Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.543 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Absolut enttäuschend - Nie wieder!

Seit dem 09.02.2024 versuche ich, eine Reklamation für ein mangelhaftes Kostüm einzureichen, jedoch ohne jegliche schriftliche Rückmeldung vom Kundenservice. Bei einem Telefonat vor 20 Tagen wurde ich lediglich vertröstet und mir wurde eine Bearbeitung innerhalb von 10-14 Tagen zugesichert – eine Zusage, die bis heute nicht eingehalten wurde. Das Kostüm selbst war von so schlechter Qualität, dass es vor dem ersten Tragen bereits fachmännisch genäht werden musste. Eine Rücksendung kam aufgrund der bevorstehenden Karnevalstage nicht in Frage. Doch selbst nach kurzer Tragezeit lösten sich weitere Nähte, und das Kostüm wurde untragbar. Auch am Telefon wurde versucht, meine Bedenken bezüglich der Reklamation kleinzureden. Mein Fazit: Ich werde hier definitiv nichts mehr kaufen. Die Qualität der Ware sowie der Kundenservice lassen stark zu wünschen übrig. Ein Unternehmen, das so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit und Produktqualität legt, verdient keine weiteren Geschäfte von mir oder anderen Kunden.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
22.03.2024

Nur schlechte Erfahrungen

Leider habe ich mit dem Einkauf nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir insgesamt zwei Kostüme bestellt und bei beiden war die Qualität sehr schlecht, weshalb sie sofort retourniert wurden. Die Kosten für die Retoure muss man zudem noch selber tragen. Am 29.02. habe ich die Mail erhalten, dass meine Rücksendung eingegangen ist. Laut Website erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Ich habe den Kundenservice am 12.03. angeschrieben und um die Rückerstattung gebeten, daraufhin erhielt ich am 16.03. die Rückmeldung, dass der Betrag innerhalb von 3-5 Tagen zurücküberwiesen wird. Nun, nach fünf Tagen habe ich immer noch kein Geld erhalten. Ich musste noch nie einer Rückerstattung so hinterher laufen. Sollte das Geld ab nächster Woche nicht überwiesen sein, werden rechtliche Schritt eingeleitet. Auf dieser Website wird definitiv nie wieder bestellt.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und am 04.03.2024 per Paypal erstattet. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Die Verpackung des Kostüms war bereits schon mal geöffnet wurden mit sehr sichtbaren Spuren. Auf meine email gab es keine Rückmeldung ebenso wurde meine Rücksendung seit einer Woche nicht bearbeitet.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass die Verpackung des Artikels beschädigt ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben bedauern wir sehr. Diesen haben wir Ihnen gerne nach Rücksendung erstattet. Selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall auch die Rücksendekosten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Meine bisher schlimmste Online-Bestellung

Zunächst erhielt ich das falsche Produkt zugsendet und mit Vermerk der Dringlichkeit das richtige Produkt geliefert zu bekommen, wollte man, dass ich auch noch den Expressversand zahle. Ich bestelle hier nie wieder und werde das Geld zurück buchen lassen. Das was ich hier erlebt habe, habe ich noch bei keinem anderen Shop gehabt. Servicequalität ungenügend. Man meldet sich seit 9 Tagen einfach nicht.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Selbstverständlich hätten wir Ihnen in diesem Fall die Expresskosten auch wieder erstattet. Dass dies am Telefon nicht erwähnt wurde tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen soeben ein Rücksendelabel zukommen lassen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
YM
Leider war das Kostüm nicht so wie auf den Bildern zu sehen, daher Rücksendung. Ich musste das Porto übernehmen zur Rücksendung. Bei der Rückerstattung wurde mir auch nicht der volle Preis erstattet. Auch da wurde das Porto abgezogen vom Preis. Service gleich Null.
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Systembedingt werden bei einer Vollretoure die ursprünglich angefallenen Versandkosten separat erstattet. Der Betrag wurde bereits erstattet und sollte schon bald bei Ihnen eingehen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Artikel nicht zufriedenstellend, was die Qualität angeht. Rießen Aufwand und teuer beim zurück schicken. Mein Geld hsb ich nicht wieder bekommen. Nie mehr.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Das Kleid sieht nicht so aus als beschrieben . Habe einen Dracula Umhang bestellt, Erhalten ein Cape. Leider bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Paket zurück gesendet. Und seit Wochen keine Antwort auf meine Mails. Geld kann ich bestimmt einen Haken dran machen. Hier bestelle ich nie wieder!!!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Die Post-Rücksendung haben wir erhalten und bearbeitet. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Also das Kostüm war schlecht geneet.Ich habe das zurück geschickt und musste das Versand kosten Tragen.Bis jetzt ich habe keine Gutschrift erhalten
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
09.03.2024
Kundensupport zu langsam, erstattungen werden einfach nicht bearbeitet.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Die Erstattung wurde bereits vorgenommen, gerne haben wir Sie diesbezüglich nochmals kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Absolute Frechheit bei der Abwicklung...Achtung!!

