b-wie-bilder.de- Logo - Bewertungen

b-wie-bilder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
b-wie-bilder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei b-wie-bilder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für b-wie-bilder.de

02.11.2022
Das Produkt ist wie beschrieben geliefert worden. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Es waren Dübel sowie zwei Spaxschrauben beigelegt. Anstatt der Schrauben wären zwei Bilderhaken sinnvoller. Des Weiteren wird auf der Internetseite angeboten, das Objekte auch nach Maß angefertigt werden. Nach zweimaliger Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich ist. Schade. Aber ansonsten ist alles gut.

28.05.2022
Um etwas Bewerten zu können, müsste ich erstmal endlich meine Ware geliefert bekommen. Seit Tagen keine weiteren Nachrichten wie es um meine Bestellung steht. Dazu kommen traurige Kinderaugen weil die Renovierung des Kinderzimmers sich somit verzögert und nicht rechtzeitig zum Geburtstag fertig wird! Diese Bestellung war somit die erste und auch DIE LETZTE!

Bewertungen für b-wie-bilder.de

12.11.2022
Tolles Bild und gute Qualität
02.11.2022
04.10.2022
11.08.2022
Ich hatte mich anders entschieden ,,Stornierung wurde sofort angenommen...Danke
24.08.2022
Die Fototapete wurde binnen 3 Tage geliefert und sieht echt gut aus.
13.06.2022
Magnetband gekauft, freundliche Mitarbeiter im Shop und sehr hilfsbereit! Gleich noch eine zweite Tafel bestellt! Qualität sehr gut
30.05.2022
Magnettafel ist wie beschrieben und sieht sehr schön aus. Schneller Versand.
06.03.2022
Netter Kontakt. Ein Bestellproblem konnte angenehm behoben werden. Danke!
08.07.2022
08.03.2022
28.05.2022
Antwort von b-wie-bilder.de
07.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Leider waren während Ihrer Bestellung Feiertage, sodass sich auch bei uns die Lieferzeit verzögert hat und wir nicht direkt auf Nachfragen antworten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr B-wie-Bilder Team.