Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.529 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

Absolut enttäuschend - Nie wieder!

Seit dem 09.02.2024 versuche ich, eine Reklamation für ein mangelhaftes Kostüm einzureichen, jedoch ohne jegliche schriftliche Rückmeldung vom Kundenservice. Bei einem Telefonat vor 20 Tagen wurde ich lediglich vertröstet und mir wurde eine Bearbeitung innerhalb von 10-14 Tagen zugesichert – eine Zusage, die bis heute nicht eingehalten wurde. Das Kostüm selbst war von so schlechter Qualität, dass es vor dem ersten Tragen bereits fachmännisch genäht werden musste. Eine Rücksendung kam aufgrund der bevorstehenden Karnevalstage nicht in Frage. Doch selbst nach kurzer Tragezeit lösten sich weitere Nähte, und das Kostüm wurde untragbar. Auch am Telefon wurde versucht, meine Bedenken bezüglich der Reklamation kleinzureden. Mein Fazit: Ich werde hier definitiv nichts mehr kaufen. Die Qualität der Ware sowie der Kundenservice lassen stark zu wünschen übrig. Ein Unternehmen, das so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit und Produktqualität legt, verdient keine weiteren Geschäfte von mir oder anderen Kunden.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Nur schlechte Erfahrungen

Leider habe ich mit dem Einkauf nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir insgesamt zwei Kostüme bestellt und bei beiden war die Qualität sehr schlecht, weshalb sie sofort retourniert wurden. Die Kosten für die Retoure muss man zudem noch selber tragen. Am 29.02. habe ich die Mail erhalten, dass meine Rücksendung eingegangen ist. Laut Website erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Diese ist bis heute nicht erfolgt. Ich habe den Kundenservice am 12.03. angeschrieben und um die Rückerstattung gebeten, daraufhin erhielt ich am 16.03. die Rückmeldung, dass der Betrag innerhalb von 3-5 Tagen zurücküberwiesen wird. Nun, nach fünf Tagen habe ich immer noch kein Geld erhalten. Ich musste noch nie einer Rückerstattung so hinterher laufen. Sollte das Geld ab nächster Woche nicht überwiesen sein, werden rechtliche Schritt eingeleitet. Auf dieser Website wird definitiv nie wieder bestellt.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und am 04.03.2024 per Paypal erstattet. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
YM
Leider war das Kostüm nicht so wie auf den Bildern zu sehen, daher Rücksendung. Ich musste das Porto übernehmen zur Rücksendung. Bei der Rückerstattung wurde mir auch nicht der volle Preis erstattet. Auch da wurde das Porto abgezogen vom Preis. Service gleich Null.
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Systembedingt werden bei einer Vollretoure die ursprünglich angefallenen Versandkosten separat erstattet. Der Betrag wurde bereits erstattet und sollte schon bald bei Ihnen eingehen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
09.03.2024
Kundensupport zu langsam, erstattungen werden einfach nicht bearbeitet.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Die Erstattung wurde bereits vorgenommen, gerne haben wir Sie diesbezüglich nochmals kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
BH
Bärbel H.
Föritztal/OT Judenbach

Meine bisher schlimmste Online-Bestellung

Zunächst erhielt ich das falsche Produkt zugsendet und mit Vermerk der Dringlichkeit das richtige Produkt geliefert zu bekommen, wollte man, dass ich auch noch den Expressversand zahle. Ich bestelle hier nie wieder und werde das Geld zurück buchen lassen. Das was ich hier erlebt habe, habe ich noch bei keinem anderen Shop gehabt. Servicequalität ungenügend. Man meldet sich seit 9 Tagen einfach nicht.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Selbstverständlich hätten wir Ihnen in diesem Fall die Expresskosten auch wieder erstattet. Dass dies am Telefon nicht erwähnt wurde tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen soeben ein Rücksendelabel zukommen lassen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Bin zufrieden

