Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

: 7.885Befriedigend

Bewertungen für Karneval Megastore

Bewertungen für Karneval Megastore

11.04.2022

Meine Rücksendung wurde laut Sendungsverfolgung am 13.03 zugestellt. Bis heute habe ich immer noch kein Geld rückerstattet bekommen. Erst nach der 3. Urgenz wurde auf meine Mail reagiert. Ich musste nochmals meine Daten bekanntgeben. Seit dem ist wieder "Funkstille" . Kundensupport stelle ich mir anders vor. Also Hände weg vom Shop, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Ware zurückgesendet werden muss.
13.04.2022
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten und noch keine Erstattung erhalten haben bedauern wir sehr. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Verzögerung aufgrund des derzeit enormen E-Mail-Aufkommens bitten wir vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
20.04.2022
Keine Antwort auf mehrere Emails bis man anruft.
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben bedauern wir sehr. Hierzu hatten wir noch auf einen Zustellnachweis von Ihnen bewertet aber bislang leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
09.02.2022
Ware unterirdisch
15.02.2022
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns Bilder der mangelhaften Ware per E-Mail zukommen lassen und wir finden eine gemeinsame Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team