Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.542 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Kostüme Schön - Umgang mit Kunden weniger

Die Kostüme wurden von den Kindern nicht anprobiert und sind in deb store zurück gegangen. Uns wurde dann nur ein Artikel erstattet und vorgeworfen, dass der zweite Artikel nicht im Original Zustand ist. Frechheit! Erst nach einer Beschwerde wurde der gesamte Betrag erstattet. Hier kauf ich nicht nochmal auch wenn die Kostüme schön waren
vor 1 Tag
Sehr geehrte Kundin, dass sich die Beareitung Ihrer Retoure verzögert hat bedauern wir sehr. Die Verzögerung aufgrund eines Systemfehlers bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Die Verpackung des Kostüms war bereits schon mal geöffnet wurden mit sehr sichtbaren Spuren. Auf meine email gab es keine Rückmeldung ebenso wurde meine Rücksendung seit einer Woche nicht bearbeitet.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass die Verpackung des Artikels beschädigt ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Das Kostüm war in M bestellt. Hose war L. Musste ich enger machen. Für den Preis erwartet man nicht die super Qualität. Wäre die Hose passend gewesen, wären es 4 Sterne geworden.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie die Hose in einer falschen Größe erhalten haben bedauern wir sehr. Hierzu lagen uns bisher leider noch keine Informationen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Versand, Qualität

Schneller Versand. Und genau das was man bestellt hat. Die Qualität könnte besser sein, ist aber dem Preis angemessen.
KS
K. S.
Detmold
perfekt
Sichere und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben bedauern wir sehr. Diesen haben wir Ihnen gerne nach Rücksendung erstattet. Selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall auch die Rücksendekosten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Das ist meine erste Bestellung gewesen. Lieferung kam recht schnell und ordentlich verpackt an. Die Ware ist auch in Ordnung.
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Preislich in Ordnung. Qualität der Artikel ist ebenfalls für ein Kostüm in Ordnung
29.03.2024
Schnelle Lieferung, der Bart sah sogar besser aus als erwartet.

Spitze

Alles Super

Absolut enttäuschend - Nie wieder!

Seit dem 09.02.2024 versuche ich, eine Reklamation für ein mangelhaftes Kostüm einzureichen, jedoch ohne jegliche schriftliche Rückmeldung vom Kundenservice. Bei einem Telefonat vor 20 Tagen wurde ich lediglich vertröstet und mir wurde eine Bearbeitung innerhalb von 10-14 Tagen zugesichert – eine Zusage, die bis heute nicht eingehalten wurde. Das Kostüm selbst war von so schlechter Qualität, dass es vor dem ersten Tragen bereits fachmännisch genäht werden musste. Eine Rücksendung kam aufgrund der bevorstehenden Karnevalstage nicht in Frage. Doch selbst nach kurzer Tragezeit lösten sich weitere Nähte, und das Kostüm wurde untragbar. Auch am Telefon wurde versucht, meine Bedenken bezüglich der Reklamation kleinzureden. Mein Fazit: Ich werde hier definitiv nichts mehr kaufen. Die Qualität der Ware sowie der Kundenservice lassen stark zu wünschen übrig. Ein Unternehmen, das so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit und Produktqualität legt, verdient keine weiteren Geschäfte von mir oder anderen Kunden.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
22.03.2024

Nur schlechte Erfahrungen

Leider habe ich mit dem Einkauf nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir insgesamt zwei Kostüme bestellt und bei beiden war die Qualität sehr schlecht, weshalb sie sofort retourniert wurden. Die Kosten für die Retoure muss man zudem noch selber tragen. Am 29.02. habe ich die Mail erhalten, dass meine Rücksendung eingegangen ist. Laut Website erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Ich habe den Kundenservice am 12.03. angeschrieben und um die Rückerstattung gebeten, daraufhin erhielt ich am 16.03. die Rückmeldung, dass der Betrag innerhalb von 3-5 Tagen zurücküberwiesen wird. Nun, nach fünf Tagen habe ich immer noch kein Geld erhalten. Ich musste noch nie einer Rückerstattung so hinterher laufen. Sollte das Geld ab nächster Woche nicht überwiesen sein, werden rechtliche Schritt eingeleitet. Auf dieser Website wird definitiv nie wieder bestellt.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und am 04.03.2024 per Paypal erstattet. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
22.03.2024
18.03.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Keine Vorauszahlung erforderlich. Produkt entsprach ganz meinen Erwartungen
17.03.2024
alles war perfekt, Kostüm war sehr gut
YM
Leider war das Kostüm nicht so wie auf den Bildern zu sehen, daher Rücksendung. Ich musste das Porto übernehmen zur Rücksendung. Bei der Rückerstattung wurde mir auch nicht der volle Preis erstattet. Auch da wurde das Porto abgezogen vom Preis. Service gleich Null.
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Systembedingt werden bei einer Vollretoure die ursprünglich angefallenen Versandkosten separat erstattet. Der Betrag wurde bereits erstattet und sollte schon bald bei Ihnen eingehen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team