It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

11.02.2024
Der Weihnachtsbaum ist zwar schön,aber enttäuchend war, dass die Zweige im Inneren nur aus dünnem Plastik und nicht mehr aus Spritzguß gefertigt waren! Das dieses auch im sichtbaren Bereich ist, hatte ich nicht aus der Beschreibung ersehen. Da der Baum erst 1 Woche vor Weihnachten aufgestellt wurde, konnte ich Ihn auch nicht mehr zurück senden. Der Auf - und Abbau verlief sehr gut und schnell. Ich hätte jedoch sehr gerne eine Baum aus Vollspritzguß!!!
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es tut uns leit das der Bäum nicht ganz deine Erwartungen entspricht. Wir hätten dir gerne geholfen, auch wenn es nur kurz für Weihnachten wäre, bitte kontaktiere unseren Kundenservice das nächste Mal. Du hast ein Mail von uns bekommen. Vielen dank für deine Sterne!

Erstattung dauert sehr lange

Leider entsprach der Artikel nicht meinen Erwartungen, deshalb habe ich mich für den recht hohen kostenpflichtigen Rückversand entschieden.nun warte ich immer noch auf die. Rückerstattung meines Kaufpreises. Service geht auch anders. Schade.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Vielen Dank für dein Feedback, es tut uns sehr leid, dass wir unseren Service nicht erbringen konnten. Wir entschuldigen uns.
EE
ET E.
Ehdf.
Auf den Bildern im Internet sahen die kugeln erwas wertiger aus, leider etwas enttäuscht
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Danke für deine Bewertung! Schade das es nicht ganz deiner Erwartungen entspricht.
21.01.2024

Verspäteter, unvollständiger Versand

Versand erst 14 Tage nach Bestellung auf Nachfrage, wo die Bestellung bleibt; zwei Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar. Angeblich Problem im Online Shop.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Schade das nicht alles deiner Erwartungen entspricht, entschuldigung!
HW
Hans-Joachim W.
Neutraubling
18.01.2024
18.01.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Ware sorgfältig verpackt. Der Artikel entspricht der Beschreibung.
19.01.2024
Herzlichen dank für deine Bewertung!
GP
Gi P.
Wolfsburg
13.01.2024

War alles okay

12 Kleine Plastiksterne in einem übertrieben großen Karton mit Unmengen an Polsterfolie. 5 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware ist nicht superschnell aber okay. Dafür gab es dann aber schöne Ware zum vernünftigen Preis. Alles in allem gibts dafür 4 gute Sterne von mir
19.01.2024
Herzlichen Dank für deine Feedback!
Gute und schnelle Lieferung. Die Qualität ist gut .
Vielen Dank!
ML
Monika L.
Cottbus

Sehr lange Lieferzeit und unvollständige Lieferung

Meine Bestellung vom 01.01.2024 habe ich heute am 09.01.2024 endlich erhalten. Leider war die Lieferung unvollständig. Die Ware wurde per Paypal am 01.01.2024 komplett bezahlt. Habe mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und hoffe, dass noch alles zur Zufriedenheit verläuft.
19.01.2024
Hi es tut uns leit das es länger dauerte. Ich höffe wir haben es zu deiner zufriendeheit aufgelöst!
AD
Annette D.
Bad Berleburg

Die Ware gefällt

Paket stand ohne Ankündigung einfach vor der Haustür . Kommunikation könnte besser sein. Die Ware ist aber prima und gefällt mir
19.01.2024
Schade das es so abgeliefert worden ist, das ist nicht unsere Absicht und wünsch! Danke für deiner Feedback!
07.01.2024
Dank sehr!
EB
Elke B.
04.01.2024
Besser verpacken!!! Eine Kugel war kaputt und wurde ausserdem ohne Aufhängung geliefert.
19.01.2024
Hi es tut mir leit das eine Kugel zerbrochen war. Ich hoffe du hast unser Kundenservice kontaktiert, wir helfen dir gerne!
04.01.2024
CK
Christel K.
Gevelsberg
Die Ware wurde gut und sorgfältig verpackt. Die Firma sollte sich nur einen anderen Zusteller anschaffen. DPD ist unzuverlässig. Meine Sendung war zwar vor Weihnachten da,wurde aber in einem Paketshop abgegeben obwohl ich zuhause war.
19.01.2024
danke für deine Bewertung! Wir nehmen dein Feedback ernst!
PH
Petra H.
Österreich
Leider die untere Schachtel 1 Kugel kaputt !!!!!!
19.01.2024
Danke für deine Bewertung! Ich hoffe die Nachlieferung war zu deiner zufriedenheit!
ok
Toll!
Marion B.
Gschwend
Die Kugeln sind sehr schön, nur leider gehen sie sehr schlecht aus der Verpackung, so dass mir eine gleich zerbrochen ist. Rein optisch sehen sie edel und hochwertig aus. Die Aufhänger dazu muss man separat besorgen, die waren nicht inbegriffen.
19.01.2024
Danke für deine Bewertung!
Reibungsloser und sehr schneller Versand mit sicherer Verpackung. Die bestellten mini Disco-Kugeln (Baumschmuck) sind jedoch keine gute Qualität. Sie sind sehr schlecht verarbeitet. Die anderen Baumornamente sind ok.
19.01.2024
Danke für deine Bewertung. Ich hoffe du hast unsere Kundenservice kontaktiert über die Disco Kugeln, wir helfen dir gerne mit einer guter Lösung!