traumtropfen.me- Logo - Bewertungen

traumtropfen.meBewertungen

zertifiziert seit: 3.5.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
traumtropfen.me ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumtropfen.me können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.5.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für traumtropfen.me

Tolle Webseite mit vielen Informationen, Lieferung kommt super schnell. Viel wichtiger: Dank den Tropfen konnte ich meinen Schmerzmittelkonsum deutlich verringern! Ich habe die Webseite selber empfohlen bekommen und sie schon mehrfach weiter empfohlen.

Bei mir ist bis heute keine Ware eingetroffen ... nur eine Mitteilung von DHL, dass ich Bankdaten zur Einziehung von weiteren Versandgebühren angeben soll. Das mache ich natürlich NICHT.

Bewertungen für traumtropfen.me

Toller Service nach beschädigter Lieferung weiter so 👍
Der Bestellvorgang auf der Homepage könnte verbessert werden, ich wollte 2 Stück bestellen, irgendwie war dann nur 1x im Warenkorb und eine Korrektur bzw. noch eins zusätzlich bestellen funktionierte nicht. Bei anderen Online- Bestellungen ist es kein Problem im Warenkorb noch die Anzahl zu ändern. Das könnte verbessert werden bzw. übersichtlicher gemacht werden.
Artikel noch nicht geliefert
Antwort von traumtropfen.me
Guten Tag Marcus, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Feedback sehr ernst. Wir haben Deine Sendung keine 17h nach Deiner Bestellung der DHL übergeben. Das diese so lange unterwegs ist, ist nicht akzeptabel seitens der DHL und liegt leider nicht in unserer Hand. Leider führt dieses nun zu einer schlechten Bewertung zu unserem Shop Deinerseits. Wir würden uns freuen, wenn das negative Feedback aufgrund der langen Lieferzeit ebenfalls bei der DHL hinterlassen wird: https://de.trustpilot.com/review/www.dhl.de Wir sind froh, dass Du Deine TRAUMTROPFEN nun ein paar Stunden später erhalten hast. Allerbeste Grüße, Dein TRAUMTROPFEN Kundenservice
Schnelle Lieferung, alles OK.
Bis heute keine Rechnung von klarna erhalten.
Schnelle Lieferung
DANKE