Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval Megastore

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.542 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Sehr viel Auswahl an Kostümen. Schnelle Lieferung.  Das einzige was für mich extrem war man zahlt schon 9,90 Versand und wenn man es zurückschicken muss an knapp 16 Euro bezahlt. Da muss man sich schon überlegen, noch einmal was zu bestellen. Ich musste meines zurückschicken, weil es mir zu groß war und ich die kleinere Größe bestellen musste. Leider ist es mir auch etwas zu groß,ich schicke es nicht zurück, weil ich wieder knapp 16 € Rückversand zahlen muss. Und deshalb muss man sich das überlegen, noch bei ihnen was zu bestellen. Vielleicht könnte man das endern. Schneewittchen Kostüm

Die Lieferung erfolgte schnell und das Kostüm ist optisch schön. Leider stimmt die grössenangabe nicht. Laut Shop 122/134, laut Etikett gr M. Es ist viel aber viel zu lang dafür. Die Krone ist winzig und auf dem Bild war nicht zu erkennen das es ähnlich eines Haarreifes ist. Leider habe ich übersehen das die retoure komplett bezahlt werden muss, daher hat sich die ganze Aktion finanziell leider nicht gelohnt.

Bewertungen für Karneval Megastore

BH
Bärbel H.
Föritztal/OT Judenbach

Bin zufrieden

Das Paket ist schnell gekommen und das Kostüm ist angenehm zu tragen. Auch für Accessoires gefallen. Der Stoff ist eher dünn und heikel, dass was kaputt geht. Aber Preis Leistung absolut ok. Versandkosten mit fast 10 € nach Ö ist viel.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Große Auswahl an Kostümen. Superschnelle Lieferung. Die Qualität der bestellten Ware ist erstaunlich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überraschend positiv. Leider gibt es keine kostenlose Retoure. Zwar kann man unterschiedliche Bestellungen zusammen retournieren, dennoch geht das ins Geld, wenn man bedenkt, dass viele Kunden in der Regel 2 Größen zur Auswahl bestellen. Zudem habe ich noch keine Rückmeldung über meine Retouren erhalten, ergo auch mein Geld noch nicht erstattet bekommen. Daher ein Stern Abzug.
24.02.2024

Maus Kostüm (Mickeymaus) für Babys und Kleinkinder Gr.12-18 Monate Monate

Die Ware kam ein Tag später als geplant an, dennoch pünktlich für Rosenmontagszug. Mein Neffe ist 18 Monate gewesen und das Kostüm hatte leider kurze Beine und die Mütze (Mickeymaus Ohren) hat leider garnicht gepasst. Für eine neue Bestellung war es zu spät deswegen, haben wir es trotzdem behalten und mit Notlösungen den Tag für ihn gerettet:) Trotzdem werden wir Kunden bleiben und demnächst noch früher Bestellen damit sich sowas nicht wiederholt auch wenn man mit Paypal bezahlt, denn die Kostüme sind ansonsten richtig Klasse!
Die Auswahl ist ganz gut. Leider passen die Klamotten oft nicht, da zu eng geschneidert....Die Größenangaben stimmen nicht ganz mit den Messungen überein
Generell tolle Auswahl, aber ich habe etwas zurückgesandt, das erst nicht anerkannt wurde (angeblich ein Systemfehler), so dass es aufwendig und zeitintensiv war, die Retourenabwicklung zufriedenstellend zu beenden.
Es war alles super und auch schnell geliefert worden- nur bei meinem Kleid fehlte der Kopfschmuck, der eigentlich mit im Set inbegriffen sein sollte- so war es jedenfalls beschrieben. Vielleicht kann man den mir noch zuschicken ?
Super gut zufrieden nur das sich manche Sachen aus den Nähten lösen das schade sonst alles top
AG
André G.
Wilhelmshaven
18.02.2024
18.02.2024
Kostüme sind sehr schön & das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider ist die Retour nicht kostenlos.
17.02.2024
Die Kostüme sind toll, manche sind zum Teil doch größer manche kleiner. Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder welche kaufen. Ich habe die Seite auch jeden weiter empfohlen. Was schlecht ist, dass man die Rücksendeentgelt selbst übernehmen muss. Was ich vorher nicht wusste
16.02.2024
Die Lieferung kam schnell und das Kostüm war sehr schön und hat gepasst. Gerne wieder 😊
16.02.2024
Ein tolles Kostüm! Größe war passend, ein Punkt Abzug aufgrund das der Stoff der Strumpfhose sehr sehr dünn ist und schon Fäden gezogen hat beim anziehen ohne das ich mit den Nägeln dran gekommen bin.
15.02.2024
15.02.2024

Astronauten Kostüm

An sich ein gutes Kostüm. Die Qualität ist ganz inordnung, wobei meine schwarze Schlaufe beim ersten tragen leider kaputt gegangen ist. Für den schnellen Gebrauch aber aufjedenfall zu empfehlen.
AH
Axel H.