Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.543 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Super schnelle Lieferung . Leider war das Kostüm an der Naht 10 cm. aufgerissen . Habe es nicht reklamiert und schnell selber genähnt , da das Kostüm zeitnah gebraucht wird .
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
MM
Manuela M.
Betzigau
21.01.2024

Günstiges Römerkostüm

Die Römer Kostüme waren günstig und wurden super schnell geliefert. Die Qualität ist nicht sehr gut aber für den Preis habe ich nicht mehr erwartet darum angemessen.

Schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt

Der Titel verrät es schon, ich habe die Bestellung innerhalb von 3 Tagen bekommen und das bestellte Produkt war ordnungsgemäß geliefert worden.
04.02.2024

Zu viele Nebenkosten

Kostenloser Versand und Rücksendung gibt es leider nicht. Wenn ein Kostüm nicht passt oder nicht gefällt, zahlt man dadurch mächtig drauf.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Qualität zu niedrigem Preis Die Passform der Maske war eher für Kinder obwohl es ein Kostüm für Erwachsene ist.
Super schnelle Lieferung, prima Qualität und das Kostüm sah exakt so aus wie auf dem Bild. Unser Sohn freut sich.. danke
Paket kam sehr pünktlich, mein Kind istsuper happy über das Kostüm und freut sich schon sehr auf die Faschingsfeier!

Schnelle Lieferung aber kostenpflichtige Retoure

Schnelle Lieferung, soweit alles gut, jedoch leider Rücksendung auf eigene Kosten. Das machen andere Shops besser.
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Qualität für den Preis super. Größe ist auch normal ausgefallen.
Das Kostüm entspricht genau den Bild und sieht toll aus. Hab meine normale Größe genommen und passt wunderbar.
02.02.2024
Es hat alles gut geklappt. Das Faschingskostüm wurde schnell geliefert , Größe wie beschrieben, alles okay.

Alles gut

Sehr schönes Kostüm.Tatsächlich sind ersteimal einige "Haare " Ausgefallen.Aber nach einem Tip aus einer anderen Bewertung, habe ich es abgesaugt und fertig.Das Kostüm lässt sich gut tragen ,nichts kratzt. Und das smdie passende Strumpfhose dabei war...klasse. Nur eine Sache... Die Maske war sehr groß,und eine andere , nicht die auf dem Bild.Aber was solls. Habe sie weggelassen.
16.02.2024

Perfekt!

Die Bezahlung war super einfach auch über VK. Genauso war die Lieferung , wie versprochen, super schnell. Das Kleid wies keine Mängel und kam verpackt an. Mit der Qualität dieses Kleides für knapp 30 € bin ich auch sehr zufrieden. Es hat drei Tage Karneval, mit Kindern, ohne Probleme überlebt. Und es ist immernoch heile. Immer wieder gerne ☺️
XK
15.02.2024

gute Preis-Leistung und rechtzeitige Lieferung

Unkomplizierter Bestellprozess, gute Preis-Leistung und rechtzeitige Lieferung. Bestellt wurde Damen Einteiler One Size (Tiger) und ein Kinderkostüm (Waldfee). Beide haben sehr gut gepasst und sahen gut aus. Den Damen Einteiler habe ich mir gemäß dem Foto auf der Webseite etwas größer vorgestellt. Sonst kamen die beiden Kostüme gut in Einsatz.
03.02.2024

War ok aber nicht nochmal

Alles kam schnell an. Bei Karnevalskotümen sind die Größen oft anders als Konfektion, daher hatte ich zwei verschiedene Größen bestellt. Rückversand musste mit 5€ gesalbt getragen werden. Strümpfe die nicht anprobiert wurden konnten nicht zurück geschickt werden. Dies war vorher nicht bekannt.
JO
Julia O.
Dietzenbach
Schneller Versand, sehr günstiger Preise. Klar bekommt man für wenig Geld ein billiges Polyesterkostüm. Aber für die Party reicht es. Fällt allerdings recht klein aus! Ich habe als Frau (175cm, 75kg) das Löwenkostüm für Männer bestellt und passe gerade so rein. Sieht aber ganz süß aus.
17.02.2024
Die Kostüme sind toll, manche sind zum Teil doch größer manche kleiner. Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder welche kaufen. Ich habe die Seite auch jeden weiter empfohlen. Was schlecht ist, dass man die Rücksendeentgelt selbst übernehmen muss. Was ich vorher nicht wusste
15.02.2024

Schnell, unkompliziert und tolle Qualität

Das Kostüm war für meinen 5 jährigen Sohn. Es hat perfekt gepasst und die Qualität war 1A. Die Lieferung ging super schnell und die Bezahlung ging ohne Probleme per Sofortüberweisung durch. Es war kein erster Einkauf und ich bin mehr wie zufrieden. Vielen lieben Dank.
17.02.2024

2 Kostüme

Größen Angaben sehr unterschiedlich hatte 2 verschiedene Kostüme bestellt in gleichen Größe xl, das eine viel zu eng das andere viel zu breit . Rücksendung akzeptiert aber auf eigene Kosten. Sonst Qualität mäßig vollkommen in Ordnung.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Da wir unsere Artikel von unterschiedlichen Herstellern beziehen, können auch die Größen unterschiedlich ausfallen. In jeder Artikelübersicht auf unserer Homepage ist eine Größentabelle zum Kostüm hinterlegt, an welcher Sie sich orientieren können. Sollte diese nicht übereinstimmen wenden Sie sich bitte gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Es war alles super und auch schnell geliefert worden- nur bei meinem Kleid fehlte der Kopfschmuck, der eigentlich mit im Set inbegriffen sein sollte- so war es jedenfalls beschrieben. Vielleicht kann man den mir noch zuschicken ?