Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore
Bewertungen:

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.546 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Karneval Megastore

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kostüme Schön - Umgang mit Kunden weniger

Die Kostüme wurden von den Kindern nicht anprobiert und sind in deb store zurück gegangen. Uns wurde dann nur ein Artikel erstattet und vorgeworfen, dass der zweite Artikel nicht im Original Zustand ist. Frechheit! Erst nach einer Beschwerde wurde der gesamte Betrag erstattet. Hier kauf ich nicht nochmal auch wenn die Kostüme schön waren
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, dass sich die Beareitung Ihrer Retoure verzögert hat bedauern wir sehr. Die Verzögerung aufgrund eines Systemfehlers bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Rücksendung angefordert und leider bis heute keine Nachricht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Ihre Retoure können Sie ganz einfach über Ihr Kundenkonto ankündigen. Unsere Rücksendebedingungen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Wochen nach Rücksendung immer noch keine Rückerstattung erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Ihre Retoure haben wir erhalten und soeben vollständig erstattet. Die Unannehmlichkeiten aufgrund eines Systemfehlers bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kein Support erreichbar

Wir hatten zwei kostüme bestellt, leider war eins kaputt, was direkt während dem auspacken auffiel und fotografiert wurde. Ich habe mich telefonisch mit der Hotline in Verbindung gesetzt und wurde an den Support verwiesen, den ich am selben Tag direkt kontaktierte mit den Fotos. Leider nach über einer Woche immer noch keine Antwort, auch nicht auf wiederholte Email. An sich sind die kostüme schön und durch die größentabelle kann man super bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
25.01.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Bitte beachten Sie, dass es zu Stoßzeiten wie Halloween, Karneval, Weihnachten zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
SR
Steffi R.
Oranienbaum
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bestelle hier sicher nicht nochmal.

Das man keinen Retourenschein bekommt ist nicht gut.Unabhängig ob man die Retoure bezahlen(was ich auch nicht gut finde)ist es umständlich die Ware zurück zusenden. Es gibt so gut wie keinen Shop wo man noch selber ausdrucken muss. Und man darf die Ware noch nicht mal in der Tüte zurückschicken. Eine Rückmeldung habe ich auch noch nicht. Die Qualität des Kostüms ist sehr schlecht. Für den Preis ist es so dünn,das man alles durch sieht. Das einzige was ich als super betiteln kann,ist der schnelle Versand/die schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Unsere Rücksendeanleitung finden Sie ganz einfach mit einem Klick auf unserem Shop. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostüm nicht vollständig und Kundendienst antwortet nicht

Ich habe ein Piratenkostüm bestellt, welches auch, obwohl kurz vor Fasching, noch innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde. Leider kam mein Piratenkostüm ohne die zugehörige Weste an. Ich habe dies auch direkt and den Kundendienst per Mail zurück gemeldet, leider kam aber bis jetzt noch keine Rückmeldung. Schade, dass hier nicht auf die Kunden eingegangen wird und ich so den vollen Preis für ein halbes Kostüm zahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu klein, Rücksendung nicht kostenlos

Leider war das Kostüm viel zu klein! Die Altersangabe lautete 10-12, mein Sohn ist 9 und ganz normal groß und schlank. Das Zaubererkostüm passte gar nicht, und besonders ärgerlich für mich war, dass ich das Porto der Rücksendung selbst zahlen musste. Das ist kein guter Service, ich werde nicht mehr dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider liegt uns hierzu keine Reklamation von Ihnen vor, selbstverständlich hätten wir in diesem Fall die Rücksendekosten übernommen. Eine nachträgliche Reklamation ist aber leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Also ich habe jetzt fast zehn Euro bezahlt für ein Kostüm das nicht passte und das ich zurückgeschickt habe. Die Größen Angaben bei den Kinderkostümen stimmen überhaupt nicht. Und somit hab ich das Porto bezahlt und noch den Rückversand. So schnell werde ich nichts mehr bestellen…
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne hätten Sie uns in diesem Fall kontaktieren können und wir hätten eine gemeinsame Lösung gefunden. Eine nachträgliche Reklamation ist leider nicht möglich. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bereits erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Schade, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann und in Vorkasse gehen muss. Dafür ist dann der Rückversand auch sehr umständlich mit extra anmelden und zusätzlich die Rückkosten tragen. Preis/Qualität nicht optimal
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir aufgrund eines Systemfehlers derzeit keinen Rechnungskauf anbieten, tut uns sehr leid. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung super aber dann ging es los

