Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.546 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

17.02.2024
Ein tolles Kostüm! Hat super gepasst :) auch Kleinigkeiten wie der Schnurrbart sind gut gemacht. Zur Lieferung: kam schnell und wie vereinbart!

Empfehlung

Preis/Leistung sehr gut. Qualität Kostüm gut, die Farbe ist allerdings leicht abweichende vom dargestellten Bild. Würde ich wieder kaufen
14.02.2024
Die Lieferung war super schnell. Das Kostüm und alle Accessoires dazu sind vollzählig und gut. Tolles Kostüm!! Und super Preis-Leistung

Schnelle Lieferung!

Das Kostüm kam wirklich sehr schnell an, die Qualität ist super, der Preis top! Haben uns dazu noch die aufblasbare Spritze bestellt.
18.02.2024
Super schnelle Lieferung trotz kurzfristiger Bestellung. Meine Kinder waren mit ihren Karneval Kostümen sehr zufrieden. Vielen Dank
Ich würde gern empfehlen das sie weiter Größen führen für Kinder weil das kostüm ist schon etwas knapp. Aber mein Kind ist Glück.
13.02.2024
Bin soweit zufrieden, nur mit den Größen müsste besser beschrieben werden. Was Französische und was Englische Größen sind.
Sehr schnelle Lieferung, habe 2 Kostüme für meine Kinder bestellt passten perfekt und die Qualität war auch in Ordnung
EK
Elisa K.
Hessen - Flörsheim am Main
15.02.2024
Wir benutzten due Vollmaske für unsere Gallionsfigur auf dem Karnevalswagen. Das hat gut gepasst und super ausgesehen.
11.02.2024
Artikel wie beschrieben. Der Karton sollte besser geschlossen werden. Es fehlte das Paketband auf der Oberseite.
18.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell, das Produkt war genau so wie erwartet und die Größenbeschreibung war hilfreich

Grössentabelle war spitze

Dass Alles so schnell ging. Und die Grössentabelle war super. Sohlt das Kostüm perfekt gesessen Grüße Ina Bos
15.02.2024
Ihr seit schnell mit der Lieferung und die Qualtät ist eben halt Made in China - deshalb aber nicht schlecht
SH
28.01.2024

Größen fallen sehr verschieden aus

2 Kostüme im gleicher Größe. Leider musste ich den Vampir zurückschicken. Das Kostüm fällt sehr schmal aus.
18.02.2024
Kostüme sind sehr schön & das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Retour nicht kostenlos.

Das Kostüm hat alle Erwartungen erfüllt

Das Kostüm war nach Bezahlung schnell da hatte die richtige Größe und hat alle Vorstellungen erfüllt.
11.02.2024

QUALITÄT und PREIS-LEISTUNG SUPER!

Kostüm und Perücke kamen schnell an und beides passte perfekt. Qualität gut, Preis-Leistung sehr gut!
10.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware top und die bestellte Größe hat auch gepasst. Sehr empfehlenswerter Händler.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Kostüm gefällt meiner Tochter sehr :) Vielen Dank
04.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Zahlung war reibunngslos möglich Schnelle Bearbeitung.