Isar-Rider- Logo - Bewertungen

Isar-RiderBewertungen

zertifiziert seit: 3.3.2020
aktualisiert am: 4.7.2022
Isar-Rider ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Isar-Rider können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.3.2020
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Isar-Rider

Bewertungen für Isar-Rider

Bestellung kam super schnell. War leider das falsche Armband. Das war aber überhaupt kein Problem - das richtige wurde sofort hinterher geschickt und ich wurde gebeten das falsche sobald ich Zeit habe zurückzusenden. Hab dann die Versandkosten (ohne Nachfrage!) als sie das Band hatten einfach per PayPal zurück bekommen! Es kann immer was schiefgehen - aber mit gutem und freundlichen Kundenservice ist das kein Problem und den hat Isarrider definitiv! Deshalb sehr gerne 5 Sterne 🌟 Achso - und das Armband ist super schön und fühlt sich auch toll an!
Bestellte Armbänder entsprechend den Bildern und sind schön , für mich paßt das perfekt . Breites Größenspektrum - klasse geht auch für Mädels! Die Umtauschfrist ist recht kurz, gut daß für Weihnacheten verlängert, da Überraschungsgeschenk! Wäre auch sonst gut, da man die zu beschenkenden Freunde nicht immer so zeitnah trifft.
Hallo Team Isarriders, mit der sehr flotten und unkomplizierten Kauf-Abwicklung, der Qualität der Armbänder und der zum Produkt passenden und ansprechenden Verpackung sowie der Größenbestimmung bin ich sehr zufrieden. Ebenso mit den Infos bzgl. der beigefügten Pflegehinweise. Danke und weiterhin viel Erfolg!
Die Verarbeitung der Lederarmbänder ist sehr gut! Sie sehen aus wie auf den Bildern. Die kleine Holzschachtel macht die Bestellung perfekt. Ich würde sie immer wieder kaufen! Und eine super schnelle Lieferung. Danke für den tollen Service!
Superschönes Lederarmband. Der Verschluss ist perfekt für mich. Die Verpackung in der es geliefert wird ist so schön und liebevoll gemacht. Man kann es damit auch gut verschenken. Ich möchte es gar nicht mehr ausziehen. :)
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung.Produkt wie abgebildet.Habe Armband als Geschenk bestellt und konnte Umfang nicht direkt messen. Habe lediglich Armbandlänge bei Bestellung angeben können und Armband passt super!
Lieferung lief flott! Ohne viel Verpackungsmüll. Armband in hübschen, schlichten Holzkästchen. Ob es passt sehen wir noch - ist ein Geschenk. Bin mir aber sicher dass es passen wird.
Sehr schönes dezentes Armband. Angenehmes Tragegefühl. Schöne stylische Verpackung und super schneller Versand. Sehr gute Beschreibung des Maß nehmens. So macht Einkaufen Spass.
Die Armbänder von Isar-Rider sind sehr solide Schmuckstücke in tadelloser Qualität von Hand gemacht. Der Service kann sich sehen lassen - die Lieferung zuverlässig und schnell.
Absolut empfehlenswert!!!! Produkte klar gegliedert, Größenauswahl super und doch noch individuell planbar. super schnelle Lieferung. Bei persönlichem Kontakt mega freundlich.
Hat alles ohne Probleme geklappt! Die Armbänder sind gut verarbeitet, und ein Hingucker. Sicherlich nicht das erste und letzte was ich mir bei Isarrider bestelle🙂
Tolle Artikel zu einem guten Preis. Ich bin von der Verarbeitung begeistert. Super Leder, toller Tragekomfort. Danke, werde bestimmt erneut bei Ihnen bestellen.
Es fehlte die Beschreibung, wie das Armband Rider zu öffnen ist. Es hat ja keinen Magnetverschluß und wird seitlich verschoben. Das Armband ist aber sehr schön.
Super Service! Erste Lieferung sehr schnell und tolle Qualität! Leider zu groß bestellt, Umtausch lief problemlos und zügig kann den Shop nur weiterempfehlen!