freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

: 6.706Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

1.074 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.706 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten 
von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten 
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(52)
(7)
(18)
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen 
Schnelle lieferung, Preis ist etwas hoch bei einer Palette Gesamtmenge
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Nach 9 Tagen noch keinerlei Information vom Versender, ausser dass die Bestellung am 04.06.2022 eingegangen ist!!!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Eine Mitarbeiterin hat sich mit Ihnen bereits per E-Mail in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ein Glas defekt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihrer Lieferung defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend einen Nachlieferung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kann ich nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 1 Monat
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Eine Kollegin hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Ware kam schnell und gut verpackt bei uns an. Einzig die Alterssicht Kontrolle bei Anlieferung ist nervig ! Da eine Abstellegenehmigung dann hinfällig ist. Hab ich so noch von keinem Winzer erlebt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
12 Flaschen wurden nun das 2. Mal als ein Paket versendet. Wer soll das Tragen können (gewogen 55kg!). Kurierdienst mit Lieferservice klingelt erst gar nicht, da zu schwer! Kurzum: mangelhaft!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung für die Zukunft zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Kann oder will nicht liefern. Keine Kontaktanschrift.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Wir legen sehr hohen Wert auf unser Qualitätsmanagement und konnten den Sachverhalt für Sie bereits prüfen und eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung beschädigt erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der beschädigten Ware für Sie veranlasst. Vielen Dank für Ihre Fotos, diese werden wir entsprechend an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Die Ware (Gläser) müssen besser verpackt werden 3 von 6 defekt und es dauert ewig das sich wer auf Mails meldet vom Telefon ganz zu schweigen.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bereitstellung der Fotos zur Verpackung der Gläser. Wir werden diese umgehend an unser Lager weiterleiten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben eine Nachlieferung mit drei neuen Gläsern für Sie veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online SHop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Erst Mal liefern, ich habe nichts bekommen!!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde wieder an uns zurückgesandt, da eine fehlerhafte Hausnummer angegeben wurde. Die Nachlieferung wird heute auf den Weg gebracht und wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Tean
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Die Lieferung, Kümmerling, prompt und schnell. Das Bingo-Spiel, weniger gut. Man gewinnt zehn Euro, kann diese aber nur einlösen, wenn man für 50 Euro Ware kauft. Mehrfach einlösen kann mann nicht. Ich habe 5x 10 Euro gewonnen. Ich muß also 5x 50 Euro investieren, um in den Genuss der Gewinne zu kommen. So schnell kann ich gar nicht saufen. Ich werde also die Gewinne verfallen lassen und nie mehr Bingo spielen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
die Sichtkontrolle geht garnicht, ich kann nicht den ganzen Tag vor der Hausklingel warten. Mußte mir den schweren Karton mit einer Lastkarre im Postbüro abholen und auch noch 20 km dafür fahren, Werde demnächst woanders bestellen, da gibt es keine Sichtkontrolle.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Leute, mal ganz ehrlich, ich habe etwas bestellt, und es ist nach ein paar Tagen wie anvisiert angekommen.Was soll ich für einen so normalen Vorgang bewerten!Für mich ist soetwas selbstverständlich! mit frdl.Grüßen I.Blank
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Leider war die Lieferung auf uneingeschränkt Pakete geteilt - davon eines so groß und schwer dass ich es nicht ins Auto gepackt bekommen habe und mir Hilfe suchen musste....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Außer dass ein Artikel nicht verfügbar war, obwohl angeboten, war alles super. Auch bei diesem Problem, super Service!
Bewertung melden