Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.543 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Große Auswahl an Kostümen. Superschnelle Lieferung. Die Qualität der bestellten Ware ist erstaunlich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überraschend positiv. Leider gibt es keine kostenlose Retoure. Zwar kann man unterschiedliche Bestellungen zusammen retournieren, dennoch geht das ins Geld, wenn man bedenkt, dass viele Kunden in der Regel 2 Größen zur Auswahl bestellen. Zudem habe ich noch keine Rückmeldung über meine Retouren erhalten, ergo auch mein Geld noch nicht erstattet bekommen. Daher ein Stern Abzug.
Bin sehr enttäuscht, hatte ein Feenkostüm für meine Tochter bestellt und gleich nach der Bestellung sofort überwiesen. Nach einer Woche war die Ware immer noch nicht da, habe mich dan an das Kundendienst gewandt und habe zur Antwort bekommen, durch Krankenstand konnte der Zahlungseingang noch nicht bestätigt werden. Meine Tochter war sehr traurig, dass Paket kam dann nach ihrem Fasching und habe es zurückgeschickt.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich komtaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Bin zufrieden

Das Paket ist schnell gekommen und das Kostüm ist angenehm zu tragen. Auch für Accessoires gefallen. Der Stoff ist eher dünn und heikel, dass was kaputt geht. Aber Preis Leistung absolut ok. Versandkosten mit fast 10 € nach Ö ist viel.
Es war alles super und auch schnell geliefert worden- nur bei meinem Kleid fehlte der Kopfschmuck, der eigentlich mit im Set inbegriffen sein sollte- so war es jedenfalls beschrieben. Vielleicht kann man den mir noch zuschicken ?
Generell tolle Auswahl, aber ich habe etwas zurückgesandt, das erst nicht anerkannt wurde (angeblich ein Systemfehler), so dass es aufwendig und zeitintensiv war, die Retourenabwicklung zufriedenstellend zu beenden.
24.02.2024
Naja das doppelte Versand Gebühren ist unnötig da es mehr kosten verursacht und das auf den gleich weg das geld wieder zurück kommt wie man bezahlen tut sonst ist der Service schnell und unkompliziert
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Wir haben Sie bezüglich der Übernahme der Rücksendekosten soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Ich würde mich freuen wenn mir für das Kostüm, welches zu klein war und die Maske, die zu groß war das Geld zeitnah wieder überwiesen wird. Das one size Tigerkostüm ist toll. Vielen Dank dafür!

Angenehme Seite

Ich fande den Ablauf vom Einkauf bis Versand sehr unkompliziert. Die Ware war auch wie angegeben und es ging alles sehr zügig. Ich habe keine Verbesserungsvorachläge. Macht weiter so!
24.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell! Die Sachen sind schön verpackt angekommen und können in der Klarsichtverpackung gut aufbewahrt werden. Die Kostüme waren wie beschrieben. Toll!
Die Auswahl ist ganz gut. Leider passen die Klamotten oft nicht, da zu eng geschneidert....Die Größenangaben stimmen nicht ganz mit den Messungen überein
SD
Silke D.
Langenfeld
Bestellung hat gut geklappt- habe allerdings die Bestellung doppelt erhalten und den Kundenservice kontaktiert - leider nie eine Antwort erhalte.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr und bedanken und für Ihre ehrliche Meldung. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneal-Megastore-Team
18.02.2024
Super schnelle Lieferung trotz kurzfristiger Bestellung. Meine Kinder waren mit ihren Karneval Kostümen sehr zufrieden. Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung, habe 2 Kostüme für meine Kinder bestellt passten perfekt und die Qualität war auch in Ordnung
18.03.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Keine Vorauszahlung erforderlich. Produkt entsprach ganz meinen Erwartungen
18.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell, das Produkt war genau so wie erwartet und die Größenbeschreibung war hilfreich
18.02.2024
Kostüme sind sehr schön & das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Retour nicht kostenlos.

Das Kostüm hat alle Erwartungen erfüllt

Das Kostüm war nach Bezahlung schnell da hatte die richtige Größe und hat alle Vorstellungen erfüllt.
03.03.2024
Sehr ,sehr schnelle Lieferung . Ware wie versprochen. Qualität für diesen Preis völlig in Ordnung.
Super gut zufrieden nur das sich manche Sachen aus den Nähten lösen das schade sonst alles top
18.02.2024
Es war alles wie beschrieben, schneller Versand Prima, jederzeit würde ich wieder bestellen.