Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet !
Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen.
Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg.
Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free).
Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Jennifer Hoffmann
Schnelle Lieferung, aber sehr schlecht verpackt, eingedrückte Geschenkpackungen, Rücksendung nur möglich mit Fotos der beschädigten Ware, sowas ist nirgends mehr üblich. Kundendienst war freundlich, aber alles sehr umständlich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Flasche war kaputt/ausgelaufen. Reklamation ist mir zu aufwendig, da geh ich lieber im Laden kaufen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Erreichbarkeit beim Service, keine Rückmeldung per E-Mail.
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt, allerdings waren die Flaschen ziemlich klapperig verpackt, stehend in einem Karton ohne Material zwischen den einzelnen Flaschen. Aber alles ist heile angekommen, ein Glück.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zuerst fehlten bei der 2 bestellte Artikel. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurden diese aber direkt losgeschickt und waren am nächsten Werktag bereits bei mir.
Ware ist nach 14 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Rückmeldung vom Kundendienst erst nach 3 Anfragen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
auf Grund Ihrer verspäteten Zahlung, kam es zum Zwischenverkauf Ihres bestellten Artikels. Unterdessen wird Ihre Bestellung bereits verpackt. Sie standen dazu bereits im Kontakt mit unseren Kundensupport.
Viele Grüße
Ihr Henkell-Freixenet- Serviceteam
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles scheisse
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Bitte setzten Sie sich mit unseren Serviceteam in Verbindung.
Viele Grüße
Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war nicht gut, Kartons waren beschädigt und durchnässt, da 2 kleine Piccoloflaschen zerbrochen waren.
Sehr schnelle Lieferung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.