freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

JF
Joachim F.
BAD-Sobernheim
02.06.2023

Zufriedene Kunden Danken es IHNEN

Hat alles zu unserer Zufriedenheit hingehauen, und ist toll gelaufen. Nochmals unseren D A N K
16.07.2023
Uneingeschränkt zu empfehlen, super schnelle Lieferung und bislang immer alles einwandfrei. ❤
FL
Frank L.
Böbligen
25.04.2023

Prompt & problemlos - wie immer

Zügig, wie immer. Top verpackt und vom Zustelldienst am Wunschort abgeliefert. Alles bestens!
GV
Gabriele V.
Oberhausen
04.11.2023

Guter Service

Schnelle Lieferung ,alles gut verpackt ,grosse Auswahl und immer wieder spezielle Angebote.
JM
Jeannine M.
Wolfsburg
25.05.2023
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Kauf auf Rechnung möglich
GM
24.11.2023

Alles einfach perfekt!

Superschnelle Lieferung und ein supergutes Preis-/Leistungsverhältnis! Immer gern wieder!
Monika K.
Ober-Ramstadt
02.10.2023
Immer tolle Angebote. Schnell geliefert und sicher verpackt. Und dann genossen. Perfekt 👍

Besondere Angebote, die schnell geliefert werden

Besondere Angebote, super schnelle Lieferung, der Rosè-Glühwein ist top! Empfehlenswert
MR
Mandy R.
Zu Hause

Alles super

Wein kam pünktlich und gut verpackt an. Auch das gratis Geschenk war dabei. Dankeschön
19.10.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung. Permanente Infos über den Status der Sendung. Top
26.07.2023
Wenn mal was nicht läuft, haben sie auch einen netten Service, der einem weiterhilft.
22.07.2023
Hallo So war alles super Es war keiner zu Hause und das Paket stand an der Haustür 🫤
16.06.2023
Schnell, super! Das Paket ist schon schwer, da tun mir die Mitarbeiter der DP leid.
08.09.2023
Die schnelle Lieferung ist genial! Die Ware wie immer super! Jederzeit gerne wieder!
RG
Reinhold G.
Gelsenkirchen
25.06.2023
Nach Lieferbroblemen eines Produktes war schnelle Lösung möglich. Immer wieder gern.
CR
Christine R.
Taunusstein
30.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt, kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen
RK
Rainer K.
Grafschaft
24.11.2023
alles super gelaufen. Vielleicht könnte man einen Sonderrabatt in Aussicht stellen😜
05.11.2023
Funktioniert tadellos, der Liefertermin stimmt und die Ware ist sehr gut verpackt.
06.08.2023
Alles prima. Sehr gut und sicher verpackt. Liefertermin eingehalten. Gerne wieder!
12.09.2023
Schnelle Lieferung, alles einwandfrei. Bei Bedarf bestelle ich hier gerne wieder.