traumtropfen.me- Logo - Bewertungen

traumtropfen.meBewertungen

zertifiziert seit: 3.5.2019
aktualisiert am: 8.8.2022
traumtropfen.me ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumtropfen.me können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.5.2019
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für traumtropfen.me

Der Bestellvorgang auf der Homepage könnte verbessert werden, ich wollte 2 Stück bestellen, irgendwie war dann nur 1x im Warenkorb und eine Korrektur bzw. noch eins zusätzlich bestellen funktionierte nicht. Bei anderen Online- Bestellungen ist es kein Problem im Warenkorb noch die Anzahl zu ändern. Das könnte verbessert werden bzw. übersichtlicher gemacht werden.

Bei mir ist bis heute keine Ware eingetroffen ... nur eine Mitteilung von DHL, dass ich Bankdaten zur Einziehung von weiteren Versandgebühren angeben soll. Das mache ich natürlich NICHT.

Bewertungen für traumtropfen.me

Super schnelle Lieferung
Die Kapseln sind gut zu dosieren, Versand ging schnell, Rabattaktion jetzt vor Weihnachten war spitze
Die Tropfen nehme ich morgens und abends ein. Sie helfen mir, übern Tag entspannter zu sein und leichter im Schlaf zu bleiben. Jetzt kommt eine Prüfungsphase auf mich zu und ich bin sehr froh, die Traumtropfen gefunden zu haben :)
Ich nehme die Tropfen erst seit drei Tagen. Bis jetzt noch keine Veränderung zu merken.
Produkt, Lieferung und Service einfach nur top und die Wirkung der Tropfen bei meinem geliebten Hund (schwerste Arthrose) ebenfalls 100% zufrieden.
Artikel noch nicht geliefert
Antwort von traumtropfen.me
Guten Tag Marcus, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir nehmen Feedback sehr ernst. Wir haben Deine Sendung keine 17h nach Deiner Bestellung der DHL übergeben. Das diese so lange unterwegs ist, ist nicht akzeptabel seitens der DHL und liegt leider nicht in unserer Hand. Leider führt dieses nun zu einer schlechten Bewertung zu unserem Shop Deinerseits. Wir würden uns freuen, wenn das negative Feedback aufgrund der langen Lieferzeit ebenfalls bei der DHL hinterlassen wird: https://de.trustpilot.com/review/www.dhl.de Wir sind froh, dass Du Deine TRAUMTROPFEN nun ein paar Stunden später erhalten hast. Allerbeste Grüße, Dein TRAUMTROPFEN Kundenservice
Ich nehme schon lange CBD Öl gegen meine Arthrose Schmerzen,bei Traumtropfen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität ist sehr gut.
Mega Produckt und nur zu empfehlen 👌🏻werde wieder bestellen 👍🏻
Schnelle Lieferung. Top Wirkung
Besser geht es nichtmehr! Noch nie so gute Ware erhalten und selten so einen tollen Support erfahren. Ich bin mehr als begeistert und werde niemals woanders hin gehen. Vielen Dank für alles!
Bis jetzt spüre ich keine Verbesserung und nehme Traumtropfe als Tabletten zweimal eine Tablette ein.
Traumtropfen CBD-Öl 10 ml 10%: sehr zufrieden. Probiert 3 Tage lang je 2-4 Tropfen vor dem Schlafengehen: weniger Schmerzen im HWS (habe einen Bandscheibenvorfall mit Osteohondrose). Bei meinem Hund reichten an 3 Abenden je 1-2 Tropfen, um die nächtlichen Schmerzen von einer Mittelohrentzündung zu mildern.
Bestes Öl meiner Meinung nach wirkt gut nicht wie andere bekannte auf dem Markt.
Wie immer alles bestens!
Tolle Webseite mit vielen Informationen, Lieferung kommt super schnell. Viel wichtiger: Dank den Tropfen konnte ich meinen Schmerzmittelkonsum deutlich verringern! Ich habe die Webseite selber empfohlen bekommen und sie schon mehrfach weiter empfohlen.
Alles gut.