Karneval Megastore- Logo - Bewertungen

Karneval MegastoreBewertungen

Bewertungen für Karneval Megastore

16.12.2021
Es gibt eine tolle Auswahl an Kostümen. Leider fallen die Kinderkostüme ziemlich groß aus. Man bestellt in deutschen Kindergrößen, auf den Verpackungen steht aber nur S/M/L bzw. Altersangaben. Die Qualität scheint aber gut zu sein!

30.12.2021
Retoure ist eine Katastrophe! Schwerer kann man es dem Kunden wohl kaum machen etwas zurückzuschicken, was nicht passt…

Bewertungen für Karneval Megastore

02.12.2021
Tolle Kostüme für Groß und Klein jeder sollte mal hier rein. Von Deko bis Makeup jeder findet was. Zum kleinen Preis es ist einfach Heiß. Macht weiter so da wäre ich sehr froh.
30.12.2021
reibungslose Bestellung. Die ganze Familie von klein bis ganz groß freute sich über die große Auswahl an Weihnachts-"Kopfschmuck", wir hatten einen super Abend!
25.12.2021
Ich bin sehr positiv überrascht,mein Kostüm hat meine Erwartungen zu 100%erfüllt!(als Polizist)! Vielen Dank noch mal! Habe auch nicht lange warten müssen!!!
11.12.2021
1 Tag später als per Eilauftrag angekündigt. Das Kostüm ist wunderbar und hat einen schönen Abend beschert!
18.12.2021
bestellter Artikel war genau wie beschrieben, schnelle Lieferung, zeitnahe Informationen, sehr zufrieden
16.12.2021
Hallo, die Ware (Schneedecke) hatte die Qualität wie angeben. Danke auch für die schnelle Lieferung.
19.12.2021
Sehr schnelle Lieferung Material robust genaues aussehen wie auf Foto Danke kaufe gerne wieder
16.12.2021
Das Kostüm entsprach dem Werbefoto und die Größe passte auch, Versand hat auch gut geklappt.
11.12.2021
Preis, Leistung sehr gut, Artikel passt in der angegebenen Größe. Gerne bei Bedarf wieder.
16.12.2021
Ware wie erwartet erhalten. Einfach klasse. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder
25.12.2021
Hallo, es gab eine gute und schnelle Betreuung. Mit freundlichen Grüßen Eva Herbert
02.12.2021
Der gute Service und die Ware haben mir sehr gut gefallen. Schnell und gut verpackt.
23.12.2021
Alles kam super schnell an, sehr schöne Qualität und trotzdem ein guter Preis :)
07.01.2022
Total zuverlässig. Schnell geliefert. Da war Weihnachten gerettet. Danke
23.12.2021
Sehr gut verpackt und schnell versendet. Kostüme in guter Qualität
12.12.2021
Mittwoch bestellt, Freitag geliefert, super ! Tolle Leistung
13.12.2021
Alles wie beschrieben. Preis-Leistung passt. Gerne wieder.
02.01.2022
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Gern wieder 👍
von Ulf L.
Schnelle Lieferung und das Kostüm hat gut gepasst.
Klares Angebot, schnelle Lieferung, gute Qualität