Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃.
Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen.
Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg.
Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free).
Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Jennifer Hoffmann
Das Angebot ist in Ordnung, mehr leider nicht. Die Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren gut. Das Angebot ist, aus meiner Sicht, sehr eingeschränkt.
Weinauswahl sehr überschaubar. Nicht zu vergleichen mit belvini!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
die Marke Belvini wurde in unseren Online Shop mit übernommen. Hier werden ein paar großartige Weine angeboten. Es tut uns Leid, dass Ihre Lieblingsweine nicht mit dabei sind.
Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
Es kommt keine Lieferung komplett an. Obwohl komplett angekündigt, wieder an zwei Tagen geliefert. Was ganz schlimm ist, 45 Flaschen in 8 Karton geliefert, das gibt Müll.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
das Pakete auf den Versandweg getrennt bearbeitet und zugestellt werden, kann vorkommen. Unser Versanddienstleister
gibt sein bestes Pakete zusammen auszuliefern.
Wir versuchen zukünftig eine bessere Verpackungseinheit zu nutzen.
Ihre Freixenet Online Shop Team
Da kein Bearbeitungsvermerk kam, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame war zwar sehr nett, ich musste Lieferung aber stornieren. Wäre zu spät bei mir angekommen. Anstatt einer Stornierung habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten. Die Beantwortung der Frage warum steht noch aus.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam und die Bestellung storniert wurde.
Eine weitere Anfrage Ihrerseits liegt uns nicht vor. Unser Kundenservice setzt sich gern noch einmal mit Ihnen Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
als belvini Kunde habe ich auf Basis der sehr informativen Broschüre " Rebzeile" bestellt, diese einzustellen war ihre erste Amtshandlung...........nun bestelle ich nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid, dass die Broschüre nicht mehr angeboten wird. Die Einstellung der Rebzeile fand jedoch bereits vor 2 Jahren bei Belvini statt.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet-Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach über einer Woche noch keine Nachricht bekommen ob meine Bestellung unterwegs ist oder sonstiges. Das Geld wurde bereits nach der Bestellung sofort über PayPal abgebucht. Schade, den Wein wollten wir Ostern verschenken, aber das ist nun leider nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Bezahlung via Paypal am 22.03.2024
Seitdem keine Regung seitens Freixenet. Lieferung sollte bis 26.03. erfolgen. Heute ist der 30.03.
Wenigstens eine Info, wann die Ware kommt sollte drin sein. Der Bestellwert ist über 200 Euro, die schon abgebucht wurden, da war der Shop dann schnell.
Nun müssen wir wohl beim Shop hinterher telefonieren und erfragen, wann die Ware kommt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Kontakt und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
Die €-Abbuchung erfolgt immer sehr-sehr schnell. Die Auslieferung der Ware hat sich schon mehrfach verzögert. Aktuell ist es sehr misslich, dass „Osterangebote“ wohl erst zu Pfingsten geliefert werden. Richtig ärgerlich ist allerdings, dass Informationen über verspätete Lieferung („wegen starker Nachfrage“, wie überraschend zum Osterfest🤪) erst nach mehrfacher Nachfrage erfolgen. Bitte besser organisieren. Für den Cava gäbe es satte 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug kam. Unser Kundenservice hatte sich Ihrem Fall angenommen und die Bestellung wurde umgehend in den Versand übergeben. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert, dieser aber schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teurer als im Geschäft
Da sieht man einmal nicht richtig hin und dann schicken die 0,5 Liter Flaschen statt wie üblich 0,7 Liter Flaschen.
Dann sind die ja dort teurer als im Laden.
Bin schon enttäuscht und werde bestimmt nicht noch einmal dort kaufen denn ich sehe darin keinen Vorteil.
Habe mir mehr versprochen.
Da fragt man sich wieso die überhaupt so einen Verkauf dort machen wenn man die Sachen in einem normalen Geschäft preiswerter bekommt als da
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Umtauschmöglichkeit wäre schön!
Ich hatte Kümmiletten bestellt die leider zu groß waren, anstelle einen Umtausch abschließen zu können, muss ich jetzt erneut bestellen und damit verbunden auch irgendetwas das ich nicht brauche, da ich ja sonst nicht auf den Mindestbestellwert komme!Das ist super ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
unser Service Team war deswegen die ganze Zeit mit Ihnen im Kontakt. Der Umtausch wurde auch bereits veranlasst.
Viele Grüße
Ihre Henkell-Freixenet Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auslieferung dauert oft viele TAGE
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung wurde noch im alten Jahr an den Versanddienstleister übergeben. Es tut uns Leid, das die Zustellung noch nicht erfolgte. Laut den Sendungsnummern werden Ihnen morgen die Pakete zugestellt.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr.
Ihr Henkell- Freixenet Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Licht & Schatten
inhaltlich sind alle Sites einach und verständlich gehalten. Das ist top. Der Bestellvorgang und die Zahloptionen sind zeitgemäss. Beim Versand gibt es noch viel Luft nach oben. Die Zustellung dauert zu lange, was augenscheinlich interne, sowie externe Gründe hat. Generell kaufe ich gerne über diese Handelsplattform, da es viele Produkte gibt, die der örtliche Handel gar nicht im Sortiment hat.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es kann nicht sein, dass Sie auf alle Artikel im Shop 20% Nachlass Ankündigen und es diesen dann doch nur auf ausgewählte Artikel gibt. Ich habe trotzdem bestellt, es hat mich aber sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
22.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung gern geprüft. In den Gutscheinbedingungen können Sie jederzeit nachlesen, für welche Artikel dieser gilt und wie lange er einlösbar ist. In Ihrem Fall war der Gutschein nur auf einen der beiden Artikel anwendbar.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet Team
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wieso wurde mein Gutscheincode nicht angerechnet? Obwohl ich
den eingegeben habe.Der Gutscheincode lautete:Pottwinter 20
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Erreichbarkeit beim Service, keine Rückmeldung per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
unser Kundenservice hat sich auf Ihre Mail bereits zurückgemeldet und das Problem bereits gelöst.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung..ABER
Schnelle Lieferung, aber sehr schlecht verpackt, eingedrückte Geschenkpackungen, Rücksendung nur möglich mit Fotos der beschädigten Ware, sowas ist nirgends mehr üblich. Kundendienst war freundlich, aber alles sehr umständlich.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Flasche war kaputt/ausgelaufen. Reklamation ist mir zu aufwendig, da geh ich lieber im Laden kaufen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
unser Support-Team hat sich Ihrem Fall angenommen und Sie bereits kontaktiert.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.