freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de

1.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2015
freixenet-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2023
Hallo .überzeugend ist für mich der äußerst hervorragende Geschmack und dere Genuß dieses Cognac ! Die Reife sowie das geschmackliche Bukett ist sehrgut und angenehm Dieser Brandy in der Art der Brandy `s so ausgezeichnet dass man immer wieder von "Cardinal Mendoza" einen sehr guten "Trunk" erhält. Ausgezeichnet ! Für die Flasche "VALDUBON " Ribera Del Duero sind es die analogen einschätzungen . Ausgezeichneter ,hervorragen der Rotwein Sehr gutes bukett. Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle.Termingemäße und Ordnungsgemäße Lieferung .

14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Bedauern ist meine Ware teilweise beschädigt angekommen. Die Bestellung Carta Nevada rose 24x0,25l wurde durch den Transport beschädigt, sodass sowohl der Sekt ausgelaufen als auch der Karton voller Glasscherben war. Zusätzlich waren andere Flaschen aufgrund der Glasscherben beschädigt. Da die Sektflaschen für meine Hochzeit am 16.6.23 sind, musste ich sie nachkaufen. Um dies zu reklamieren, versuche ich bereits seit 3 Tagen bei Ihnen telefonisch jemanden zu erreichen. Jedoch ärgerlicherweise ohne Erfolg. Ich denke, dass mit Trennpapier zwischen den Flaschen ein besserer Transport möglich ist (wie zum Beispiel bei der Bestellung Freixenet alcohol free). Ich verstehe, dass ein Transportschaden passieren kann, jedoch bin ich verärgert, dass ich keinen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin telefonisch erreiche. Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Jennifer Hoffmann

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

30.07.2023

Kundenservice - Fehlanzeige

Die Beantwortung und das Verständnis von Emails ist leider nicht die Stärke vom Personal. Ein Einkauf ist nicht möglich, da der Versand nicht koordiniert werden kann....2023...wow....Kundenservice ist etwas, was dieses Unternehmen leider nicht kennt.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Leider haben wir nach Bearbeitung keinen Einfluss mehr auf die Art und Weise der Zustellung. Sie standen hierzu bereits in Verbindung mit unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
JH
Jürgen H.
Leck - Klintum
17.09.2023
Ich wollte eine e-Mail schreiben, da die Lieferung nicht vollständig war Die Mail wurde zurückgewiesen Es ist ein Unding, dass der Shop nur morgens erreichbar ist Das Produkt ist gut und das Geld wurde schnell abebucht Lieferung erfolgte ohne Avis
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, ein Paket wurde beim Versand beschädigt, unser Support-Team hat sich Ihrem Fall bereits angenommen und Sie kontaktiert. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
IM
Ingrid M.
Wiesbaden
03.04.2023

Bin sehr enttäuscht

bis jetzt wurde nur eine Hälfte der Lieferung zugestellt. wo die restliche Lieferung bleibt ist mir nicht bekannt. Per Email habe ich schon 2 mal die Lieferung angemahnt. Telefonisch ist leider seit Tagen keine Mitarbeiterin der Firma zu erreichen
05.04.2023
Sehr geehrte Kundin, leider haben wir nach Übergabe der Pakete an DHL keinen Einfluss mehr auf die Art und Weise der Zustellung. Sie standen hierzu bereits in Verbindung mit unserem Kundenservice. Gerne haben wir für Sie eine Nachlieferung der fehlenden Ware veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
23.11.2023

Teil der Bestellung falsch geliefert

Teil der Bestellung wurde falsch geliefert und bei der zweiten Lieferung trat der Fehler erneut auf. Gold Edition zwei mal quasi bestellt und beide Male Henkell trocken erhalten
08.05.2023

Keine Ware!

Leider wurde die Ware immer noch nicht geliefert. Da wir diese zum Teil jedoch zum Wochenende benötigt hätten, mußten wir alternativ zusätzlich Ware einkaufen.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschudligen Sie die Verzögerungen der ZUstellung durch die Spedition. Inzwischen sollten Sie die Ware erhalten haben. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
07.08.2023
12 Flaschen Freixenet Negro brut bestellt ,5 Freixenet und 7 Söhnlein pink geliefert bekommen. Auf meine Mail noch keine Antwort mit Stellungnahme erhalten
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bisher keine E-Mail von Ihnen vor. Vermutlich haben Sie die E-Mail an unsere No-Reply-Adresse gesendet. Unser Kundenservice hat sich den Fall bereits angenommen und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
12.11.2023
Es kam keine spontane (automatische) Auftragsbestätigung, sondern erst nach zwei Tagen. Ich hatte den Eindruck, die Bestellung sei nicht angekommen.
16.04.2023

Geht in Ordnung

+++++ Ware in Ordnung - fehlerhaftes Warenwirtschaftssystem im Einsatz - für Rückfragen stand niemand zur Verfügung; kein Support erreichbar
28.07.2023

Ware wurde nicht geliefert

Ware war bei Bestellung vorrätig, wurde aber nicht geliefert. Auf Rückfrage 1 Woche später, hiess es nicht verfügbar.
08.08.2023
Sehr geehrte Kundin. es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einen Lieferverzug kam. Nach Ihren Kontakt mit unseren Kundenservice, wurde Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet-Team
RS
Rolf S.
Jestetten
20.09.2023

Mangelhafte Lieferung

Vor einer Woche habe ich einen kleinen Teil meiner Bestellung erhalten. Der Rest ist noch immer ausstehend
20.09.2023
02.06.2023
Habe bezahlt aber die Ware ist noch nicht angekommen. Shop ist gut aber die Lieferung? Wann kommt sie?
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bzgl. der Speditionslieferung in Verbindung gesetzt und einen erneuten Zustelltermin vereinbart. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
18.07.2023
Nach über einer Woche meiner Bestellung noch keine Lieferung erhalten und keine weitere Info erhalten
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
ER
Eva R.
12.04.2023
Geld vom nicht gelieferten Artikel gab es erst nach 2 flacher Aufforderung zurück
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben das nochmals geprüft und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandene Wartezeit während der Weihnachtszeit. Aufgrund des hohen Volumens an Anfragen im Dezember kann es immer mal wieder zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
DP
11.06.2023
Sendung bis dato noch immer nicht angekommen. So etwas hab ich noch nie erlebt
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat sich Ihrem Fall angenommenund gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
15.05.2023
Es wurden nicht alle Artikel geliefert, die ich bestellt habe.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Support-Team hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Nachlieferung der fehlenden Artikel veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
AW
Andreas W.
Ingolstadt
20.05.2023
Ich habe seit dem Bestellen nichts mehr von Freixenet gehört
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung zum Versand Ihrer Bestellung. Inzwischen sollten Sie diese erhalten haben. Viele Grüße Ihr Henkell Freixeet Online Shop-Team
12.04.2023
Hab was bestellt is bis heute nicht bearbeitet worden😡
23.07.2023
Zu spät geliefert. Ware wird nicht mehr gebraucht.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Support-Team hat sich Ihrem Fall angenommen und Sie bereits kontaktiert. Viele Grüße Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
11.04.2023

Die bestellte Ware kam nicht an

Die bestellte Ware kam bisher nicht bei mir an.
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir nach Übergabe der Pakete an unseren Transportdienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Sie sollten in der Zwischenzeit Ihre Bestellung jedoch erfolgreich erhalten haben. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
10.10.2023
Alles scheisse
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Bitte setzten Sie sich mit unseren Serviceteam in Verbindung. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team