Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.546 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

07.04.2024
Das Kostüm war in M bestellt. Hose war L. Musste ich enger machen. Für den Preis erwartet man nicht die super Qualität. Wäre die Hose passend gewesen, wären es 4 Sterne geworden.
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie die Hose in einer falschen Größe erhalten haben bedauern wir sehr. Hierzu lagen uns bisher leider noch keine Informationen vor. Gerne haben wir Sie diesbezüglich kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Ware okay - wie beschrieben

Einfache Qualität, aber ansonsten wie beschrieben. Zügige Lieferung. Gute Informationen bezüglich der Bestelling und Anlieferun.
24.02.2024

Maus Kostüm (Mickeymaus) für Babys und Kleinkinder Gr.12-18 Monate Monate

Die Ware kam ein Tag später als geplant an, dennoch pünktlich für Rosenmontagszug. Mein Neffe ist 18 Monate gewesen und das Kostüm hatte leider kurze Beine und die Mütze (Mickeymaus Ohren) hat leider garnicht gepasst. Für eine neue Bestellung war es zu spät deswegen, haben wir es trotzdem behalten und mit Notlösungen den Tag für ihn gerettet:) Trotzdem werden wir Kunden bleiben und demnächst noch früher Bestellen damit sich sowas nicht wiederholt auch wenn man mit Paypal bezahlt, denn die Kostüme sind ansonsten richtig Klasse!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Große Auswahl an Kostümen. Superschnelle Lieferung. Die Qualität der bestellten Ware ist erstaunlich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überraschend positiv. Leider gibt es keine kostenlose Retoure. Zwar kann man unterschiedliche Bestellungen zusammen retournieren, dennoch geht das ins Geld, wenn man bedenkt, dass viele Kunden in der Regel 2 Größen zur Auswahl bestellen. Zudem habe ich noch keine Rückmeldung über meine Retouren erhalten, ergo auch mein Geld noch nicht erstattet bekommen. Daher ein Stern Abzug.

Bin zufrieden

Das Paket ist schnell gekommen und das Kostüm ist angenehm zu tragen. Auch für Accessoires gefallen. Der Stoff ist eher dünn und heikel, dass was kaputt geht. Aber Preis Leistung absolut ok. Versandkosten mit fast 10 € nach Ö ist viel.
24.02.2024
Naja das doppelte Versand Gebühren ist unnötig da es mehr kosten verursacht und das auf den gleich weg das geld wieder zurück kommt wie man bezahlen tut sonst ist der Service schnell und unkompliziert
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Wir haben Sie bezüglich der Übernahme der Rücksendekosten soeben kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
BH
Bärbel H.
Föritztal/OT Judenbach

Sehr viel Auswahl an Kostümen

Schlechte Grössenangabe

Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir stehen diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Bin sehr enttäuscht, hatte ein Feenkostüm für meine Tochter bestellt und gleich nach der Bestellung sofort überwiesen. Nach einer Woche war die Ware immer noch nicht da, habe mich dan an das Kundendienst gewandt und habe zur Antwort bekommen, durch Krankenstand konnte der Zahlungseingang noch nicht bestätigt werden. Meine Tochter war sehr traurig, dass Paket kam dann nach ihrem Fasching und habe es zurückgeschickt.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass Sie Ihre Bestellung zu spät erhalten haben bedauern wir sehr. Gerne haben wir Sie diesbezüglich komtaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
16.02.2024
Die Größenangabe stimmt vorne und hinten nicht. Ich trage IMMER Größe M ist normal ( 38/40)doch das zuerst gelieferte Teil war so klein, ich konnte esd nicht mal über die Schultern ziehen. Hab es zurückgeschickt und Größe L bestellt, das sollte Gröe 44/46 sein - haha - auch das saß knapp. Mein Fazit: Bei euch bestelle ich nichts mehr, denn ich weiß nicht welche Größe zu der europäischen Größe M passt.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. In jeder Artikelübersicht auf unserer Homepage ist eine Größentabelle zum Kostüm hinterlegt, an welcher Sie sich orientieren können. Sollte diese nicht übereinstimmen wenden Sie sich bitte gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Mehr Schein als Sein

Ich habe ein äußerlich hochwertig erscheinendes Gladiatorkostüm gekauft. Leider lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. Die Klettverbindungen sind schlecht vernäht, reißen auf und halten generell schlecht, da sie viel zu klein sind. Ich habe mühselig weitere Klettverbindungen angenäht.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team

Etwas holprig aber dann am Ende gut

Update: Nach Kontaktaufnahme durch das Karneval-Megastore-Team konnte jetzt doch noch alles positiv zu meiner Retoure aufgelöst werden! Vielen Dank dafür, vielleicht habe ich meinerseits den Andrang zu Karneval unterschätzt. Ende gut, alles Gut :o)
03.02.2024

Schnell, aber mangelnde Qualität

Innerhalb weniger Minuten schnell das richtige gefunden und innerhalb von 24 Stunden zugestellt. Allerdings ist eines der Kostüme innerhalb weniger Minute schon gerissen. Der Stoff ist sehr dünn und von minderer Qualität
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
04.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell am nächsten Tag bei mir und die Kostüme waren qualitativ auch gut für den Preis, aber die Größe der Kleider entsprachen nicht den Abmessungen deswegen gingen vier von fünf zurück.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrter Kunde, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Gerne hätten Sie uns in diesem Fall kontaktieren können und wir hätten eine gemeinsame Lösung gefunden. Eine nachträgliche Reklamation ist leider nicht möglich. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und bereits erstattet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
11.02.2024
Die Qualität ist leider schlecht und für den Preis nicht wirklich angemessen. Des Weiteren muss man die Retour selbst bezahlen. Für mich war es das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Sie diesbezüglich soeben kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
Die Versandkosten sind sehr hoch. Ich habe mir ein Kostüm bestellt (Versand 4,95€) und das anderen Kostüm wieder zurück gesendet (Versand zurück wieder 4,95). Das war dann ein sehr teures Kostüm….
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass Sie einen Grund zur Rücksendung hatten bedauern wir sehr. Seit Juli 2014 ist gesetzlich geregelt, dass der Käufer im Falle eines Widerrufs die Rückportokosten trägt, sofern ihn der Verkäufer darüber unterrichtet. Diese gesetzliche Regelung haben wir in unserer Widerrufsbelehrung umgesetzt. Gerne würden wir unseren Kunden die Rückportokosten erlassen, jedoch ist uns dies als mittelständisches Unternehmen leider nicht möglich. Die entstehenden Mehrkosten müssten wir auf unsere Preise aufschlagen, sodass wir unser sehr attraktives Preisniveau nicht halten könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
SK
Silke K.
Enneoetal
Die Federboa ist von schlechter Qualität. Jede Bewegung fallen die Federn überall wo ich mich aufgehalten habe lagen Federn, nach 3 Std Benutzung war sie ausgedünnt und reif für den Abfalleimer
09.02.2024
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Der Betrag wurde soeben erstattet und sollte Ihnen innerhalb von 5 Werktagen gutgeschrieben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team
02.02.2024

Kundenservice

Auf Mails antworten. Bearbeitet wurden Sie anscheinend, da ich eine Rückzahlung erhalten habe? Weiß zwar nicht für was genau und was ich mit den Kostüm jetzt machen soll, aber nunja
Antwort von Karneval Megastore
Sehr geehrte Kundin, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen den reklamierten Artikel vollständig erstattet, eine Rücksendung ist nicht notwendig. Dies hatten wir Ihnen über das Reklamationsprotokoll mitgeteilt. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Karneval-Megastore-Team