Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.542 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Thorsten S.
Norderstedt
23.04.2023

Geld für die Retoure

Ich habe mir Kostüme für den 11.11.2024 bestellt, der Versand war sehr schnell. Aber die Qualität der Kostüme sind schlecht, zu dem hatten die Kostüme Nähte raushängen, weshalb ich sie retourniert habe. Bis heute 12.Dezember habe ich noch nicht das ganze Geld zurück bekommen, angeblich fehlten Teile, obwohl alle Kostüme ordnungsgemäß zurück gepackt worden sind in die Tüten. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundensupport, wurde mir versprochen, dass ich das restliche Geld ausgezahlt bekomme, aber nach drei Wochen ist das Geld immer noch nicht da
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Ihr Anliegen soeben nochmals prüfen lassen uns den ausstehenden Betrag erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
02.12.2023
Ich habe ein Kostüm Elfen Weihnachten bestellt, doch leider kam nur die Mütze und die Überziehschuhe an! Die Hose und das Oberteil fehlten komplett! Nachdem ich beim Kundenservice anrief, wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Eidesstattliche Erklärung dafür abgeben muss, dass die Sachen nicht vollständig geliefert wurden! Ich empfehle diesen online Shop definitiv nicht! Das war das allerletzte Mal, dass ich im diesem Shop bestellt habe! Eine absolute Frechheit! Also! Vorsicht! Finger weg!!!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Eine eidesstattliche Erklärung ist in diesem Fall nicht notwendig. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
EL
Evelyn L.
Dingolfing
21.11.2023

Retoure nicht anerkannt

Von 5 retournierten Artikeln wurden nur 2 rückerstattet, obwohl alle 5 Artikel in einem Paket zurückgeschickt wurden. Die Klärung läuft noch, bei Vorauskasse bleibe ich vielleicht auf den Kosten sitzen. Finde ich unter aller Kanone. Zwei der zurückgeschickten Artikel waren leider von sehr minderwertiger Qualität und haben nicht dem Preis entsprochen.
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben dies nochmals von unserer Retourenabteilung prüfen lassen, leider kam es zu einem Systemfehler. Wir haben Ihnen die reklamierten Artikel soeben ebenfalls erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
17.11.2023
Als Gast angemeldet, bekam keine Bestell Bestätigung oder des gleichen, aus dem Grund Anmeldung erforderlich. Artikel bestellt. Und siehe da, die Artikel sind 2x Versand worden. Also an alle, die als Gast bestellen, es gibt keine Bestätigung. Ich musste die 2 Bestellung zurücksenden.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Das Kostüm war extrem schlecht verarbeitet, also untragbar. Dafür dann 2 x Versandkosten bezahlt.... Nie, nie wieder... Für mich nur noch Prime
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne hätten Sie sich vor dem Versand Ihrer Retoure an uns wenden können und wir hätten eine gemeinsame Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
17.11.2023
Rücksendungen portofrei sowie schnellere Abwicklung!
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie sich per E-Mail an uns wenden und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team