b-wie-bilder.de- Logo - Bewertungen

b-wie-bilder.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2015
aktualisiert am: 2.7.2022
b-wie-bilder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei b-wie-bilder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2015
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für b-wie-bilder.de

Die Lieferung hat super-schnell geklappt, trotz gerade beendeter Ferien des Lieferanten. Pünktlich zum Geburtstag, sehr gut verpackt und genau die Erwartungen der Beschreibung erfüllt.

Um etwas Bewerten zu können, müsste ich erstmal endlich meine Ware geliefert bekommen. Seit Tagen keine weiteren Nachrichten wie es um meine Bestellung steht. Dazu kommen traurige Kinderaugen weil die Renovierung des Kinderzimmers sich somit verzögert und nicht rechtzeitig zum Geburtstag fertig wird! Diese Bestellung war somit die erste und auch DIE LETZTE!

Bewertungen für b-wie-bilder.de