freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.deBewertungen

: 6.720Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 28.6.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.3.2015
aktualisiert am: 28.6.2022
freixenet-onlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei freixenet-onlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

1.077 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.720 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten 
von Tor P.
Die Bestellung online zu absolvieren ging sehr einfach. Doch beim bezahlen mit Kreditkarte ist irgendetwas schief gelaufen. Und dann fing das Drama an. Bestellt hatte ich Samstag Abend. Natürlich am Wochenende. Die Kontaktaufnahme war sehr schwierig. Pro Tag 3 Stunden sind ihre telefonischen Sprechzeiten und dann erst von 9 bis 12 Uhr. Dann ständig besetzte Leitung mit der freundlichen Bitte es später noch mal zu versuchen. Sehr zeitintensiv die man auf der Arbeit sowieso nicht hat. Doch das Problem musste ja schnellstmöglich behoben werden. Also versucht man sie immer wieder zu erreichen. Letztendlich hatte ich irgendwann Glück und mir wurde eine Lösung angeboten die ich absolut in Ordnung fand. Nach ungelogen 5 Stunden bekam ich die rettende Email und konnte endlich den offenen Betrag bezahlen. Die Lieferung einige Tage später machte den ganzen Stress zunichte. Dieser Kauf hat sich 100% gelohnt. Eine Super schöne Ware wurde geliefert. In einen einwandfreien Zustand wunderbar verpackt und richtig guten Preisleistungsverhältniss. Auf jeden Fall würde ich wieder bei Ihnen kaufen. Ihre Servicemitarbeiterinnen waren sehr höflich und zuvorkommend. Vielen Dank
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 4 Monaten 
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
(7)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ein Glas defekt.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihrer Lieferung defekt bei Ihnen ankam. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend einen Nachlieferung für Sie. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Reklamation zu Bestellung 86132/ Auftrag OSA202288026 Gerade wurde meine Bestellung mit DHL geliefert. 05.03.2022, 10.38h Beim Öffnen des Kartons erwartete mich eine Nasse Überraschung. Es ist wohl eine Dose Söhnlein in der Mitte einer Palette ausgelaufen. Sämtlicher Kartoninhalt und der Boden des Versandkartons sind durchweicht. Zum Glück hat es bis in meinen Flur gehalten. Bilder wurden gemacht. Von außen war es leider nicht ersichtlich sonst hätte ich bei Zusteller direkt reklamiert. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was ich jetzt natürlich so nicht verschenken kann. Sämtliche Paletten sind total durch weicht.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung beschädigt erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der beschädigten Ware für Sie veranlasst. Vielen Dank für Ihre Fotos, diese werden wir entsprechend an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Viele Grüße Ihr Henkell Freixenet Online Shop-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Der direkte Kundenkontakt holpert sehr. Telefonisch sehr schwer jemanden zu erreichen. Wenn man dann jemanden erreicht wird sich an Absprachen nicht gehalten. Das Problem noch einmal per Mail geschildert und wieder keine Reaktion. Solange eine Bestellung reibungslos läuft ist alles super aber wenn man mal ein Anliegen hat funktioniert es leider nicht. Es handelt sich lediglich um meine Rechnung die ich nicht erhalten habe und gerne begleichen würde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
1 Stern Abzug für die Abwicklung: Leider gab es nach der Bestellbestätigung keine Mitteilung, dass es von Anbieterseite eine Problematik in der Paypal-Abwicklung gab. Daher haben wir vergeblich auf das Paket gewartet. Nach der entsprechenden Bewertung hier, wurde allerdings zeitnah reagiert und das Probleme konnte gelöst werden. Danke!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Da wir sehr viel Wert auf stetiges Qualitätsmanagement legen, hat sich eine unserer Mitarbeiterinnen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
ich wollte gerne viel bestellen, d.h. einer großen Anzahl von Leuten mit zwei Faschen eine Freude machen, natürlich hätte ich auch die Versandkosten übernommen aber das war nicht möglich, da ich pro Lieferung unter dem Mindestbestellwert lag allerdings wäre mein Gesammtbestellwert erheblich höhr gewesen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bei der letzten Bestellung wurde nicht der ausgewählte vegane Rotwein "Paso Doble", sondern der ebenfalls vegane "Cabernet Sauvignon" geliefert. Preislich sind diese identisch, daher kein Problem. Schmecken tun beide...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
haben wiederholt Likör bestellt und mußten auch diesmal wieder feststellen das der Likör nur MHD für zwei Monate hat. Bei einer Lieferung von 9 Flaschen nicht unbedingt kundenfreundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Paketgrösse auf 6Flaschen pro Karton anpassen. Die PAketboten weigern sich diese grossen, schweren Kartons anzufassen und zu transportieren resp abzugeben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die bestellte Ware wurde bis heute nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 1 Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Henkell - Freixenet Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Eine Flasche war leck (am Schraubverschluss) und ca. 0,2 l ausgetreten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
leider wurde meine mail nicht beantwortet ich hatte eine Frage
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihr Interesse an unseren Produkten. Unser Kundenservice hat sich bereits via E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir legen sehr viel Wert auf Qualitätsmanagement und würden gerne wissen, was wir zukünftig verbessern können. Herzliche Grüße aus Wiesbaden, Ihr Henkell - Freixenet Onlineshop Team