meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2023
Hallo liebes Team. Bin begeistert , ein tolles Teil. Muss zugeben dass ich zuvor eine tolle Ledertasche gekauft hatte. Diese Tasche ist zwar auch recht schön. Aber, aber. Hatte nicht bedacht dass Leder ein relativ hohes Eigengewicht hat. Mein Fehler, Schade. Ich bin 76 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Mit viel Kraft und Energie habe ich mich wieder aufgerappelt.. Muß allerdings bei meinen Käufen genaustens beachten dass jedes Gramm mehr Gewicht mir Mühe bereitet es zu tragen. Fleißige Recherchen im Internet führten mich auf Ihre Internetseite. Ein glücklicher Zufall. Finde den Shopper einfach toll. Sehr leicht beste Verarbeitung, viele, übersichtliche Innenfächer. Kann dieses tolle Teil allen Damen nur empfehlen. Preis/Leistung absolut Ok. Ich hatte mir kürzlich eine chicke Lederjacke gekauft. Das tolle grün Der Tasche passt nun prima zu meiner Jacke. Das Outfit ist damit perfekt. Leider muss ich noch eine Kritik loswerden. Habe die Tasche gleich 2 x bekommen. Will versuchen sie noch an eine Bekannte zu veräußern . Wenn das nicht klappt, muss ich sie leider zurücksenden. Habe dann wieder Mehraufwand und Mühe. Bedanke mich dennoch nochmals Und Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen aus Sachsen. Ihre Petra Schadenberg

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

20.01.2024
Ich habe noch keine Lieferung bekommen. Auch keine Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert .
20.01.2024

noch nichts erhalten

Ich kann nichts bewerten da ich noch nichts erhalten habe
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir eingetroffen, aber ich soll sie schon bewerten?????
Wo ist die Lieferung? Leider nichts erhalten und auch keine Info bekommen
IV
Ilona V.
Bautzen
27.01.2024
Guten Morgen, die Ware ist bis heute nicht angekommen.
27.01.2024
Bestellung dauert viel zu lang, immer noch nicht da.
27.01.2024
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen,
27.01.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen !!!
CT
Cornelia T.
St. Ingbert
27.01.2024
Die Ware wurde mir noch nicht zugesandt.
sendung noch nicht erhalten
Breites Sortiment in verschiedenen Preisklassen. Die z.T. längeren Lieferzeiten sind wahrscheinlich einer dünnen Personaldecke geschuldet. Schade, daß der Anbieter zum Monatsende schließt. Ich werde ihn vermissen!
Vielen Dank für die RelaxSchühchen. HERRLICH BEQUEM und darüber hinaus so schick. Auch die grau-mauve Farbe gefällt mir gut, sie passt zu allen meinen Hosen von Ihnen. Die Realität übertrifft meine Erwartungen.
31.12.2023

Größen sind super

Ich finde es prima, dass es Einzelgrössen gibt. Bitte beibehalten! Mehr Plus Size Models wären gut, die z. B. auch größer als 48 tragen.
EK
Elke K.
Niedernhausen
Die Jacke hat mir sehr gut gefallen und habe sie auch behalten.
CW
Cornelia W.
Braunschweig
Habe das erste mal bestellt. Bin mit der Ware zufrieden.
29.12.2023

Soweit sehr Zufrieden

Top Service und Leistung. Schade, dass ab Feb.Schluß ist.
Meist schöne Ware, breites Angebot mit vielen Marken.
Hab erst einmal bestellt, aber sonst alles gut
06.01.2024
Schöne Ware, breites Sortiment, viele Marken
Die Passform und länge der m colektion