freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen:

1.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.220 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das war echt klasse! Superschnelle Lieferung und Abwicklung. Alles schön und sicher verpackt. Ich bestelle bald wieder. Herzlichen Dank!
Bewertung melden
MP
manfred p.
donauwörth
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weinauswahl sehr überschaubar. Nicht zu vergleichen mit belvini!
Bewertung melden
WM
Wolfgang M.
Wermelskirchen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ALLES bestens!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
US
Ulrich S.
58511 Lüdenscheid
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es kommt keine Lieferung komplett an. Obwohl komplett angekündigt, wieder an zwei Tagen geliefert. Was ganz schlimm ist, 45 Flaschen in 8 Karton geliefert, das gibt Müll.
Bewertung melden
OH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr guter Kundenservice - schnelle Ersatzlieferung

Die erste Lieferung wurde beschädigt. Der Kundenservice hat sich schnell der Sache angenommen und einen Ersatz geschickt. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, zuverlässig, gut verpackt, alles prima
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach super

Der schnelle und nette E-Mail Verkehr, auch wennmein favorisierte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Die unkomplizierte Zahlung und die schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BC
Beate C.
Gelsenkirchen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weit im Voraus bestellen

Da kein Bearbeitungsvermerk kam, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame war zwar sehr nett, ich musste Lieferung aber stornieren. Wäre zu spät bei mir angekommen. Anstatt einer Stornierung habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten. Die Beantwortung der Frage warum steht noch aus.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam und die Bestellung storniert wurde. Eine weitere Anfrage Ihrerseits liegt uns nicht vor. Unser Kundenservice setzt sich gern noch einmal mit Ihnen Verbindung. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles top
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lief alles glatt und problemlos sowohl bei der Bestellung als auch bei der Lieferung

Lief alles glatt und problemlos, sowohl
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders..... Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür. Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kunde. leider wurde Ihr Paket auf dem Versandweg beschädigt. Uns wurde das Paket erst am Gründonnerstag von der DHL retourniert. Aufgrund der Ostertage erfolgte der Neuversand erst am 2 Werktag nach Ostern. Unser Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und die Nachlieferung hat Sie längst erreicht. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team