Bewerten möchte ich gern, aber leider nicht positiv. Am 18.01.2024 habe ich mehrere Kostüme zur Anprobe bestellt und per Kreditkarte vorbezahlt. Diese habe ich auch am 19.01.2024 erhalten. Bei der Anprobe habe ich festgestellt das die Qualität (ungenügend) und die Größenangabe (unpassend zur Angabe) den Kauf nicht rechtfertigen würden. Also habe ich alles wieder verpackt und am 22.01.2024, auf eigene Kosten, wie beschrieben, zurückgeschickt. Der Eingang der Rücksendung durch den Versanddienstleister wurde am 25.01.2024 bestätigt. Am 02.02.2024 (1 Woche später!!!!), erhielt ich eine erstmalige Nachricht zur Rücksendung. Die Artikel wären eingetroffen und werden durch die Retoureabteilung geprüft werden. Ich erhalte weitere Informationen. Seitdem gibt und gab es keine weiteren Rückmeldungen, auch auf Nachfrage in mehreren Mails, nicht. Anrufe über die Hotline sind aufgrund langer Wartezeiten, nicht möglich. Bislang erfolgte keine Rückerstattung oder Nachricht wann diese erfolgt. Die angekündigten 14 Tage bis zur Rückzahlung des Gesamtbetrages, enden am 08.02.2024, wenn die Bestätigung des Einganges der Retoure am 25.01.2024 als Fristbeginn gewertet wird. Dabei ist es ohne Belang ob es gerade Karnevalszeit ist oder nicht. Die Frist ist gesetzt und ist einzuhalten, genauso wie ich meine Fristen zur Bezahlung und Rücksendung ebenso halten muss. Da bislang keine Rückmeldung seitens des Händlers erfolgt ist, werde ich am 09.02.2024 die Rückforderung des Gesamtbetrages über das Kreditkartenunternehmen einleiten und eine Anzeige wegen Unterschlagung bei der Polizei stellen.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird diese bearbeitet und erstattet, dies dauert ca. 14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Ihre Retoure haben wir erhalten und am 06.02.2024 auf die hinterlegte Kreditkarte erstattet. Wir möchten Sie bitten, dies nochmals zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
04.02.2024

Schnelle Lieferung, aber unvollständig... Und leider bisher keine Reaktion auf meine Mails...

Ware absolut OK und schnelle Lieferung! Leider waren nicht alle bestellten und bezahlten Artikel drin... Per Mail keine Antwort und telefonische Erreichbarkeit zwar gerade noch so OK (15 Minuten Warteschleife), aber auch hierbei keine perfekte Lösung... Die nette Dame besprach sich zwar noch mit einem Kollegen, aber mehr als "Bestellen sie es einfach nochmal und schildern sie den Vorfall per Mail", kam nichts dabei raus. Um meinen Kindern den Fasching zu retten, habe ich das sogar gemacht, aber unterm Strich hab ich aktuell ein Produkt plus Versand doppelt bezahlt, obwohl der Fehler nicht bei mir lag... Das ist enttäuschend.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Das fehlende Schwert sowie 1x Versandkosten wurden soeben erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
28.01.2024

Kundenservice per Mail einfach nur schlecht

Versand zum Verschicken und Retoure bezahlt. Desweiteren wurde das Paket mangelhaft zugeklebt,mit nur einem Streifen Papierklebeband,sodass das Paket offen bei mir ankam. Ein Nachbar hat das Paket entgegen genommen und dieses bei den Boten vernerken lassen. Habe den Shop sofort darüber informiert,mit Foto des Paketes, da ein Kostüm gefehlt hat. Ich warte seit 8 Tagen auf eine Antwort. Habe wiederholt gebeten, mir eine Rückmeldung zu geben. Nichts passiert. Die Kosten für das fehlende Kostüm werde ich ganz bestimmt nicht tragen ! Als Kunde möchte ich doch gerne eine Antwort bekommen und nicht auf heissen Kohlen sitzen!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Hierzu wurden Sie in einer automatischen Antwort informiert. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Unfachmännisch

