachrichtigung wann diese in etwa eintreffen könnte.
Die Qualität lässt nach und es sind viele Artikel nicht mehr verfügbar obwohl der Katalog bei mir zu Hause erscheinen ist
GZ
gisela z.
Böhl-Iggelheim
18.06.2023
Die Qualität und bei größeren Größen ein bisschen mehr Sportlichkeit und nichts altbacken,auch bei älteren Herrschaften.
AA
15.05.2023
Bei Schilderung der Ware nicht übertreiben ,sondern auch Schwächen eingestehen. War die letzte Bestellung hier
TB
15.06.2023
bis jetzt gute erfahrung . jetzt waren die oberteeile zu eng .die hose entsprach nichz meinen vorstellungen
04.04.2023
Leider nur per Vorkasse. Und wenn man vorab bezahlt hat dauert es sehr lange bis die Ware geliefert wird
17.08.2023
Leider erhalte ich keine Kataloge mehr, das suchen im Internet ist für ältere Leute nicht praktikabel
IS
16.10.2023
Das Material Viskose kenne ich anders und besser. Zumindest entspricht die Mode meinem Geschmack
MP
27.04.2023
Die Jacken in Schilf total verschnitten. Die roten Jacken, sehr dünnes Material für den Preis???