Fast Energy- Logo - Bewertungen

2.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2005
Fast Energy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Mir gefällt alles im gesamten Ablauf, angefangen vom täglichen Hinweis auf die aktuellen Kosten bis zum Abschluss beim bunkern ! Ich werde weiterhin bei fastenergy bestellen und bunkern, solange wie es wirtschaftlich ist eine Ölheizung zu betreiben ! Danke an das gesamte Team !

Lieferant weniger getankt als bestellt, musste aber vollen Preis bezahlen. Mit Bilder belegt. FastEnergy meint dass alles korrekt ist und das es nur in meinen Augen ein Fehler ist. Die kleine Abweichung kann viele Gründe haben. Für FastEnergy sind 80 Euro vielleicht nichts, für den Endkundem durchaus schon.

Bewertungen für Fast Energy

24.04.2023
Wie immer war es eine zuverlässige Lieferung. Dafür, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
08.09.2023

Empfehlenswert *****

Kontaktaufnahme, Terminabstimmung, sehr schnelle Lieferung - alles bestens, gerne wieder.
OA
oellinger a.
langquaid
08.07.2023
immer aktuellen ölpreis.bin jahrelanger kunde.sehr gute kundenbetreuung.porschert kelheim
03.07.2023
Kompetent und verlässlich! Ich vergleiche die Preise immer und rabiat die beste Methode.
30.06.2023
Gute Preise, verlässliche Lieferung. War meine 2. Bestellung bei „fast-Energy“. Weiter so
US
Uwe S.
Leiha
03.06.2023
absolute Termineinhaltung - rufen kurz vor Lieferung telefonisch an freundliches Personal
HH
Heinz h.
Daaden
26.06.2023
Wie immer problemlos, schnelle Bearbeitung vom Heizöl Lieferanten. Volle Zufriedenheit.
07.05.2023

Wie es sein soll

Bestellt, innert 14 Tagen geliefert, Fahrer freundlich und professionell. Alles bestens.
03.11.2023
Die Lieferung ist zügig und unbürokratisch verlaufen. Allerdings ohne Ankündigung :-/.
13.08.2023

Bestellt und geliefert

Bestellt - bestätigt - geliefert! Ohne weiteren großen Schriftverkehr oder Telefonate.
WO
Wilfried O.
Königswinter
03.07.2023
Die Kommunikation vor der Lieferung und der Lieferservice selbst waren sehr gut! Danke!
01.07.2023

online, preiswert, informativ und trotzdem nah vor Ort

online, preiswert, informativ und trotzdem vor Ort. Mit guter Beratung vom Lieferanten.
14.06.2023

zuverlässig

Unkompliziert, zuverlässig, freundlich, Newsletter informativ und leicht verständlich.
Lieferung hat gedauert, war aber korrekt wie Auftragsbestätigung und Rechnungsstellung
16.05.2023
Der Ablauf und die Ausführung der Heizölangelegenheit gibt einem sehr viel Sicherheit.
22.11.2023
Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Mit freundlichen Grüße Fam. Stäblein
13.10.2023

Alles bestens, wie immer

Was könnte einem an einer Heizöllieferung besonders gefallen? Der Fahrer, das Auto...
09.10.2023
Bestellung immer schnell u sehr Freundliches Personal am Telefon wenn es Fragen gibt.
07.09.2023
Alles Top abgelaufen in im angegebenen Zeitfenster erledigt sowie die letzten 2 Jahre
21.08.2023
Immer zuverlässig, pünktlich und unkompliziert…auch bei Abnahme von kleineren Mengen