It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

04.01.2024
Ich habe die Bestellung bisher nicht erhalten, kann also keine Bewertung abgeben
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Viel Spaß mit der Ware :)
14.01.2024
Defekte Artikel und keine Rückmeldung an Klarna bezüglich Retoure
19.01.2024
Hi das tut mir leit! Ich finde ein Mail von dir die wir beantwortet haben. Wenn es immer noch unerledigte sachen gibt bitte schicke uns ein Email, wir helfen dir gerne.
04.01.2024
Habe mein packet bis heute nicht erhalten. Bestellt im November
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen und habe bereits auf Ihre E-Mail geantwortet.
Ware kam nicht innerhalb der zugesagten Lieferfrist an
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Leider konnte das Paket aufgrund des Andrangs nicht rechtzeitig zugestellt werden. Es könnte auch an unserem Kurier liegen.
EM
Elsbeth M.
Ravensburg
Ich warte immer noch auf die Lieferung
19.01.2024
Hi es tut mir sehr leit das es so lange dauerte, entschuldigung! Bitte nehme das nächste Mail gerne contact mit uns auf, wir werden dir gerne helfen!
Bestellung wurde nicht ausgeführt
19.01.2024
Hi, es tut mir leit das zu lesen! Bitte schicke uns ein Email dan helfen wir dir gerne!
29.12.2023

Keine Lieferung

Artikel wurden nicht geliefert
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Schade, dass sich alles so entwickelt hat. Aufgrund des Andrangs konnten wir nicht rechtzeitig reagieren. Dies möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter klären.
29.12.2023
Viel zu spät geliefert
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leid, dass es Ihnen zu spät zugestellt wurde. Wir werden dies für nächstes Jahr mitnehmen.

Geht so....mit Luft nach Oben...

- ein Artikel was abgebrochen. Die Umverpackung war gut, die Kleinteile wurden aber sehr in die inneren Kartons gedrückt. - Stern auch in seiner Verpackung etwas verbogen... - Lieferzeit paar Tage länger... - Preis/Leistung für die Artikel ist OK
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut mir leid zu hören, dass es nicht wie erwartet gelaufen ist. Wir möchten dies gerne gemeinsam mit Ihnen klären. Sie können uns noch heute telefonisch erreichen.
Kann den Laden selber nicht viel bewerten. Hat etwas gedauert eh es versendet wurde. Seitdem sind 7 Tage vergangen und ich habe immer noch kein Paket erhalten...
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leid, das zu hören, wir würden das Problem gerne für Sie lösen. Wir sind heute telefonisch für Sie erreichbar.
BS

Weihnachtskugeln

Die Lieferung,Verpackung in Ordnung,Kugeln wunderschön.leider steht man vorm Weihnachtsbaum kann sie nicht aufhängen,nix dafür dabei. Jetzt muss man erst ein Geschäft suchen um dies zu besorgen daher 2 Sterne Abzug
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Webshop. Viel Spaß und schöne Feiertage.
KF
Guten Morgen , eins meiner Porzellanhäuschen ist defekt angekommen. Auf meine anschließende Mail gab es keine Reaktion. Das andere Häuschen hat meine Erwartungen voll erfüllt. K.F.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Traurig zu hören. Leider sind wir aufgrund des Andrangs beim E-Mail-Versand etwas im Rückstand. Wir werden unser Bestes tun, um uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden.
Hallo, waren leider paar Kugeln kaputt, und würde auf falsche Adresse hingelegt, was nicht gut bei die Nachbarin angekommen. Mfg Agnes
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Das tut uns leit! Ich hoffe deine Weihnachstartikeln sind trotzdem sehs schön!
HA
Heike A.
Korschenbroich

Versand war Top

Versand war okay, Ware gut aber der Plastik Verpackungsmüll war der absolute Wahnsinn Nachhaltig geht anders
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für deinen Tipp. Wir werden dies auf jeden Fall berücksichtigen. Wir versuchen, es gut zu verpacken, da die Artikel zerbrechlich sind und oft beschädigt ankommen.
GD
Ginevra D.
Erftstadt
04.11.2023
Leider einige Kugeln mit Delle.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir entschuldigen uns dafür. Wir möchten Ihnen eine passende Lösung anbieten. Können Sie uns kontaktieren?
Qualität ist eher naja
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Dank und viel Spaß mit deinem Einkauf :).
NK
16.10.2023
17.10.2023
Hi Nora, es ist schade, dass unsere Nachricht nicht bei dir angekommen ist. Wir haben dir sofort einen Lösungsvorschlag unterbreitet. Wir senden heute ein neues zu dir!

Schlechtester Kundenservice den es gibt.

Der Versand und die Bestellabwicklung liefen gut, jedoch habe ich seit über einer Woche den Kundenservice (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) nicht erreichen können. Somit ist die Frist zur Retour abgelaufen und die Handlungsmöglichkeiten weiter eingeschränkt. Wenn überhaupt dann würde ich bei so einem Service nur im Ladengeschäft, mit der Möglichkeit das Produkt erst selber in augenschein nehmen zu können, kaufen
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir möchten dieses Problem gerne gemeinsam mit Ihnen lösen. Könnten Sie uns bitte kontaktieren?
15.11.2023

Lieferung lost, Geld abgebucht, still ruht der See...

Bisher ist keine Lieferung eingetroffen. Es steht seit Tagen fst, dass mich das angeblich versandte Paket nicht erreichen wird. Grund ist unklar. Statt neu zu packen und zu versenden, passiert nichts. Der Kaufpreis wurde natürlich sofort nach Bestellung abgebucht. Nie wieder!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Wir finden dies ärgerlich und möchten das Problem gerne mit Ihnen lösen. Können Sie uns telefonisch kontaktieren?
01.10.2023

Enttäuschend

Keine richtige Bestellbestätigung erhalten, Produkte haben schlechte Qualität und ein Produkt wurde nicht mitgeliefert - alles in allem nie wieder.
02.10.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht den Service erbracht haben, den du von uns erwarten würdst. Wir werden dies berücksichtigen und versuchen, dies in Zukunft zu verhindern.