freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Unvollständige Lieferung Die erste Lieferung enthielt nicht alle bestellten Artikel. Kann, sollte aber nicht vorkommen. Von daher keine volle Punktzahl! Der Reklamation wurde sich umgehend angenommen. Die Nachlieferung erfolgte prompt => TOP Service Ich würde jederzeit wieder eine Bestellung vornehmen. 😊
KK
Katja K.
WL
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
24.03.2024
Tolle Angebote, umfangreiches Angebot, schnelle Lieferung, immer gerne wieder…
PS
24.03.2024
Schnell und problemlos, freundliches Personal.
MA
schnell und top Ware
Unkompliziert schnelle Abwicklung und Lieferung
FU
Frank U.
Allersberg
23.03.2024

Gut

Angenehm
FD

Ingrid J.
Wunstorf
Schnelle Lieferung.
22.03.2024
Schön das man den Sekt überhaupt bekommt. In fast keinem Markt zu bekommen und schon gar nicht im Angebot , es heißt immer haben wir nicht bekommen und wenn nur sehr wenig und auch online keine Angebote oder nachlas für den roten Sekt schade mfg
RH
Rita H.
Braunschweig

Guter Service.

Einfacher Bestellvorgang, gute und sichere Verpackung. Angebote teilweise noch zu hoch...Artikel Im Handel günstiger.
DD
Dagmar D.
Fürstenfeldbruck
22.03.2024
Ywell Spirit Bin sehr zufrieden Frieden mit der Online Firma hab da mir CoCa-Cola da Bestellt
21.03.2024
Schnelle Lieferung, super bruchsicher er Versand der Sektflaschen. Freue mich immer über jede Lieferung