Isar-RiderBewertungen

Kontakt
Isar-Rider- Logo - Bewertungen
Isar-Rider- Logo - Bewertungen

Isar-Rider - Armbänder in Vintage-Leder und Retro-Kletterseil

Handgefertigt in Bayern. In unserer Werkstatt entstehen Armbänder, die in ihrer Art unverwechselbar sind. Da sind zum einen die hochwertigen Lederarmbänder im speziellen Isar-Rider-Vintage-Stil, zum anderen die unverwüstlichen Kletterseil-Armbänder. Durch die besondere Materialverarbeitung und Flechtung der Taue erreichen wir nicht nur eine hochwertige Haptik und Festigkeit der Armbänder, sondern auch den speziellen, matten Natural Look. Bei der Farbauswahl der Tau-Armbänder orientieren wir uns an den Farben der Natur: An warmen, erdigen Braun- Beige- und Rot-Tönen, aber auch an den eher kühlen Blau-, Oliv- und Grautönen unserer bayerischen Berge. Hinzu kommt unsere Begeisterung für alles, was mit Vintage bzw Used Look zu tun hat. Das zeigt sich besonders an den Verschlüssen vom Digger-und Xplorer-Armband, aber auch an einem Großteil unserer Lederarmbänder. Nicht zu vergessen das gedrehte Retro-Armband im Stil alter Bergsteigerseile. Sämtliche von uns verwendeten Verschlüsse sind aus Edelstahl. Entdecke jetzt den Isar-Rider-Style! Entdecke Armbänder aus dem wilden Süden.
Kontakt
Isarrider GmbH