Lieferung super Perücke Orange anstatt rot Kostüm viel zu klein und Reißverschluss kaputt Nicht jeder hat einen Drucker zuhause um den Retouren Schein auszudrucken
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Kopfschmuck beim anprobieren direkt kaputt gegangen. Das Gummiband ist gerissen. Das Gummiband am Kleid viel zu eng.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
SE
Sebastian E.
Ingelheim
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Kostüms für den Preis leider nicht gut, Versandkosten für Lieferung und Rücksendung sind vom Käufer selbst zu tragen
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Im Falle von Qualitätsmängeln müssen Sie selbstverständlich nicht für die Rücksendung aufkommen. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf und die Lieferung waren super schnell und einfach abzuschließen. Allerdings vom Material her aber leider nicht leistungsfähig. Der passende piratenhut kam verknickt an und ist nicht korregierbar zu machen, der Knick geht leider nicht weg. Desweiteren ist das kostüm von der Größe etwas zu klein geschnitten, daher konnte ich das piratenkostüm leider nicht tragen. Ich bin etwas enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Fest ist ruiniert

Es tut mir sehr leid, dass ich ein Kostüm von Ihnen gekauft habe Das Fest des Enkelkindes war verdorben, obwohl es nicht Ihre Schuld war .Ich wollte die Bestellung zurückgeben, weil sie in 8 Tagen ankam, aber ich musste immer noch für die Rücksendung bezahlen . Aber ich konnte keine Antwort von Ihnen bekommen .Nie wieder, bitte lösche mein Konto
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 04.02.2024 wurde pünktlich von uns versendet, aber leider kam es seitens DHL zu Verzögerungen bei der Zustellung. Dennoch haben Sie das Paket am 12.02.2024 trotz der Verspätung bewusst aus der Packstation entgegengenommen, wir bitten deshalb um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen bezüglich der Rücksendekosten nicht entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von den Produkten alles super. Was ich nicht schön finde ist das man die Rücksendungs kosten selber tragen muss. Das kenne ich bei keinem Händler weder Amazone noch eure Konkurrenz maskwold. Da frage ich mich ob ich weiterhin über euch bestelle
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
14.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung haben bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Für den Preis schlecht verarbeitet !

Für den Preis ist das Kostüm viel zu schlecht !! Die angedeutete Weste ist nur vorne und nur angenäht !! Der Hut und die Stiefelstulpen sind ein Witz ! Billigste Verarbeitung ! Das Kostüm hat mit der Abbildung im Katalog nur wenig zu tun !
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind bedauern wir sehr. Leider liegt uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Info zu Beanstandungen

Guten Tag, gute Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Leider sehr schwache Qualität (viele offene Fäden) und der Anzug war bereits schmutzig. Ich bin nahe dran Ihn zurück zu schicken. Viele Grüße Robert Brocki
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
GK
Grit K.
Karlskron
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten die Kostüme nicht an weil das ist unmöglicher Schrott.Es ist traurig das sowas verkauft wird.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostüme

Die kostüme sollten eine Größe größer gekauft werden entspricht nicht der angegeben Größe leider
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostüm war wohl bereits getragen. Ohren sind ständig nach vorne gefallen. Keine Stabilität.
Bewertung melden
Antwort von Karneval Megastore
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Leider lag uns diesbezüglich noch keine Reklamation von Ihnen vor. Gerne haben wir Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team