Der Erstattungsprozess ist sehr langsam. Mein Paket wurde zurückgeschickt, da der Lieferservice nicht das Hinterhaus erreichen konnte (auch wenn alle nötige Lieferhinweise während der Bestellung mitgeteilt wurden). 2 Wochen später habe ich noch keine Erstattung bekommen. Ich habe die Kundenservice geschrieben und keine Rückmeldung bekommen. Inzwischen hatte ich die Ware nochmals bestellt und bekommen, aber die Ware sieht nicht wie das Bild aus (Oberteil sieht komisch aus). Ich bin sehr enttäuscht mit der Kundenservice und die Produktqualität ist schlecht!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben bedauern wir sehr, der Betrag wurde soeben erstattet. Bezüglich der Reklamation haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Metastore-Team

Schlechter Kundenservice

Ich habe bereits mehrmals Mails versandt, bekomme jedoch keine Antwort. Meine erste Bestellung ist vor zwei Wochen zurückversandt. Ich warte heute noch auf die Rückerstattung. Bei der zweiten Bestellung ist bei einem Kostüm ein Nähfehler. Auch hier bisher keine Antwort. Sehr ärgerlich, vor allem, wenn man hier in Vorkasse geht. Ich bitte dringend um Rückmeldung der Erstattung der ersten Bestellung sowie Rückmeldung der zweiten!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre erste Bestellung nicht erhalten haben bedauern wir sehr, der Betrag wurde soeben erstattet. Bezüglich der Reklamation haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Metastore-Team
Sehr unzufrieden! Nie wieder! Sehr schlechte Qualität, Ich habe defekte Ware erhalten. Den Kundenservice erreichen Sie nie per Telefon, E-Mail oder über einen Chat. Kommt die Ware defekt an, ist laut Verbraucherzentrale ebenfalls der Online-Händler für die Rücksendekosten verantwortlich., aber macht das KARNEVAL MEGASTORE das nicht! P.S. 27.01.2024 Rücksendung bis 27.02 keine Rückerstattung
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben vollständig erstattet. Die Unannehmlichkeiten aufgrund eines Systemfehlers bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team-Team
18.02.2024
Habe 2 Wochen auf meinem Artikel gewartet (trotz Express Versand!) und den Artikel nie erhalten! Kundenservice wurde mehrfach per E-Mail oder Telefon versucht zu erreichen, aber auch dort konnte man mir nicht weiterhelfen „ich sollte abwarten und es kann zu Verzögerungen kommen“ - auf die Mail erhielt ich bis heute keine Rückmeldung! Da Karneval nun vorbei ist, brauche ich das Kostüm auch nicht mehr und habe die Rücksendung meines Geldes beantragt. Danke für nichts. Keine Empfehlung - nie wieder!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist tut uns sehr leid. Leider scheint Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein, was wir sehr bedauern. Der Rechnungsbetrag wurde bereits erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
SL
Sebastian L.
Helmstadt
16.02.2024
Hallo ich hatte ein Kostüm bestellt und auch Express Versand bezahlt Werbung wird damit gemacht das wenn man bis 16 Uhr bestellt kommt es am nächsten Tag. Kann natürlich ein Einzelfall sein. Aber nach ner Woche dachte ich mir rufste mal an, ok Ende vom Lied war hab mein Geld wieder bekommen. Paket keine Ahnung wo es ist versendet sei es wohl. Daher nur der eine Stern. Wobeidas Telefonat mit der netten Dame entspannt und unkompliziert war.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben tut uns sehr leid. Leider scheint Ihr Paket auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein, was wir sehr bedauern. Der Rechnungsbetrag wurde bereits erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, ihr Karneval-Megastore-Team
27.01.2024

NIE WIEDER - Retoure wird nicht anerkannt

Retoure wurde nicht anerkannt. Grund 1: starker Geruch (dieser kommt von der Plastikverpackung). Grund 2: Autre -> was soll das bedeuten? Es handelt sich dabei um Accessoires, die logischerweise nicht benötigt werden, weil die Kostüme viel zu groß sind und nicht der angegebenen Größe entsprechen. Ich werde wohl rechtlichen Beistand nehmen und diesen Shop NIE WIEDER besuchen.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team