meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
meyer-mode.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meyer-mode.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für meyer-mode.de

10.04.2022
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt (üblicher Zeitraum). Ich freu mich , dass es noch möglich ist „auf Rechnung“ zu bezahlen, da ich kein Fan von PayPal bin. Ich habe für meine Mutter ein Wendekleid in 2 versch. Größen bestellt, da ich das erste Mal bei Meyermode Kunde war und die übliche Größe 46 meiner molligen Mama (breite Hüfte, u. Popo) bei Körpergröße 1,70 , passte super. Leider ging das Kleid trotzdem zurück da es aufgrund der Wende-Möglichkeit (Kleid im Kleid nur versch. Optik) irgendwie an der Schulter nicht passte u. man das Gefühl hatte es ziehe der Ausschnitt nach hinten runter. War wohl etwas falsch ineinander genäht. Schade ! Stoff war fließend, Muster gut. Aber wir werden bestimmt wieder mal bei Meyermode rein schauen.

13.08.2022
Eilig benötigte Shirts (Reha) können plötzlich erst verspätet geliefert werden oder sind, nach 9 Tagen Wartezeit, "ausverkauft". In der Email zur Verzögerung steht noch: Lieferdatum 17.08.22 . Geht man auf die Bestellübersicht steht bei den wenigen Artikel, die noch verzögert geliefert werden "könnten" : Lieferdatum 20.08.22. Was ist nun richtig? Schlechtes Info Management. Sorry, aber manchmal sind eben auch Shirts eilig. Die Info mit den Lieferengpässen hätte ich schon im Bestellvorgang erwartet. Ob überhaupt irgendein Artikel geliefert wird weiß ich aus heutiger Sicht nicht. Sicherheitshalber würde ich bei Kleidung für einen bestimmten Anlass nicht diesen Anbieter wählen. Man kann nicht wissen ob es geliefert wird!

Bewertungen für meyer-mode.de

Seit über einer Woche kann ich mit meinem Passwort nicht in mein Konto rein. Trotz mehrmaligen anrufen ist man nicht in der Lage durch eine kürzliche Umstellung die Konten auf den alten Stand zu bringen. Ich bin nicht die Einzige die z.Z. ihr Konto nicht mehr nutzen kann. Somit kann ich nicht sehen wie der Stand meiner Bestellungen ist. Irgend etwas läuft hier verdammt falsch.
In Kurze habe ich einen Hauskleid, bzw. eine Schürze bekommen. Der Naht wo die Tasche eingenäht ist, war völlig falsch und deswegen offen - ca. 20 cm. Ich habe selbst repariert. Und eigentlich die volle Summe zu bezahlen wird in diesem Fall möglich aber nicht gerecht.
11.09.2022
Dass manche Abbildungen im Katalog nicht übereinstimmen mit dem was man dann zugeschickt bekommt Beispiel Abbildung Hose eng zulaufende Hose an den Beinen und dann ist sie unten wie eine Schlaghose
11.09.2022
Leider ist die Ware noch nicht da . Und bei der Sendungsverfolgung komme ich auch nicht weiter . Anruf beim Kundenservice ist auch schwierig weil die Dame dort schlecht deutsch sprach .
Ich mußte leider schon sehr oft feststellen, daß bei allen Hosen bei Größe 30 oder 60 die Beine viel zu lang sind. Schade
04.09.2022
Die Lieferzeiten sind teilweise unzumutbar. Allerdings ist die Qualität der gelieferten Sachen sehr gut
Die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Das Online-Konto wird immer noch aktualisiert.
Ein Artikel fehlt und es gibt keinen Hinweis, ob und wann dieser geliefert wird
Die Modelle sind altbacken. Sie sind über Jahre immer die gleichen.
Hatte was bestellt gewartet aber nix passiert da habe ich szoniert
Angebote frühzeitig aus Sotiment nehmen bevor man sie bestellt.
06.09.2022
von Ina R.
Vieles nicht vorrätig. Lieferzeit teilweise bis zu 4 Wochen
zum Teil zu lange Lieferzeiten, selbst für reduzierte Ware
29.08.2022
Das ich auf meine Bluse so lange warten muss.
Es dauert zu lange bis die Ware kommt!
Zulange Lieferzeit bei Angeboten.
Lieferzeit ist oft zulange
zu lange Wartezeit