Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.546 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

DK
Unkompliziert und schnelle Lieferung.

Ich bin express Post beshtelt. Versand war sehrs spät

Ich bin express Post beshtelt. Leider Versand war sehr späte.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, die Zahlung zu Ihrer Bestellung haben wir am 08.02.2024 erhalten und die Bestellung wurde am 09.02.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
18.02.2024
Keine Rückmeldung trotz Reklamation. Loch und schmutzig. Sehr schade.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Schnelle Lieferung-gute Qualität. Immer wieder sehr gerne
AP
Angela P.
Ingolstadt
Alles passt.
Sehr schnelle Lieferung.
18.02.2024
Habe 2 Wochen auf meinem Artikel gewartet (trotz Express Versand!) und den Artikel nie erhalten! Kundenservice wurde mehrfach per E-Mail oder Telefon versucht zu erreichen, aber auch dort konnte man mir nicht weiterhelfen „ich sollte abwarten und es kann zu Verzögerungen kommen“ - auf die Mail erhielt ich bis heute keine Rückmeldung! Da Karneval nun vorbei ist, brauche ich das Kostüm auch nicht mehr und habe die Rücksendung meines Geldes beantragt. Danke für nichts. Keine Empfehlung - nie wieder!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist tut uns sehr leid. Leider scheint Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein, was wir sehr bedauern. Der Rechnungsbetrag wurde bereits erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
18.02.2024
Super schnelle Lieferung trotz kurzfristiger Bestellung. Meine Kinder waren mit ihren Karneval Kostümen sehr zufrieden. Vielen Dank
CF
Christian F.
Bad Driburg
Schnell und zuverlässig
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, die Zahlung zu Ihrer Bestellung haben wir am 08.02.2024 erhalten und die Bestellung wurde am 09.02.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-megastore-Team
18.02.2024
Es war alles wie beschrieben, schneller Versand Prima, jederzeit würde ich wieder bestellen.
18.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell, das Produkt war genau so wie erwartet und die Größenbeschreibung war hilfreich
AG
André G.
Wilhelmshaven
18.02.2024
Kostüme sind sehr schön & das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Retour nicht kostenlos.

Angenehme Seite

Ich fande den Ablauf vom Einkauf bis Versand sehr unkompliziert. Die Ware war auch wie angegeben und es ging alles sehr zügig. Ich habe keine Verbesserungsvorachläge. Macht weiter so!
GK
Grit K.
Karlskron
18.02.2024
Wir hatten die Kostüme nicht an weil das ist unmöglicher Schrott.Es ist traurig das sowas verkauft wird.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
KR
klaus R.