meyer-mode.de- Logo - Bewertungen

meyer-mode.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.498 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2023
Hallo liebes Team. Bin begeistert , ein tolles Teil. Muss zugeben dass ich zuvor eine tolle Ledertasche gekauft hatte. Diese Tasche ist zwar auch recht schön. Aber, aber. Hatte nicht bedacht dass Leder ein relativ hohes Eigengewicht hat. Mein Fehler, Schade. Ich bin 76 Jahre alt, hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Mit viel Kraft und Energie habe ich mich wieder aufgerappelt.. Muß allerdings bei meinen Käufen genaustens beachten dass jedes Gramm mehr Gewicht mir Mühe bereitet es zu tragen. Fleißige Recherchen im Internet führten mich auf Ihre Internetseite. Ein glücklicher Zufall. Finde den Shopper einfach toll. Sehr leicht beste Verarbeitung, viele, übersichtliche Innenfächer. Kann dieses tolle Teil allen Damen nur empfehlen. Preis/Leistung absolut Ok. Ich hatte mir kürzlich eine chicke Lederjacke gekauft. Das tolle grün Der Tasche passt nun prima zu meiner Jacke. Das Outfit ist damit perfekt. Leider muss ich noch eine Kritik loswerden. Habe die Tasche gleich 2 x bekommen. Will versuchen sie noch an eine Bekannte zu veräußern . Wenn das nicht klappt, muss ich sie leider zurücksenden. Habe dann wieder Mehraufwand und Mühe. Bedanke mich dennoch nochmals Und Verbleibe mit den herzlichsten Grüßen aus Sachsen. Ihre Petra Schadenberg

11.10.2023
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich enttäuscht von Meyer Moden. Ich trage Gr. 56 - 58 und für mich war das seit langer Zeit Der Versand für meine Mode. Seit einiger Zeit hat Meyer Mode aber sehr viel kl. Größen im Angebot und ich bin ziemlich enttäuscht, wenn ich etwas finde, dass mir gefällt, nur um dann festzustellen, dass es gar nicht passt. Warum lässt man uns "starken" Frauen nicht unsere Meyer Moden und den " normalen" ihren Klingelkatalog wie bisher gehabt ??

Bewertungen für meyer-mode.de

AO
Almut O.
Stuttgart

Zu viele Kunstfaser-Stoffe im Sortiment

Nach einer Nachfrage von mir bei Meyer-Mode habe ich das 2. von 2 bestellten Paketen ebenfalls erhalten. Die Größen fallen recht eng aus, so dass ich eine Nummer größer als sonst benötige. Die meisten Kleidungsstücke im Sortiment bestehen (u. A.) aus Plastik, also aus Polyester, Polyacryl, Polyamid oder Mischgeweben. Das finde ich weniger gut, daher habe ich nur selten bei Meyer-Mode eingekauft.
KR
Karin R.
Wunstorf
04.02.2024
schnelle Lieferung, gute Preise, nur die Passform des Kleides war nicht schön. Ziehen denn die Designer das nicht einmal in den großen Größen einer Frau an?
IS
Irene S.
Beselich
Die nette Beratung am Telefon. Einhaltung des Liefertermins.
MM
Monika M.
Schloss Holte Stukenbrock
Es gibt nichts was ihr besser machen könnt ihr seid spitze
MM
Monika M.
Schloss Holte Stukenbrock
03.02.2024
Es gibt nichts was ihr besser machen könnt ihr seid super
JB
Julia B.
Hannover

Alles gut

Schnelle Lieferung. Qualität sehr gut, Preis angemessen.
AK
03.02.2024
28.01.2024
CS
27.01.2024
Da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe - nur 4*. In der Vergangenheit ging der Versand immer sehr schnell. Ich gehe aber davon aus, dass es am großen Betsellaufkommen ( Sale-Rabatt und zusetzlich noch 40% Rabatt) liegt, was man aber verstehen kann.
Breites Sortiment in verschiedenen Preisklassen. Die z.T. längeren Lieferzeiten sind wahrscheinlich einer dünnen Personaldecke geschuldet. Schade, daß der Anbieter zum Monatsende schließt. Ich werde ihn vermissen!
Vielen Dank für die RelaxSchühchen. HERRLICH BEQUEM und darüber hinaus so schick. Auch die grau-mauve Farbe gefällt mir gut, sie passt zu allen meinen Hosen von Ihnen. Die Realität übertrifft meine Erwartungen.
31.12.2023

Größen sind super

Ich finde es prima, dass es Einzelgrössen gibt. Bitte beibehalten! Mehr Plus Size Models wären gut, die z. B. auch größer als 48 tragen.