meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
meyer-mode.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meyer-mode.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für meyer-mode.de

10.04.2022
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt (üblicher Zeitraum). Ich freu mich , dass es noch möglich ist „auf Rechnung“ zu bezahlen, da ich kein Fan von PayPal bin. Ich habe für meine Mutter ein Wendekleid in 2 versch. Größen bestellt, da ich das erste Mal bei Meyermode Kunde war und die übliche Größe 46 meiner molligen Mama (breite Hüfte, u. Popo) bei Körpergröße 1,70 , passte super. Leider ging das Kleid trotzdem zurück da es aufgrund der Wende-Möglichkeit (Kleid im Kleid nur versch. Optik) irgendwie an der Schulter nicht passte u. man das Gefühl hatte es ziehe der Ausschnitt nach hinten runter. War wohl etwas falsch ineinander genäht. Schade ! Stoff war fließend, Muster gut. Aber wir werden bestimmt wieder mal bei Meyermode rein schauen.

13.08.2022
Eilig benötigte Shirts (Reha) können plötzlich erst verspätet geliefert werden oder sind, nach 9 Tagen Wartezeit, "ausverkauft". In der Email zur Verzögerung steht noch: Lieferdatum 17.08.22 . Geht man auf die Bestellübersicht steht bei den wenigen Artikel, die noch verzögert geliefert werden "könnten" : Lieferdatum 20.08.22. Was ist nun richtig? Schlechtes Info Management. Sorry, aber manchmal sind eben auch Shirts eilig. Die Info mit den Lieferengpässen hätte ich schon im Bestellvorgang erwartet. Ob überhaupt irgendein Artikel geliefert wird weiß ich aus heutiger Sicht nicht. Sicherheitshalber würde ich bei Kleidung für einen bestimmten Anlass nicht diesen Anbieter wählen. Man kann nicht wissen ob es geliefert wird!

Bewertungen für meyer-mode.de

05.09.2022
Meyermode, ist etwas für die reifere Frau. Ich habe nur gute Erfahrung gemacht. Schneller Versand Qualität gut. Schade ist, das viele Shirts angeboten werden, mit zu viel Polyester angeboten werden . Da ich reines Polyester nicht tragen kann. Die Angebote und Farbenvielfalt , entsprechen meinen Geschmack. Eine Änderung im Fasergemisch z.B. mit Viskose , oder mehr Baumwollanteile ,wäre von Vorteil.
Die Warenqualität ist gut, sehr gut ist die große Auswahl. Auf Kundennachfragen bekam man leider keine persönliche Antwort sondern es waren fertige Standardantworten, vermutlich wegen der Systemumstellung. Aber solange im Kundenkonto Portokosten, Warensendungen und eventuelle Retouren richtig verbucht und Fehler berichtigt werden, da ist das Lobenswert.
Passart ist normal Aber die Liegerzeit stimmt nicht überein mit dem was angegeben ist, es 3-5 Tage am 12.9.22 habe ich bestellt und die Bestätigung ist auch auf 5 Tage ist ok, Aber jetzt kommt es erst am 24. 09.22 und da ist es noch nicht sicher.
18.09.2022
gute Qualität, die Verpackung müsste besser werden. z.B. Kartongrösse entsprechend der Ware. Keinen großen Karton für 10 Artikel wenn nur 3 drin sind, und dann ist der Karton meistens kaputt oder halb offen.
07.09.2022
Meyermode hat einfach gutaussehende Mode, ob Pullover, Blusen oder Jacken. Mir persönlich haben die Strickpullover sehr gut gefallen. Einige Blusen waren mir aber zu einfach.
Produkte sind fast alle in Ordnung. Manche Qualitätsprobleme merkt man erst nach dem 2. Waschen. Manchmal, wie jetzt auch, dauert die Lieferung sehr lange.
07.09.2022
Alles gut. Die Ware genau nach meinen Vorstellungen. Größe genau richtig. Nur die Lieferzeit war nicht 3-5 Tage sondern 8.
Bei der Kleidung etwas weniger Polyestergewebe verwenden, dafür mehr natürliche Fasern wie Viskosität und Baumwolle
Gefall tut mir die Mode ,aber nicht gefallen tut mir ,das man Mayer Mode mit den Festnetz nicht erreichen kann .
03.09.2022
Ich finde die Mode sehr schön, jedoch gibt es in großen Größen keine Oberteile für kleine Leute.
13.09.2022
Es gibt in Breite K nicht genug Auswahl an schönen Schuhen. Ansonsten bin ich zufrieden.
Rabatte, Sortiment auch für große Größen. Viel Auswahl. Breites Sortiment.
Leider waren die Ärmel zu lang , und Dhl hat 4 Tage später geliefert
15.09.2022
Es gibt nichts ich finde bei euch immer schöne sachen
03.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung.
17.09.2022
Auch für ältere Vollschlanke etwas zu finden.
Gute Passform Gute Qualität
15.09.2022
Gute Qualität. Bin zufrieden
Alles wunderbar, gute Ware.
Schnellere Lieferung!