It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de- Logo - Bewertungen

It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.371 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Schöner Weihnachtsbaumanhänger. Günstiger Preis, sichere Verpackung und zügiger Versand. Bin Zufrieden. Mein Tipp: Ich habe das kleine grüne Auto dann mit Acryl-Lackstiften selber weiter verziert und in einen Mini Cooper verwandelt. Siehe Fotos. Hoffe, das Geschenk kommt gut an:-)

16.10.2023
Ein Teil war nicht vollständig, der Schildkröte fehlte eine Flosse , die auch nicht im Paket lag . Auf eine Reklamationsmail kam leider keine Antwort vom Verkäufer.
NK

Bewertungen für It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

24.12.2023
Super schnelle Lieferung. Warenwirtschaft beschrieben und abgelichtet. Als Geschenk gab es eine wunderschöne Christbaumkugel 💫🤩
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Deine positive Bewertung hat unser Team ermutigt! Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte.
13.01.2024
Preis Leistung top, schnelle Lieferung. Rundum ein toller übersichtlicher online Shop mit super Angeboten und tollem Service
19.01.2024
Es macht uns glücklich zu wissen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein positives Feedback!
Super schnelle Lieferung. Mittwoch Abend bestellt Freitag mittag da. Hatte gar nicht damit gerechnet. Kugeln wie beschrieben.
19.01.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung!
18.01.2024
Schnelle Lieferung und guter Service. Reklamation von beschädigter Ware war komplikationslos. Geld wurde zeitnah erstattet.
19.01.2024
Das freur uns zu lesen! Danke sehr
HW
Heinz W.
Bad Alexandersbad
25.12.2023
Lieferung war in der angegeben Zeit und das sogar kurz vor Weihnachten. Ware entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
Super Danke sehr!
31.12.2023

Sehr schneller Versand, top Ware

Sehr schneller Versand, die vielen Weihnachtsbaumkugeln waren alle (da sehr gut verpackt) in sehr guten Zustand und ganz.
19.01.2024
Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen!
24.12.2023
Ich habe das zweite Mal bestellt. Die Qualität ist hochwertig und die Lieferung hat diesmal ohne Verzögerung geklappt.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank für dein positive Bewertung!
Sehr schöne Artikel zu einem guten Preis. Der Artikel wurde direkt am nächsten Tag verschickt. TOP . Ich komme wieder.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf uns unserem Service zufrieden bist! Vielen Dank für dein Vertrauen!
30.12.2023

Alles bestens

Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Der Bestell-Vorgang war simpel. Lieferung erfolgte zügig.
19.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback!
BR
Brigitte R.
Schwarzenbruck
24.12.2023
Sehr schöne Kugeln. Leider haben wir die Aufhänger zu spät gesehen, die waren ein wenig versteckt in der Packung
19.01.2024
Sieht sehr schön aus! Danke für deine 5 Sterne!

Top Preise/Super Kundenservice!

Die Auswahl, Produktpalette ist großartig. Die Preise sind super günstig. Und: sehr gute Kundenfreundlichkeit.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Super, vielen Dank für deinen Rezension!
18.01.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Ware sorgfältig verpackt. Der Artikel entspricht der Beschreibung.
19.01.2024
Herzlichen dank für deine Bewertung!
Ich bin mit meiner ersten Bestellung total zufrieden und freue mich sehr über die schönen Christbaumkugeln
19.01.2024
Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank für dein positives Feedback!
25.12.2023
Sehr schöne Weihnachtskugeln, schnell geliefert, gut und liebevoll verpackt. Bestelle gerne wieder. 🌟👍🏼🎄
19.01.2024
Ihre Begeisterung für unsere Weihnachtsaccessoires macht uns glücklich. Vielen Dank. Wir freuen uns schon dir im kommenden Jahr wieder als unsere Kunden zu begrüßen!
KT
Karin T.
Hannover
23.12.2023
Besonders gefällt mir, dass die Weihnachtskugeln kein bißchen nach Plastik aussehen, sondern sehr schön.
Antwort von It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de
Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kugeln zufrieden bist. Vielen Dank für dein freundliches Feedback!
29.12.2023

Gutes Angebot, zuverlässig

Gutes Angebot, unkomplizierte Abwicklung, sichere Zahlung möglich, schnelle Zustellung. Guter Shop
19.01.2024
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist! Vielen Dank für dein Vertrauen!

Funktioniert alles wie es soll

Versand erfolgte zügig, Ware ist super, funktioniert und war für den Transport sicher verpackt.
19.01.2024
Wir schätzen dein Lob sehr. Vielen Dank, dass du uns deine positiven Eindrücke mitgeteilt hast!
Sehr schöne Auswahl, gute Preise, gut verpackt um Schäden zu vermeiden und schneller Versand.
19.01.2024
Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Vielen Dank für deine netten Worte!
24.12.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie abgebildet. Lediglich sind 2 Kugeln kaputt gewesen bei Lieferung.
19.01.2024
Es tut mir leit das einiger Kugeln kaputt sind! Ich höffe du hasst unseren Kundenservice kontaktiert wir helfen dir gerne!
31.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware perfekt und super verpackt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
19.01.2024
Dein positives Feedback ist für uns die beste Belohnung. Vielen Dank für deine Unterstützung!