Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.543 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

YM
Leider war das Kostüm nicht so wie auf den Bildern zu sehen, daher Rücksendung. Ich musste das Porto übernehmen zur Rücksendung. Bei der Rückerstattung wurde mir auch nicht der volle Preis erstattet. Auch da wurde das Porto abgezogen vom Preis. Service gleich Null.
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Systembedingt werden bei einer Vollretoure die ursprünglich angefallenen Versandkosten separat erstattet. Der Betrag wurde bereits erstattet und sollte schon bald bei Ihnen eingehen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
10.03.2024
4 Wochen nach Rücksendung immer noch keine Rückerstattung erhalten!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben vollständig erstattet. Die Unannehmlichkeiten aufgrund eines Systemfehlers bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team-Team
09.03.2024
Kundensupport zu langsam, erstattungen werden einfach nicht bearbeitet.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Die Erstattung wurde bereits vorgenommen, gerne haben wir Sie diesbezüglich nochmals kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
08.03.2024
Schnell und gut.
SH
Silke H.
Für den Preis unschlagbar. Oberteil, Hose, Umhang. Hose und Umhang etwas zu groß bzw zu lang für einen knapp 4jährigen aber ich hoffe er trägt es nochmal. Das Oberteil mit Weste perfekt zusammen verarbeitet. Vielleicht wäre es eine Idee das Jabot mit einem Knopf zu fixieren, da das Klett nicht wirklich hält. Ich hatte es mit ein paar Stichen festgenäht,so konnte der Kleine damit auch die Party genießen ohne Bedenken zu haben das es verloren geht. Es ist ein mega Kostüm was die Blicke auf sich zieht, selbst in der Reinigung wurde das Kostüm bestaunt.
RS
Rita S.
An der Schmücke
03.03.2024
Sehr schöne Kostüme in der Auswahl, die Lieferung ging sehr schnell.
03.03.2024
Sehr ,sehr schnelle Lieferung . Ware wie versprochen. Qualität für diesen Preis völlig in Ordnung.
03.03.2024
Sehr schönes kostüm und schnelle Lieferung super
CL
Alles bestens
Für meinen Sohn Star Wars Kostüm gekauft
PT
Patrick T.
Ahrensburg

Top Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware zum angemessen Preis.
BH
Bärbel H.
Föritztal/OT Judenbach
Die Lieferung war super schnell und die Kostüm war wie erwartet!

Meine bisher schlimmste Online-Bestellung

Zunächst erhielt ich das falsche Produkt zugsendet und mit Vermerk der Dringlichkeit das richtige Produkt geliefert zu bekommen, wollte man, dass ich auch noch den Expressversand zahle. Ich bestelle hier nie wieder und werde das Geld zurück buchen lassen. Das was ich hier erlebt habe, habe ich noch bei keinem anderen Shop gehabt. Servicequalität ungenügend. Man meldet sich seit 9 Tagen einfach nicht.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Selbstverständlich hätten wir Ihnen in diesem Fall die Expresskosten auch wieder erstattet. Dass dies am Telefon nicht erwähnt wurde tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen soeben ein Rücksendelabel zukommen lassen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Bin zufrieden

Das Paket ist schnell gekommen und das Kostüm ist angenehm zu tragen. Auch für Accessoires gefallen. Der Stoff ist eher dünn und heikel, dass was kaputt geht. Aber Preis Leistung absolut ok. Versandkosten mit fast 10 € nach Ö ist viel.
Super schnelle Lieferung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Große Auswahl an Kostümen. Superschnelle Lieferung. Die Qualität der bestellten Ware ist erstaunlich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überraschend positiv. Leider gibt es keine kostenlose Retoure. Zwar kann man unterschiedliche Bestellungen zusammen retournieren, dennoch geht das ins Geld, wenn man bedenkt, dass viele Kunden in der Regel 2 Größen zur Auswahl bestellen. Zudem habe ich noch keine Rückmeldung über meine Retouren erhalten, ergo auch mein Geld noch nicht erstattet bekommen. Daher ein Stern Abzug.