Das Paket ist schnell gekommen und das Kostüm ist angenehm zu tragen. Auch für Accessoires gefallen. Der Stoff ist eher dünn und heikel, dass was kaputt geht. Aber Preis Leistung absolut ok. Versandkosten mit fast 10 € nach Ö ist viel.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Große Auswahl an Kostümen. Superschnelle Lieferung. Die Qualität der bestellten Ware ist erstaunlich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überraschend positiv. Leider gibt es keine kostenlose Retoure. Zwar kann man unterschiedliche Bestellungen zusammen retournieren, dennoch geht das ins Geld, wenn man bedenkt, dass viele Kunden in der Regel 2 Größen zur Auswahl bestellen. Zudem habe ich noch keine Rückmeldung über meine Retouren erhalten, ergo auch mein Geld noch nicht erstattet bekommen. Daher ein Stern Abzug.
Paket zurück gesendet. Und seit Wochen keine Antwort auf meine Mails. Geld kann ich bestimmt einen Haken dran machen. Hier bestelle ich nie wieder!!!!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Die Post-Rücksendung haben wir erhalten und bearbeitet. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
24.02.2024

Maus Kostüm (Mickeymaus) für Babys und Kleinkinder Gr.12-18 Monate Monate

Die Ware kam ein Tag später als geplant an, dennoch pünktlich für Rosenmontagszug. Mein Neffe ist 18 Monate gewesen und das Kostüm hatte leider kurze Beine und die Mütze (Mickeymaus Ohren) hat leider garnicht gepasst. Für eine neue Bestellung war es zu spät deswegen, haben wir es trotzdem behalten und mit Notlösungen den Tag für ihn gerettet:) Trotzdem werden wir Kunden bleiben und demnächst noch früher Bestellen damit sich sowas nicht wiederholt auch wenn man mit Paypal bezahlt, denn die Kostüme sind ansonsten richtig Klasse!
Also das Kostüm war schlecht geneet.Ich habe das zurück geschickt und musste das Versand kosten Tragen.Bis jetzt ich habe keine Gutschrift erhalten
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Die Auswahl ist ganz gut. Leider passen die Klamotten oft nicht, da zu eng geschneidert....Die Größenangaben stimmen nicht ganz mit den Messungen überein
Artikel nicht zufriedenstellend, was die Qualität angeht. Rießen Aufwand und teuer beim zurück schicken. Mein Geld hsb ich nicht wieder bekommen. Nie mehr.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Leider konnten wir bisher keinen Eingang Ihrer Retoure feststellen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Das Kleid sieht nicht so aus als beschrieben . Habe einen Dracula Umhang bestellt, Erhalten ein Cape. Leider bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Generell tolle Auswahl, aber ich habe etwas zurückgesandt, das erst nicht anerkannt wurde (angeblich ein Systemfehler), so dass es aufwendig und zeitintensiv war, die Retourenabwicklung zufriedenstellend zu beenden.
Es war alles super und auch schnell geliefert worden- nur bei meinem Kleid fehlte der Kopfschmuck, der eigentlich mit im Set inbegriffen sein sollte- so war es jedenfalls beschrieben. Vielleicht kann man den mir noch zuschicken ?
Habe 2 teile bestellt und zurück geschickt. Dennoch habe ich nicht mein komplettes Geld zurück bekommen. Auf meine Beschwerde Email wurde nie geantwortet. Da der Betrag unter 10 Euro war habe ich dann nachgegeben… Vorsicht Finger weg!
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, diese reklamierte Bestellung umfasst lediglich ein Kostüm und uns liegt keine Rücksendeanküdigung dazu vor, ebenfalls keine Reklamation Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Super gut zufrieden nur das sich manche Sachen aus den Nähten lösen das schade sonst alles top
18.02.2024

Ich bin express Post beshtelt. Versand war sehrs spät

Ich bin express Post beshtelt. Leider Versand war sehr späte.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, die Zahlung zu Ihrer Bestellung haben wir am 08.02.2024 erhalten und die Bestellung wurde am 09.02.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team