traumtropfen.me- Logo - Bewertungen

traumtropfen.meBewertungen

zertifiziert seit: 3.5.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
traumtropfen.me ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumtropfen.me können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.5.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für traumtropfen.me

Der Bestellvorgang auf der Homepage könnte verbessert werden, ich wollte 2 Stück bestellen, irgendwie war dann nur 1x im Warenkorb und eine Korrektur bzw. noch eins zusätzlich bestellen funktionierte nicht. Bei anderen Online- Bestellungen ist es kein Problem im Warenkorb noch die Anzahl zu ändern. Das könnte verbessert werden bzw. übersichtlicher gemacht werden.

Bei mir ist bis heute keine Ware eingetroffen ... nur eine Mitteilung von DHL, dass ich Bankdaten zur Einziehung von weiteren Versandgebühren angeben soll. Das mache ich natürlich NICHT.

Bewertungen für traumtropfen.me

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Top verpackt, Top Produkt.
Ich nehme die Tropfen seid ca. 8 Monate und habe viel weniger Schmerzen. Ich habe Arthrose 4 (beide Knie) und Lipödem Schmerzen in den Beinen, ich nehme die Tropfen früh und komme damit super über den Arbeitstag!
Schnelle Lieferung
Alles Bestens
schnelle Lieferung und gut verpackt.
Die Personen, die die Kapseln einnehmen, finden, dass sie zum besseren Wohlbefinden bzw. zur Schmerzbekämpfung beitragen. So müssen weniger andere Schmertmittel genommen werden, die schlechter vertragen werden.
wie immer schnell und top
Bestes Cbd auf den Markt keines hilft mir so. Habe schon einige probiert auch andere Hochpreisige
Sehr schnelle Lieferung zu einem guten Preisangebot
super!
Super schnelle Lieferung
Die Kapseln sind gut zu dosieren, Versand ging schnell, Rabattaktion jetzt vor Weihnachten war spitze
Die Tropfen nehme ich morgens und abends ein. Sie helfen mir, übern Tag entspannter zu sein und leichter im Schlaf zu bleiben. Jetzt kommt eine Prüfungsphase auf mich zu und ich bin sehr froh, die Traumtropfen gefunden zu haben :)