Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval MegastoreBewertungen

: 7.880Gut

4,07

Bewertungen für Karneval Megastore

110 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.880 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.12.2021 
Es gibt eine tolle Auswahl an Kostümen. Leider fallen die Kinderkostüme ziemlich groß aus. Man bestellt in deutschen Kindergrößen, auf den Verpackungen steht aber nur S/M/L bzw. Altersangaben. Die Qualität scheint aber gut zu sein!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.12.2021
Retoure ist eine Katastrophe! Schwerer kann man es dem Kunden wohl kaum machen etwas zurückzuschicken, was nicht passt…
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Karneval Megastore

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021
Die bestellten Artikel waren qualitativ minderwertig obwohl Sie einen stattlichen Preis (140,00 €) kosteten. Des Weiteren kam der Geruch hinzu also ob die Ware bereits von mehreren Personen getragen und anschließend zurückgesendet wurde (ekelhaft). Mangelhaft auch Versand sowohl Hin also als Rückweg musste getragen werden (nicht mehr Zeitgemäß). Die Erstattung meiner Zahlung dauerte 3 Wochen absolute Unverschämtheit. Ich würde hier niewieder etwas bestellen. Insgesamt 0 Sterne von meiner Seite
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
03.12.2021
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich keine Information Ihrerseits vor. Gerne hätten Sie sich im Voraus an unseren Kundesupport wenden können und wir hätten eine gemeinsame Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022 
Meine Rücksendung wurde laut Sendungsverfolgung am 13.03 zugestellt. Bis heute habe ich immer noch kein Geld rückerstattet bekommen. Erst nach der 3. Urgenz wurde auf meine Mail reagiert. Ich musste nochmals meine Daten bekanntgeben. Seit dem ist wieder "Funkstille" . Kundensupport stelle ich mir anders vor. Also Hände weg vom Shop, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Ware zurückgesendet werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten und noch keine Erstattung erhalten haben bedauern wir sehr. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Verzögerung aufgrund des derzeit enormen E-Mail-Aufkommens bitten wir vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021
Die Damenhose scheint von der Qualität OK zu sein. Die Stoffe der Herrenbekleidung sind so dünn, dass man ohne Unterbekleidung im Winter nicht zum Fest gehen kann. Nach initialem Waschen der Kleidung hat, 1, die Hose nur noch vereinzelte Pailletten, im Bild rot eingezeichnet. Die meisten davon halten nur, weil sie eingenäht sind. Alle anderen erkennbaren Reflektionen sind der verbliebene Kleber, der die Pailletten nicht gehalten hat. 2, das Hemd hat nach der Waschmaschine einen Riss! So etwas hatte ich noch nie. Der Themenabend zu Silvester ist damit gelaufen. Nie wieder Karneval-megastore.de
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
31.12.2021
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Bitte beachten Sie, dass unsere Kostüme nicht für Maschinenwäschen geeignet sind sondern nur per Hand gewaschen gewerden sollten. Dies ist in den Artikelbeschreibungen hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021 
Lieferung war in Ordnung. Dafür ein Stern. Aber nach ordnungsgemäßer Rücksendung auf eigene Kosten, wie gefordert mit Dhl, mit vorherigem Vertragswiderruf, erfolgt keine Erstattung, nicht mal eine Eingangsbestätigung der Rückdendung, die nachweislich eingegangen ist. Auf E-Mails kommt nur eine Standardmail, man solle sich doch fünf Werktage gedulden, aber auch danach kommt keine Reaktion. Ich empfehle eine Bestellung nur dem, der eine gute Rechtsschutzversicherung oder zu viel Geld übrig hat
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
15.12.2021
Sehr geehrte Kundin, dass Sie noch keine Erstattung erhalten haben bedauern wir sehr. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bearbeitet. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Leider, war ich sehr enttäusch von der Qualität des Produkt. Grösse und Schnitt stimmen nicht. Stoff von Kostüm war so dünn wie Backpapier. Die Nähte standen alle außerhalb. Schild war aus Schaum - billig halt. Dann voll die Abzocke der Rückversand selbstbezahlt werden, kostet 23€ D.h insegamt müsste man für Gesamtversand Hin und Her 33€ bezahlen. Nie wieder !!!! Leider ein enttäuschendes Geburtagsgeschenk
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
21.12.2021
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Gerne hätten Sie sich diesbezüglich an unseren Kundensupport wenden können und wir hätten eine gemeinsame Lösung gefunden. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Mit freundlicen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
 Verifizierte Bewertung
12.01.2022 
Nie wieder kaufe ich hier. 2 Prinzessinnenkleider für meine Enkelinnen. 1. Die Größen stimmen nicht. 2. Ein Reifrock unter dem Tüll. Zusammenklappbar wie ein Zelt. Für ein Kind!? Stand nicht in der Beschreibung. 3. Das 2. Kleid war ganz niedlich. Hätte ich behalten, aber nicht waschbar. Für ein 3-jähriges Kind! Das Zurücksenden in der gelieferten Tüte sollte 27 € kosten, hat 7,49€ gekostet.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
13.01.2022
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Ihr Anliegen zu dieser Bestellung konnten wir Ende 2020 bereits klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021
Größe der Ware besser angegeben. Prozess der Rücksendung vereinfachen. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück und das Porto für die Rücksendung musste ich auch noch selbst tragen.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
16.12.2021
Sehr geehrte Kundin, dass die Größe nicht passend war bedauern wir sehr. In jedem unserer Kostüme finden Sie vor dem Kauf die entsprechende Größentabelle im Artikel hinterlegt, woran Sie sich orientieren können. Sollten die Größenangaben abweichend sein können Sie sich gerne an unseren Kundensupport wenden und wir finden eine gemeinsame Lösung. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Gerne können Sie sich bezüglich der ausstehenden Erstattung an unseren Kundensupport wenden und wir prüfen den Eingang Ihrer Rücksendung im Voraus für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Versand dauert wesentlich länger als angegeben, sodass die Bestellung zu spät kam. Retoure kostenpflichtig. Bisher noch Elrond Nachricht bezüglich der Erstattung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
21.12.2021
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben bedauern wir sehr. Gerne hätten Sie sich diesbezüglich an unseren Kundensupport wenden können und wir hätten eine gemeinsame Lösung gefunden. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bearbeitet. Der Betrag wurde bereits erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Mit freundlicen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
 Verifizierte Bewertung
06.01.2022 
Die Ware hatte höchstens einen Wert von 3 €. Die Rücksendungs-portokosten müssen selbst getragen werden. Die Retour wurde erst nach Aufforderung und nach drei Wochen bestätigt. Jetzt soll ich Klarna Mahngebühren und nochmal 5,99 € Versandkosten bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
10.01.2022
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Die Klarna-Rechnung wurde bereits komplett ausgebucht, es sind keine Beträge mehr zu begleichen. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021
Die Retoure macht einen das Leben schwer. Der Retoure schein ist nicht wirklich übersichtlich und bringt einen nicht weiter. Wie und wo man das abgeben kann. Ich war bei 3 Stationen von DHL bis mir einer weiter helfen konnte....
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
28.12.2021
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rcüksendung haben bedauern wir sehr. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!