freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

: 8.047Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 28.05.2023
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 28.05.2023
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

1.396 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.047 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.09.2022
Ein Stern Abzug weil es schon wirklich arg viel Verpackung ist. Außerdem ist meine Rechnung (der Paketbote trägt meinen Wein nach Hause anstatt ich) diesmal aufgrund der Alterssichtprüfung nicht aufgegangen (ich war bei Lieferung nicht zu Hause) und ich musste zur Filiale fahren und den Karton abholen. Leider war diesmal kein „Goodie“ in Form eines Flaschenöffners, Kochlöffels oder Notizblocks beigefügt. Das hat mich enttäuscht. Es war ein weiterer Grund für mich zum Onlinekauf. Da der Wein im Prinzip den gleichen Preis hat wie im stationären Einzelhandel werde ich keine Onlinekäufe mehr tätigen…
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit würde ich​ den gekauften Wein reklamieren. Vorerst würde ich erwähnen, dass ich diesen Wein vorher immer bei Famila und Markant gekauft hatte und er mir sehr gut gefiel. Aus diesem Grund entschied ich mich noch Flaschen davon online zu kaufen. Allerdings gleich nach dem Öffnen der bestellten Flaschen fiel mir auf das der Geruch anders war , auch der Geschmack war definitiv anders und saurer. Zuletzt hatte ich nachgeguckt und entdeckt das anstatt der versprochenen 14% vol, hatte der Wein nur 13%vol. Zum versichern und abgleichen hatte ich eine Flasche aus dem Geschäft gekauft und tatsächlich gemerkt das der Geschmack anders ist. Abgesehen von der einen geöffneten Flasche, würde ich alle wieder zurück schicken wollen. Wie könnte ich jetzt​ den Retourenschein bekommen von Ihnen
Bewertung melden

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(66)
(18)
(31)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Erklären Sie bitte Ihrem Versandpersonal, wie wichtig es ist, Namen richtig auf das Versandetikett zu schreiben. Bei uns im Dorf mag das mit einem falschen Namen noch gut gehen. In einer Stadt kann ein falsch geschriebener Name schnell zu Zustellungsproblemen führen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Bisher gab es bei jeder! Bestellung eine Fehllieferung oder Falschlieferung oder keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung. Ob die Fehlmenge nachgeliefert wurde, kann ich aktuell noch nicht sagen - eine Schriftliche Bestätigung ist bis heute NICHT erfolgt! Eine Versandbestätigung für eine Große Bestellung liegt ebenfalls nicht vor und laut Kundenkonto steht die Lieferung noch aus.... Auf Emails wird nicht geantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Ich habe seit dem Bestellen nichts mehr von Freixenet gehört
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Es wurden nicht alle Artikel geliefert, die ich bestellt habe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
 
Schnelle Lieferung und auch gut verpackt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
doch sehr hochpreisig, durch die 5 Euro als Erstbesteller und Mehrbestellung um den Versand zu sparen, ging es! Sonst hätte ich nicht bestellt. Ich finde die Versandfreigrenze sehr hoch 50 Euro wären besser und Gutscheine könnten immer mal angeboten werden: als Frühlingsgutschein für die Weihnachtszeit oder als Geburtstagsgutschein!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Leider wurde die Ware immer noch nicht geliefert. Da wir diese zum Teil jedoch zum Wochenende benötigt hätten, mußten wir alternativ zusätzlich Ware einkaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
+++++ Ware in Ordnung - fehlerhaftes Warenwirtschaftssystem im Einsatz - für Rückfragen stand niemand zur Verfügung; kein Support erreichbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit würde ich​ den gekauften Wein reklamieren. Vorerst würde ich erwähnen, dass ich diesen Wein vorher immer bei Famila und Markant gekauft hatte und er mir sehr gut gefiel. Aus diesem Grund entschied ich mich noch Flaschen davon online zu kaufen. Allerdings gleich nach dem Öffnen der bestellten Flaschen fiel mir auf das der Geruch anders war , auch der Geschmack war definitiv anders und saurer. Zuletzt hatte ich nachgeguckt und entdeckt das anstatt der versprochenen 14% vol, hatte der Wein nur 13%vol. Zum versichern und abgleichen hatte ich eine Flasche aus dem Geschäft gekauft und tatsächlich gemerkt das der Geschmack anders ist. Abgesehen von der einen geöffneten Flasche, würde ich alle wieder zurück schicken wollen. Wie könnte ich jetzt​ den Retourenschein bekommen von Ihnen
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, da Wein ein Naturprodukt ist, können unterschiedliche Jahrgänge unterschiedliche Alkoholgehalte aufweisen. Ebenso kann bei unterschiedlichen Jahrgängen auch die Farbe des Weines etwas variieren. Bei der Zusammensetzung einer Cuvée steht die typische Geschmacksausprägung im Vordergrund, so dass Unterschiede im Alkoholgehalt eher in den Hintergrund geraten können. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Hab was bestellt is bis heute nicht bearbeitet worden😡
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns bisher kein Zahlungseingang zu der Bestellung vor. Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
 
von Eva R.
Geld vom nicht gelieferten Artikel gab es erst nach 2 flacher Aufforderung zurück
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben das nochmals geprüft und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandene Wartezeit während der Weihnachtszeit. Aufgrund des hohen Volumens an Anfragen im Dezember kann es immer mal wieder zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
Die bestellte Ware kam bisher nicht bei mir an.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir nach Übergabe der Pakete an unseren Transportdienstleister keinen Einfluss mehr auf die Lieferung. Sie sollten in der Zwischenzeit Ihre Bestellung jedoch erfolgreich erhalten haben. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
 
bis jetzt wurde nur eine Hälfte der Lieferung zugestellt. wo die restliche Lieferung bleibt ist mir nicht bekannt. Per Email habe ich schon 2 mal die Lieferung angemahnt. Telefonisch ist leider seit Tagen keine Mitarbeiterin der Firma zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.04.2023
Sehr geehrte Kundin, leider haben wir nach Übergabe der Pakete an DHL keinen Einfluss mehr auf die Art und Weise der Zustellung. Sie standen hierzu bereits in Verbindung mit unserem Kundenservice. Gerne haben wir für Sie eine Nachlieferung der fehlenden Ware veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team