meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2023
Hallo liebes Team. Bin begeistert , ein tolles Teil. Muss zugeben dass ich zuvor eine tolle Ledertasche gekauft hatte. Diese Tasche ist zwar auch recht schön. Aber, aber. Hatte nicht bedacht dass Leder ein relativ hohes Eigengewicht hat. Mein Fehler, Schade. Ich bin 76 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Mit viel Kraft und Energie habe ich mich wieder aufgerappelt.. Muß allerdings bei meinen Käufen genaustens beachten dass jedes Gramm mehr Gewicht mir Mühe bereitet es zu tragen. Fleißige Recherchen im Internet führten mich auf Ihre Internetseite. Ein glücklicher Zufall. Finde den Shopper einfach toll. Sehr leicht beste Verarbeitung, viele, übersichtliche Innenfächer. Kann dieses tolle Teil allen Damen nur empfehlen. Preis/Leistung absolut Ok. Ich hatte mir kürzlich eine chicke Lederjacke gekauft. Das tolle grün Der Tasche passt nun prima zu meiner Jacke. Das Outfit ist damit perfekt. Leider muss ich noch eine Kritik loswerden. Habe die Tasche gleich 2 x bekommen. Will versuchen sie noch an eine Bekannte zu veräußern . Wenn das nicht klappt, muss ich sie leider zurücksenden. Habe dann wieder Mehraufwand und Mühe. Bedanke mich dennoch nochmals Und Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen aus Sachsen. Ihre Petra Schadenberg

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

EK
01.06.2023
Ich habe am Tag des Katalogeinganges bestellt und bereits 2 Artikel nicht mehr erhalten
05.04.2023
Leider musste ich die Ware zurück senden, da sie eine unmögliche Passform hatte. Schade
Bin sehr zufrieden die Größentabelle ist auch ok Lieferung ist perfekt Gruß L.Randl
AK
Anita K.
Dortmund
20.04.2023
In letzter Zeit sind große Größen (ich trage 54) viel zu eng geschnitten. Schade.
IS
Ingrid S.
Wettin-Löbejün
15.09.2023
Die Rechnung erscheint schon im Konto, da ist die Ware nicht einmal versendet.
AU
14.10.2023

Lange Lieferzeiten

6 Tage Lieferzeit finde ich ein wenig zu lange, ansonsten war alles in Ordnung.
IS
IK
Ilse K.
Bayreuth
08.10.2023
leider bekomme ich seit ca. 2 Jahren keinen Katalog mehr von >Ihnen.
SM
s. M.
Duisburg
18.09.2023
Frühzeitig melden, wenn der Versand der Ware auf sich arten lässt.
28.10.2023
Qualität erinnert an China Größenangabe ist nicht realistisch
RW
10.05.2023
Es dauert und dauert, bis die Ware endlich versandfertig ist.
08.06.2023
sehr schlechte Verpackung,Karton, kommt immer defekt an,
GD
gerlinde d.
chemnitz
17.06.2023
keine besondere Qualität des Stoffes und des Schnittes !
09.11.2023
Die zugesagte Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
29.10.2023
Lieferung dauert etwas länger, Jacke in Ordnung
11.06.2023
Material entspricht nicht meiner Erwartungen
HW
Horst W.
Oerlinghausen
20.06.2023
Bestellung wurde nur teilweise ausgeliefert.
SR
Simone R.
Georgsmarienhütte
15.04.2023
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
AU
Alexandra U.
Essenbach
11.04.2023
Färben oder Muster genauer beschreiben .
HH
Heike H.
28.08.2023
Nicht immer kommt, was man bestellt hat