Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval MegastoreBewertungen

Bewertungen für Karneval Megastore

16.12.2021
Es gibt eine tolle Auswahl an Kostümen. Leider fallen die Kinderkostüme ziemlich groß aus. Man bestellt in deutschen Kindergrößen, auf den Verpackungen steht aber nur S/M/L bzw. Altersangaben. Die Qualität scheint aber gut zu sein!

30.12.2021
Retoure ist eine Katastrophe! Schwerer kann man es dem Kunden wohl kaum machen etwas zurückzuschicken, was nicht passt…

Bewertungen für Karneval Megastore

20.04.2022
Keine Antwort auf mehrere Emails bis man anruft.
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben bedauern wir sehr. Hierzu hatten wir noch auf einen Zustellnachweis von Ihnen bewertet aber bislang leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.04.2022
Meine Rücksendung wurde laut Sendungsverfolgung am 13.03 zugestellt. Bis heute habe ich immer noch kein Geld rückerstattet bekommen. Erst nach der 3. Urgenz wurde auf meine Mail reagiert. Ich musste nochmals meine Daten bekanntgeben. Seit dem ist wieder "Funkstille" . Kundensupport stelle ich mir anders vor. Also Hände weg vom Shop, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Ware zurückgesendet werden muss.
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten und noch keine Erstattung erhalten haben bedauern wir sehr. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Verzögerung aufgrund des derzeit enormen E-Mail-Aufkommens bitten wir vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
25.02.2022
Schlechte Qualität, hoher Preis, Webseite eine Vollkatastrophe, wo ist das Kundenkonto im DropDown-Menu? Ich wollte mich nur kurz einloggen, hab aber nach 20min. Suche aufgegeben…
01.03.2022
Sehr geehrte Kundin, auf der Mobil-Version können Sie sich über das Menü links ganz oben in Ihr Kundenkonto einloggen. Wenn Sie dort ein Stück nach unten scollen gelangen Sie zum Kundenkonto-Login. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
09.02.2022
Ware unterirdisch
15.02.2022
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns Bilder der mangelhaften Ware per E-Mail zukommen lassen und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
13.01.2022
12.01.2022
Nie wieder kaufe ich hier. 2 Prinzessinnenkleider für meine Enkelinnen. 1. Die Größen stimmen nicht. 2. Ein Reifrock unter dem Tüll. Zusammenklappbar wie ein Zelt. Für ein Kind!? Stand nicht in der Beschreibung. 3. Das 2. Kleid war ganz niedlich. Hätte ich behalten, aber nicht waschbar. Für ein 3-jähriges Kind! Das Zurücksenden in der gelieferten Tüte sollte 27 € kosten, hat 7,49€ gekostet.
13.01.2022
Sehr geehrte Kundin, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Ihr Anliegen zu dieser Bestellung konnten wir Ende 2020 bereits klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.01.2022
Einfacher Bestellprozess, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Ware ok
08.01.2022
08.01.2022
07.01.2022
Total zuverlässig. Schnell geliefert. Da war Weihnachten gerettet. Danke
06.01.2022
Die Ware hatte höchstens einen Wert von 3 €. Die Rücksendungs-portokosten müssen selbst getragen werden. Die Retour wurde erst nach Aufforderung und nach drei Wochen bestätigt. Jetzt soll ich Klarna Mahngebühren und nochmal 5,99 € Versandkosten bezahlen.
10.01.2022
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Die Klarna-Rechnung wurde bereits komplett ausgebucht, es sind keine Beträge mehr zu begleichen. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
06.01.2022
Viel zu lange Lieferzeit. Das geht gar nicht.
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben bedauern wir sehr. Diese wurde uns am nächsten Werktag versendet, ist allerdings auf dem Versandweg von DHL fehlgeleitet worden, weshalb es zu der Lieferverzögerung gekommen ist. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
02.01.2022
Vorab, das Produkt ist super und es passt perfekt. Jedoch habe ich es am 21.12. per DHL Express (24 Std. Zustellung) bestellt und dafür 11,99 gezahlt. Gekommen ist es am 31.12. und das auch nur mit nachtelefonieren. Ich bin mal gespannt ob mir die Versandkosten erstattet werden.
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider war eine Zustellung an die ursprünglich hinterlegte Adresse nicht möglich, da die Einrichtung geschlossen war. Anschließend haben Sie das Paket umleiten lassen. Hierdurch ist es zu den Verzögerungen gekommen. Den Versandkostenzuschlag werden wir Ihnen kulanzhalber erlassen und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Gern wieder 👍
31.12.2021