freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 12.8.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Erst Mal liefern, ich habe nichts bekommen!!
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde wieder an uns zurückgesandt, da eine fehlerhafte Hausnummer angegeben wurde. Die Nachlieferung wird heute auf den Weg gebracht und wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Tean
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, leider scheint es zu Problemen beim Zahlungsvorgang gekommen zu sein. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen zwecks Zahlungsmodalitäten in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
Wann erhalte ich die bezahlte Ware?
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund vorheriger Zahlungsverzögerungen, unterlag Ihre Bestellung einer genauen Prüfung. Die Ware befindet sich allerdings auf dem Weg zu Ihnen und sollte innerhalb der nächsten 2-4 Werktage bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
Kam gar nicht an
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Da wir sehr viel Wert auf stetiges Qualitätsmanagement legen, hat sich eine unserer Mitarbeiterinnen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir uns mit Ihnen austauschen um herauszufinden, wie wir unseren Service verbessern können. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an. Viele Grüße vom Henkell Freixenet Online Shop-Team
Antwort von freixenet-onlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online Shop. Da wir stets an unserem Qualitätsmanagement arbeiten und dieses verbessern möchten, hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Gerne würden wir erfahren, was für Sie nicht in Ordnung war. Vielen Dank vorab und viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team