freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

14.02.2022
von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank

05.03.2022
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

26.11.2022
Antwort: Sehr geehrte Frau Zimer, leider kann ich der Argumentation nicht zustimmen, da die sogenannte Zugabe nicht als Rabattaktionen gekennzeichnet war. Auf der Webseite ist nur ersichtlich, dass 1 Flache Pott Rum + Kuchenkugeln gleich 9,99 € kosten. Somit muss ich leider feststellen, dass dies eine vorsätzliche irreführende Werbung und damit Täuschung der Verbraucher darstellt.
24.11.2022
Ich habe immer noch keine Ware bekommen und auch keinerlei Informationen zu einem Lieferverzug!
Weis nicht was passiert ist … am 29.11. bestellt, bis heute nichts passiert und keine Info
Ware wurde nicht geliefert, keinerlei Rückmeldung, schlechtester Shop ever.
18.11.2022
Eine Bestellung auf 2 Lieferungen verteilt ist noch lobenswert!
Der Champagner schmeckte uns sehr säuerlich.
17.11.2022
05.03.2022
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung beschädigt erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der beschädigten Ware für Sie veranlasst. Vielen Dank für Ihre Fotos, diese werden wir entsprechend an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
09.02.2022
Habe online bestellt und es kam eine Fehlermeldung! Habe angerufen, wurde hinausgeworfen! Habe mail geschrieben, was ich tun soll, KEINE ANTWORT! Keine Ware und keine Antwort, das geht nun doch wohl gar nicht! Schade!
10.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir legen hohen Wert auf ein gutes Qualitätsmanagement. Eine unserer Mitarbeiterinnen hat sich soeben mit ihnen Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
18.04.2022
12 Flaschen wurden nun das 2. Mal als ein Paket versendet. Wer soll das Tragen können (gewogen 55kg!). Kurierdienst mit Lieferservice klingelt erst gar nicht, da zu schwer! Kurzum: mangelhaft!
20.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir haben uns soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinsame Lösung für die Zukunft zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
31.07.2022
Beanstandung zu meiner Lieferung: keine Antwort auf meine Emails und keine Möglichkeit im Shop anzurufen (Es kommt die automatische Info, man soll doch eine Email schicken)
16.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wie wir in unseren Unterlagen sehen können, konnten wir Ihren Sachverhalt bereits am 01.08.2022 erfolgreich klären. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
06.03.2022
Die Ware (Gläser) müssen besser verpackt werden 3 von 6 defekt und es dauert ewig das sich wer auf Mails meldet vom Telefon ganz zu schweigen.
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bereitstellung der Fotos zur Verpackung der Gläser. Wir werden diese umgehend an unser Lager weiterleiten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben eine Nachlieferung mit drei neuen Gläsern für Sie veranlasst. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online SHop-Team
13.06.2022
Nach 9 Tagen noch keinerlei Information vom Versender, ausser dass die Bestellung am 04.06.2022 eingegangen ist!!!
18.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops! Eine Mitarbeiterin hat sich mit Ihnen bereits per E-Mail in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
24.02.2022
Bestellte Artikel fehlen.. Falsche Artikel werden geliefert... Muss jeder selber wissen, ob er da bestellt
28.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unseren Kundenservice, damit wir umgehend eine Nachlieferung der korrekten Ware für Sie veranlassen können. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
26.07.2022
Bestellung im Mai aufgegeben, noch keine Ware erhalten
16.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wie wir unserem Schriftverkehr entnehmen können, konnten wir Ihren Sachverhalt 01.08.2022 erfolgreich klären. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
07.04.2022
Kann oder will nicht liefern. Keine Kontaktanschrift.
08.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Wir legen sehr hohen Wert auf unser Qualitätsmanagement und konnten den Sachverhalt für Sie bereits prüfen und eine Lösung finden. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
04.08.2022
Ich habe trotz Bezahlung keine Flaschen bekommen.
16.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Ihr Problem wurde bereits von einer Kollegin gelöst, welche via E-Mail mit Ihnen Kontakt aufgenommen hat. Herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
26.02.2022
Erst Mal liefern, ich habe nichts bekommen!!
28.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde wieder an uns zurückgesandt, da eine fehlerhafte Hausnummer angegeben wurde. Die Nachlieferung wird heute auf den Weg gebracht und wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Tean
12.12.2021
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen.
14.12.2021
Sehr geehrter Kunde, leider scheint es zu Problemen beim Zahlungsvorgang gekommen zu sein. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen zwecks Zahlungsmodalitäten in Verbindung gesetzt. Viele Grüße, Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
12.05.2022
Kann ich nicht empfehlen
13.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten. Eine Kollegin hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team